LEE DONGHYUCK . . . Es gruselt mich jetzt schon diesen Roboter waschen zu müssen. Leicht rüttelte ich mich selber, warum tue ich das? Kann ich ihm nicht einfach ein Video anmachen worin erklärt wird, wie man sich richtig wäscht. "Worauf wartest du Homosapien?" fragt er. Ich bekomme jetzt schon die Krätze bei diesen Kerl. "Kannst du bitte aufhören mich so zu nennen!"Ein Robot aber weiß wie man einen Menschen provoziert. Zischend nahm ich den Leben, befeuchtete diesen nur ein bisschen und gab auf ihn, auch ein wenig Shampoo. Schneller Blickkontakt sollte reichen um ihn aufmerksam zu machen. "Also du dummer Roboter. Du nimmst diesen Lappen in deine Hand, ja? Und dann reibst du damit über deinen Oberkörper, verstanden?" erklärte ich es und demonstrierte es gleichzeitig.
Es war mir wirklich unangenehm. Vorsichtig dennoch grob strich ich mit dem Lappen seinen Oberkörper entlang und grauste mich jetzt schon davor, dass ich gleich sein Geschlechtsteil säubern muss. Dies sogar noch gründlicher als alles andere. "Hätte ich ein Gefühl dann würde ich es bestimmt mögen", versucht er jetzt wieder zu flirten? Mich nervt es grade nur das ich dies tuen muss.
"Jaja halt die Klappe" murrte ich, verdrehte die Augen bevor ich mich dann auf die Knie begeben musste. Sein Glied ist genau vor meinen Gesicht aber zum Glück, ich bin so froh darüber das, Mark kein notgeiler Teenager ist. "Klappe? Ich habe keine Klappe. Das was sich in meinen Gesicht befindet nennt sich Mund oder auch Mundwerk.. soll ich Klappe als neues Wort für Mund in meinen Wörterbuch aufnehmen?" sprach er.
Spätestens jetzt ist mir bewusst — ich muss Mark auch zu diesen Changmin bringen, sonst drehe ich bald durch. "Nein! Schau zu und lerne Blechbüchse!" schnaufend schöpfte ich all meinen Mut, nahm den Lappen fest in die Hand und begann mit einer auf-, ab Bewegung sein Glied zu waschen. "Diese Bewegung kommt mir bekann vor? Mein Vorbesitzer tat dies mit seinen Mund"
"Boah! Es ist so widerlich! Hör auf darüber zu reden! Ich will das nicht hören!" so laut wie grade habe ich noch nie gequietscht und ich wette, könnte Mark sich erschrecken, dann würde er das jetzt tuen. "Entschuldige das ich deine Emotionen so aufwühle", was versteht er nicht daran, dass er seine Klappe halten soll. "Und wasch ein Ding bitte ordentlich! Auch hinten!" dabei meinte ich seine Hoden, zu denen ich Gesicht verziehen strich.
"Ich habe diese Bewegungen in meinen System eingespeichert" sprach Mark, schubste mich dann an meiner Schulter etwas zurück. Ich zuckte zusammen — Man, er hat wirklich Kraft, Gut er besteht auch aus Mechanik. Mit geschickter Bewegung nahm er mir den Lappen weg und begann das, was er von mir gelernt hat, an sich selber zu probieren. Und man muss gestehen, er macht es wirklich gut. Genauso wie ich es gemacht habe.
"Hm, dass machst du schon gut" nickend begutachtete ich das, was er tut. Vergaß natürlich komplett das ich grade genau auf sein Schwanz schaute. Wenn man sowas überhaupt so nennen kann. "Reicht das?" wollte die Maschine wissen und ich nickte nur. "Jetzt musst den Lappen ausschütteln, wieder mit etwas Wasser voll machen, und das Shampoo abwaschen" erklärte ich.
Aber Mark verstand das etwas anders. Er hielt das Tuch und schüttelte es direkt vor mir aus. Ich bekam natürlich die ganze Suppe ins Gesicht. Schneller als ich wollte war ich dann nass, sehr toll. "Nicht so..", bestimmt würde er lachen, wenn er sowas kann. Ich glaube die Idee, Mark zu diesen IT Typen zu bringen, würde mir das Leben erleichtern. Dann wäre er wenigstens wie ein normaler Junge.
Aber nachdem kleinen Missgeschick, stellte Mark sich nicht so dumm an und tut genau alles was ich ihn gesagt habe. Er macht Prozesse. Wenigstens hatte er heute eine kleine Lernstunde, welche ich dann auch bald benötigten werde von ihm. Ich habe wirklich keine Lust mit ihm zu lernen.
⠀
DU LIEST GERADE
Superhuman
Fanfiction❝ 𝙄𝙘𝙝 𝙝𝙖𝙗𝙚 𝙢𝙚𝙝𝙧 𝙂𝙚𝙛𝙪𝙚𝙝𝙡𝙚 𝙖𝙡𝙨 𝙙𝙪 𝙙𝙚𝙣𝙠𝙨𝙩 ❝ ⠀ In welcher Haechan einen Superbot hat und diesen zuerst hasste aber sobald sie mehr machen, immer vertrauter werden a donghyuck + mark romance, 2020 © written by kiwi ⠀