•8•

608 33 0
                                    

Lee Know Pov.
„ARA?! ARA WAS IST LOS?!" schrie ich und eilte zu ihr.
Sie hatte ihre Augen zu. Was hab ich getan? Das ist wegen mir passiert oder?
Ich beugte mich ein wenig runter um zu hören ob sie noch atmet. Ich näherte mich ihr langsam bis ich letztendlich stoppte.
„BOO!"
„OMG!" schrie ich laut auf und fiel nach Hinten auf den Boden.
„Hör auf zu schreien." lachte sie.

„W-was sollte das?!" meckerte ich sie an nachdem ich mich etwas beruhigt habe. Sie fing einfach nur noch mehr an zu lachen. Ihr Lachen ist verrückt und ansteckend. So ansteckend das ich auch anfangen muss zu lachen. Abe auch wenn dieses Lachen verrückt ist, ich finde es auch auf irgendeine Weise süß.

Hyunjin Pov.

Ich war mit Chan Hyung gerade in der Küche und half ihm beim Kochen. Plötzlich hörte man ein geschreie. Wenn ich mich nicht täusche war das Lee Know Hyung . Chan und ich sahen uns gleichzeitig verwundert an. ,,Was war das denn?" fragte er und sah mich an. ,,Ich weiß es nicht. Aber ich glaube Minho Hyung hat gerade geschrien." ,,Mhm wahrscheinlich. Sollten wir nach sehen?" fragte er mich. Ich nickte ihm zu und dann machten wir uns auf den Weg nach oben. ,,Von wo kam das geschreie?" fragte ich und sah ein wenig in der Gegend rum. ,,Wollte er nicht zu Ara?" ,,Doch ich glaube schon." sagte ich und lief in Richtung ihres Zimmer. Wir standen vor der Türe und man konnte ein verrücktes Lachen vernehmen. ,,Lacht Ara so?" fragte ich Chan Hyung und sah zu ihm. ,,Weiß ich doch nicht. Ich kenne sie auch erst seit heute ." sagte er und hört wieder an die Tür. Dann trat er zurück und öffnete die Türe.

Als wir reinkamen waren beide am Lachen. ,,Wieso lacht ihr?" fragte ich die beiden. Deren Lachen verstummte augenblicklich und nun sahen sie mich und Chan Hyung an. ,,Ara ist voll gemein." schmollte Minho Hyung. ,,Hä? Wieso?" fragte Chan Hyung. ,,Ich hab ihr die Suppe gegeben und als sie die Suppe probiert hat, ist sie einfach nach hinten gekippt. Ich dachte ich hätte sie umgebracht. Dann wollte ich hören ob sie noch atmet und dann hat sie geschrien und ich hab mich erschrocken. Ihr glaubt nicht was für ein Schreck das für mich. Ich bin sogar nach hinten gefallen!" ich hab zwar versucht mein Lachen zurück zuhalten aber das funktionierte nicht so gut. Ich musste anfangen laut zu lachen und Ara und Chan Hyung stiegen mit ein. ,,Das ist nicht lustig!" schmollte Minho Hyung wieder. ,,Hör auf zu schmollen. Das ist witzig. Ihr hättet sein Blick sehen müssen der war so-" Minho Hyung hielt ihr den Mund zu ,,Ich glaub du hast genug geredet." sagte er dann.

𝐿𝐸𝐸 𝑀𝐼𝒩𝐻𝒪 | 𝒲𝐸 𝒦𝒩𝒪𝒲Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt