014

114 12 6
                                    



LEE DONGHYUCK . . . "Vielen Dank für diese Stunde, Donghyuck, ich konnte etwas lernen" labbert er plötzlich. War auch schon schlimm genug ihn zu zeigen, wie man sich wäscht und danach noch Klamotten geben zu müssen. Es war super schwer gewesen, ich wollte seine Klamotten erstmal reinigen daher musste ich ihn ein typisches Schlafoutfit von mir geben. In andere Dinge würde er sicher nicht reinpassen und aussehen wie eine eingequetschte Wurst.

"Jaja und jetzt.. keine Ahnung, guck Fernsehen oder so aber geh mir nicht auf die Nerven, bloß nicht" murrte ich und schmiss mich auf mein weiches Bett. Vielleicht kommt mein bester Freund mal wieder Online, wenn er nicht mit seinen Bots beschäftigt ist, dann wird er das tuen. "Fernsehen? Meinst du diesen Kasten der euch Menschen komplett verblödet?" sprach Mark, komplett ohne Emotionen.

Bald werde ich noch Irre, ich muss ihn zu diesen IT Typen bringen, auch wenn ich mich eigentlich nicht wie ein normaler Teenager mit dem Kerl unterhalten will. "Ja! Kannst du auch mal, nicht das ihr Dummen irgendwann die Erde übernehmen wollt" antwortete ich, wand einen ziemlich pissigen Blick zu um hoffentlich zu signalisieren, dass ich meine Ruhe von diesen Bot haben will.

"Wenigstens wisst ihr, dass ihr nicht mehr die intelligenteste Spezies seid.. aber! Ich wurde beauftragt um Wissen zu vermitteln. Wollen wir nicht lernen?" fragt er plötzlich. Diese starren Augen, kann er nicht wenigstens mal irgendwas menschliches machen? Das fängt an, mir schon wirklich Sorgen zu machen. "Nicht heute, morgen oder übermorgen.. vielleicht auch gar nicht — Mal sehen" nuschelnd starrte ich aufs Handy.

Dieser Superbot? Ich sage mal so — es gefiel ihn gar nicht und wagte es sogar so weit, dass er mir das Handy aus der Hand riss. "Genug Handy. Wir werden lernen" spricht diese monotone Stimme. Direkt in der Schule werde ich Jaemin nochmal mehr über diesen Kerl fragen. Ich bekomme die Krise mit Mark. Schnaufend starrte ich wütend in seine kalten, braunen Augen. "Wir werden jetzt lernen, dafür wurde ich gemacht"

"Was interessiert mich das wofür du gemacht wurdest? Man kann sogar mit dir Sex haben du Ekel!" keifte ich. Aber nichts würde helfen, sicher nichts. "Wir werden jetzt lernen, dafür wurde ich gemacht", einmal noch diesen Satz und ich drehe diesen Superbot den Hals um. "JA OKAY!" schrie ich, aber einfach nur aus der Wut hinaus. Ich habe ein wenig überreagiert, aber bleibe mal normal, wenn man ständig das gleiche hört.

Und vor allem, wenn man dies an einen Abend gefragt wird, wo man eigentlich seine Ruhe haben will. "Wie lange lernst du denn mit einen?! Schrotthaufen!" wollte ich wissen, auch wenn beleidigen nichts bringt, denn Mark versteht Hass und Beleidigungen nicht. "Bei positiven Lernprozess, eine Stunde. Bei einen negativen, zwei Stunden" sagte er. Wow, toll damit kann ich was anfangen.

Mürrisch setzten wir uns an meinen Schreibtisch, Gut, er stand eher hinter mir. Dies noch am Abend machen, ich glaube ich kratze wirklich bald ab. "Nach dieser Lernstunde werde ich mich in Standby setzen", diese Worte gaben mir Glück. Trotzdem möchte ich das nicht machen, auch wenn dies ein Ansporn drauf sein sollte. Ich holte alles raus was ich brauchte.

Mark nahm die Dinger nichtmal in der Hand, er scannte sie förmlich mit seinen Augen. Locker hat er tausende Antworten, warum kann mein Kopf nicht so arbeiten. "Das Thema ist doch einfach", dass sagt der Robot von uns? Man kann nur die Augen verdrehen. "Ja gut dann erkläre mir das doch", so schwer kann das jetzt doch nicht sein. Langsam beugt er sich über mich.

Er platzierte sogar seinen Finger auf die Aufgabe um mir mehr zeigen zu können. Bestimmt werde ich sowieso nichts lernen.




Superhuman Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt