011

133 16 12
                                    



LEE DONGHYUCK . . . "Wow er ist atemberaubend" staunte meine Mum als sie ihn anstarrt wie er sich umschaut. Sogar wurde bei ihm eingebaut, dass er blinzelte genau wie beim Reflex des Menschen. "Wofür soll ich zuständig sein? Haushalt? Sitten der Kinder? Zum Spaß oder für intimere Spiele" fragt er in einen ab, da bekam ich ein leichtes Stechen in Herz beim letzten.

Auch meine Eltern schauen nur verwirrt. "Mum, Dad! Ihr dürft jetzt gehen!" fauchte ich. Wenn ich sie noch länger hier in meinen Zimmer sehe, dann gehe ich ab. Zuerst maueln sie noch ein wenig, jedoch verging dies auch schnell und sie verließen endlich mein Zimmer. Ich könnte meine Chance ergreifen und diesen Bot einfach aus der Fenster schmeißen, aber dann würde ich bestimmt ziemlich Ärger bekommen.

Tief durchatmend setzte ich mich in Schneidersitz vor diesen Bot. Er schaut mich direkt an, analysiert mein Aussehen bis zum letzten Pickel, was mir nur dezent nervt. "Du bist eh, wofür bist du da.. für alles?" sagte ich, aber nicht mit den Hintergedanken das ich Sex mit diesen Bot haben will. "Mein Dasein ist für alles zum Nutze. Darf ich wissen wie der Name meines Besitzer ist?" sprach er erneut in diesen eintönig Ton.

"Ich heiße Lee Donghyuck.. und du bist ja Mark", von oben bis unten schaute ich ihn an. Er sieht wirklich so echt und lebendig aus, dass einzige was ihn Unmenschlich aussehen lässt ist, dass er seinen Brustkorb nicht bewegt. Aber die Modelle in der Zukunft werden dies wahrscheinlich auch haben. Ungefragt steht Mark aus dem Karton auf, ebenso wie ich in den Moment aufsprang.

"Donghyuck ein wunderschöner Name" jetzt sah ich sogar das er lächeln kann. "Äh B*tch warum gibst du mir Komplimente?" also wenn dieser Bot sich denkt, dass er mich mit irgendwelchen unspektakulären Komplimenten rumkriegen kann, dann hat er sich aber gewaltig getäuscht. Kopf schüttelnd nahm ich die Box, um sie aufzustellen damit sie weniger Platz im Zimmer einnimmt.

"Der Grund warum ich Komplimente gebe ist, da ich für deine physische und psychische Gesundheit da bin. Ich versuche dein Selbstwertgefühl zu stärken" rattert er in einem Mal runter. Wäre das jetzt ein richtiger Kerl, der dies noch etwas niedlicher und besser sagen würde, dann hätte er mein Herz bekommen aber so unromantisch, Nein. Aber ich hab den jetzt an meiner Backe.

"Uff was hat mein Lehrer mir da nur angeschleppt", Mark legte den Kopf leicht schief. "Dein Lehrer? Mein Vorbesitzer?", mit skeptisch gerunzelter Stirn nickte ich. "Woher kennst du den denn noch? Ich hätte gedacht das er dich niemals benutzt hätte" nuschelte ich leicht. "Mein Vorbesitzer nutzte mich als Vertrieb seiner Lust", hätte ich jetzt Wasser im Mund würde ich dies ausspucken.

Eigentlich wollte ich grade das Kabel des Superbots rausnehmen, damit ich ihn anschließen kann, eher überlege ich ob ich mich nicht doch mit den Kabel erhänge. Mein Lehrer hat was?! "Das ist nicht sein Ernst!?" quietschte ich hoch. "Es ist bei euch Menschen wohl normal", Mark konnte sogar mit den Schultern zucken.

Jetzt bin ich erstmal zutiefst verstört über meinen Lehrer und werde ihn wohl nie mehr anschauen wollen. "Ew! Das ist wirklich abartig! Kann man euch Viecher waschen?", sonst werde ich Mark nicht einmal anfassen wollen. "Mein Modell ist fähig dazu Wasser zu filtern, aber bitte bade mich nicht komplett in Wasser" beantwortet er direkt.

Das einzige Gute an diesen Bots ist, dass sie nicht lügen können. Sie wissen einfach nicht wie es geht und man kann jedes Geheimnis aus ihnen rausbekommen. "Na dann wird das wohl das Erste sein hm? Wasch dich aber bitte selbst ja" murrte ich. Es würde mich zum kotzen bringen sein Ding zu waschen, jedoch blieb mir keine andere Wahl.

"Wie macht man dies? Zeige es mir einmal und danach werde ich es selbstständig können" lächelt dieser Bot.


Superhuman Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt