•13•

556 26 4
                                    

,,Ey ihr seid zurück. Ich wollte Lee Know aufhalten, aber er war zu schnell." sagte Chan als wir zur Tür reinkamen. ,,WOAH! Warum haltet ihr Händchen??" fragte Han als er uns begrüßen wollte. ,,Sagt mir nicht ihr seid zusammen?!" fragte Chan mit großen Augen. ,,Oiiii~ Ara wird rot." sagte Felix und grinste. ,,Ja, wir sind zusammen." sagte Lee Know stolz. ,,Meint ihr nicht das geht ein wenig zu schnell?" fragte Changbin. ,,Hast du irgendwelche Probleme damit?!" fragte Lee Know leicht genervt. ,,Nein, ich mein ja nur. Ihr kennt euch erst seit heute und wisst eigentlich so gut wie gar nichts übereinander. Und ich weiß nicht ob man das direkt Liebe nennen kann, was ihr für einander empfindet. Kann ja sein, dass ihr denkt es ist Liebe, weil ihr die andere Person attraktiv findet. Aber ich habe nichts gegen eure Beziehung. Es ist eure Beziehung nicht meine. Ich werde mich nicht da einmischen. Jedenfalls, herzlichen Glückwunsch und viel Glück für eure gemeinsame Zukunft." sagte Changbin. Die anderen wünschten uns ebenfalls Glück und wir bedankten uns bei ihnen.

Dann gingen wir hoch, in den Stock wo die Zimmer sind. ,,Kommst du bei mir schlafen?" fragte Lee Know mich. ,,Nein tut mir leid. Ich schlafe in meinem Zimmer." sagte ich und lächelte ihn leich an. ,,Mhm okay..gute Nacht Ara." sagte er und gab mir ein Kuss auf die Wange. ,,Gute Nacht, Minho." sagte ich und betrat mein Zimmer.

Ich machte mich Bett fertig und legte mich anschließend hin. Schlafen jedoch, konnte ich nicht. Ich musste zu viel nachdenken.

Mag ich Minho? Oder ist es doch nur so wie Changbin es sagte? Ich mein attraktiv ist er halt wirklich, aber hat es etwas mit meinen Gefühlen zu tun? War es die richtige Entscheidung? Ist diese Beziehung überhaupt richtig? Ach, ich weiß es nicht.. Ich sollte einfach abwarten und schauen, was während der Zeit in der ich mit ihm zusammen bin, geschieht. Was mit meinen Gefühlen ihm gegenüber geschieht. Jetzt jedoch, sollte ich mir nicht allzu viele Gedanken darüber machen, denn ich sollte schlafen, weil ich früher aufstehen muss.

Ich stellte mir einen Wecker auf 7.30 Uhr und schloss dann meine Augen.

𝐿𝐸𝐸 𝑀𝐼𝒩𝐻𝒪 | 𝒲𝐸 𝒦𝒩𝒪𝒲Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt