•37•

282 12 12
                                    

,,Beruhigt euch alle mal. Ich bin hier." meldete sich der gesuchte zu Wort und tauchte hinter Hyunjin auf. 
,,Ich dachte schon du seist abgehauen." sagte Chan und atmete kurz aus.
,,Welchen Grund hätte ich schon um abzuhauen?" fragte Minho und eine eisklate Stille breitete sich aus.
Es ist unangenehm darüber zu reden.
Ich mag das nicht, diese Stille...ich mag sie nicht.

,,Ich freu mich sehr euch alle kennenzulernen. Ich bin Mirai Kageyama. Ich hoffe wir werden uns gut verstehen." brach Mirai dann die unangenehme Stille.
,,Freut uns auch sehr Mirai. Ich bin Chan und das sind Seungmin, I.N, Changbin, Felix, Hyunjin, Lee Know und Han." stellte Chan jeden von ihnen der Reihen nach vor.
,,Höchst interessant. Wenn ich fragen darf, wie habt ihr euch alle kennengelernt? Ara sagt mir nichts, sie meint nur ich solle jemand anderen Fragen und da ihr hier seid, habe ich jetzt die Chance dazu." lächelte Mirai und legte einen Arm über meine Schultern.

Han erzählte Mirai die ganze Geschichte wie wir uns kennengelernt haben ,,...und dann kamen Minho und Ara nach Hause und sagten sie seien zusam- OW! Das tat verdammt weh! Warum trittst du mir auf den Fuß??!" schrie Han Hyunjin an.
,,Das reicht. Du musst nicht mehr erzählen." sagte dieser mit einer ernsten Stimme.
Ich konnte nicht anders als auf den Boden zu starren.
Ich spürte wie mir Mirai den Arm auf und ab streichelte. Das beruhigte mich ein wenig, dennoch nicht komplett.
Dann hörte ich ein lautes ausatmen und leichtes, sarkastisches Lachen.
,,Ich gehe an die frische Luft und ich will meine Ruhe." sagte Minho ehe er an mir vorbeizog.

Seine Aura.
Sie ist kalt.
Sehr kalt sogar.
Die Wärme die ich immer bei ihm spürte, es ist soo kalt das es sich so anfühlt als hätte diese Wärme nie existiert.
Ich spürte wie sich eine Gänsehaut auf meinem Körper breitmachte und mich dazu brachte kurz zu zucken.
,,Ist dir kalt?" fragte mich Mirai direkt besorgt.
,,Nein es ist alles gut. Ich hatte eben nur einen kalten Wind gespührt." log ich.
Er muss das nicht wissen, die Verbindung zwischen Minho und mir sollte überhaupt nicht existieren.

𝐿𝐸𝐸 𝑀𝐼𝒩𝐻𝒪 | 𝒲𝐸 𝒦𝒩𝒪𝒲Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt