LEE DONGHYUCK . . . "Aber ihr habt doch schon eine Frau? Warum denn noch einen!?" leicht weitete ich meine Augen, irgendwie schockt es mich ein wenig. "Jaja aber der Mann ist ja nur für mich, damit ich lernen kann und so weißt du" lacht Jaemin, streicht dabei seine Haare nach hinten.Warum sollte ich nicht denken das Jaemin ihn auch für nächtliche Einheiten benutzt. "Ähm hat das Ding auch so ein Sex Mode?" fragte ich wirklich offen, einfach weil ich Jaemin nicht vertrauen kann das er solche wiederwertigen Sachen machen wird. Leicht geschockt weiten sich seine Augen.
"Also! Donghyuck! Äh!" beginnt er wahllos irgendwas zu sagen, fuchtelt dabei mit seinen Händen herum. Ich glaube mir kommt gleich die Kotze hoch. Angepisst haute ich gegen seine Brust und stampfte einfach weg. Wie ekelhaft kann man sein, einen Superbot für das erste Mal zu benutzen?
"Ey! Warte doch du Blödmann!" fauchte er mir hinterher und versucht mit schnellen Schritten neben mir zu kommen. Alle Schüler liefen mir schon wieder vor die Füße, sollen froh sein das ich die nicht weg klatsche. "Komm schon! Es ist doch gut sein erstes Mal mit einen Superbot zu haben!" meint er.
Ich ändere meine Meinung, wenn schon klatsche ich Jaemin weg. Der Junge macht mich grade wirklich wütend, es gibt keine Vorteile sein erstes Mal mit einer Maschine zu teilen, allgemein schon da diese Erfindungen keine Gefühle erleben können.
"Was genau, Na Jaemin, soll daran gut sein?" fragte ich wütend und stampfte aus dem Gebäude. Schon vor der Tür sah man viele Bots, sie lächelten ihre Schüler an und holten sie von der Schule ab. Es ist gruselig wie sie sich mit einem Menschen ähneln, bei manchen kann man das nur noch an den Augen erkennen das sie Roboter sind.
"Einfach alles! Wenn man Angst hat vor dem ersten Mal oder es einen unangenehm ist, dann kann es mit einen Bot üben" versucht er mich zu überreden. "Und wirklich ein erstes Mal ist das ja auch nicht, ist ja eine Maschine" fügt er zu. Augenverdrehend holte ich mein Fahrrad, Jaemin machte es mir gleich.
"Stell dir vor du verliebst dich in diesen blöden Bot?" murrte ich. Jaemin schluckte kurz, darauf hat er wohl selbst keine Antwort, besser das wir jetzt einfach losfahren. "Passiert schon nicht! Ey warte!", der Jüngere musste ordentlich in die Pedale treten um mir hinterher zu kommen.
"Jaja! Ich bekomme auch so einen blöden Bot!" mitteilend jammerte ich genervt auf. "Warte was- wirklich? Wollen deine Eltern das?" ich schüttelte den Kopf. "Unserer Lehrer, er schickt mir ein kanadisches Unikat Nachhause damit ich endlich lerne" Jaemin fing an breit zu lächeln.
"Hab bloß kein Sex mit dem" provozierend streckt er mir die Zunge entgegen. "Jaemin! Ich reiße dir dein nicht vorhandenes Glied raus du Snitch!" patzte ich, würde am liebsten mein Fahrrad gegen ihn rammen. "Yah! Ich habe da unten mehr als du denkst!" zischte er zurück.
Manchmal sind Jaemin und ich wie kleine Zicken die nicht anders können als sich nur gegenseitig anzumachen. "Du wirst schon sehen das ein Superbot nicht so schlecht ist wie du denkst" sagte er wütend ehe er nach links abbog, da dort sein Haus bald ist. "Jaja! Bye du Ziege!" verabschiede ich ihn.
Endlich bin ich weg von dieser Zicke. Heute ist ein schlechter Tag, ich merke schon das ich wütend sein werde und das den ganzen Tag entlang. Meine Eltern werden wahrscheinlich sehr froh darüber zu sein das ich einen Bot zum lernen bekomme.
Jedoch werde ich dieser Maschine eh nicht zuhören, lieber lerne ich für mich selbst und versuche mir die Themen mit Videos selbst beizubringen wenn unser Lehrer das nicht tuen möchte.
⠀
DU LIEST GERADE
Superhuman
Fanfiction❝ 𝙄𝙘𝙝 𝙝𝙖𝙗𝙚 𝙢𝙚𝙝𝙧 𝙂𝙚𝙛𝙪𝙚𝙝𝙡𝙚 𝙖𝙡𝙨 𝙙𝙪 𝙙𝙚𝙣𝙠𝙨𝙩 ❝ ⠀ In welcher Haechan einen Superbot hat und diesen zuerst hasste aber sobald sie mehr machen, immer vertrauter werden a donghyuck + mark romance, 2020 © written by kiwi ⠀