Ich holte einmal tief Luft bevor ich anfing zu erzählen was damals passiert ist und er hörte mir aufmerksam zu bis ich fertig mit erzählen war.
Er sagte nichts.
Ich traute mich nicht auf zu schauen, aber wenn er nichts sagt...dann muss ich ihm wohl ins Gesicht sehen.
Mir bleibt wohl keine andere Wahl.
Gerade als ich ihm ins Gesicht sehen wollte stand er auf, lehnte sich gegen das Gelände des Balkons und atmete laut aus.
Er ist wohl sauer oder?,,Minho..?" fragte ich vorsichtig und sah zu ihm.
Er bewegte sich kein Stück und sah mich auch nicht an.
,,Ist alles in Ordnung?" fragte ich weiter nach.
Er fing leicht an zu lachen.
Warum lacht er auf einmal?
Findet er es doch witzig oder was?
Ich glaube der Typ hat Stimmungsschwankungen..
Zuerst ist er ruhig und aufmerksam, dann scheint er sauer zu sein und jetzt lacht er?
,,Ob alles in Ordnung ist fragt sie, haha. Ich kann's einfach nicht glauben haha." fing er mit sich selbst zu sprechen an.
,,Uhm Minho..?" fing ich an und tippte ihn an seiner Schulter an.
,,Wie zum henker soll alles in Ordnung sein, huh??" fragte er, drehte sich ruckartig um und sah mich Ernst an.
Sein Blick macht mir Angst..,,Minho ich.."
,,Erklär wie alles in Ordnung sein soll, wenn ich soeben erfahren habe, dass das Mädchen das ich liebe mich verlassen hat weil meine Company es ihr so befohlen hat?! Wie soll dann alles in Ordnung sein?? Erklär es mir Ara, los!" ich konnte die Wut in seiner Stimme hören.
Ich hatte Angst. Angst davor ihm in die Augen und den Hass mir gegenüber zu sehen.
,,Es tut mir leid..." sagte ich und sah auf den Boden.
,,Das sollte es auch.." sagte er nur mit leiser Stimme, aber dennoch so laut dass ich es hören konnte.
Ich sah direkt auf und traf auf seine Augen welche auf mich gerichtet waren.
DU LIEST GERADE
𝐿𝐸𝐸 𝑀𝐼𝒩𝐻𝒪 | 𝒲𝐸 𝒦𝒩𝒪𝒲
Fanfictions𝗍rᥲᥡ k᰻ძs ᥣᥱᥱ m᰻ᥒһ᥆ ❀•°•═════ஓ๑♡๑ஓ═════•°•❀ „ძᥙ ᥕᥱ᰻ss𝗍 ᥱs...ᥙᥒძ ᰻ᥴһ ᥕᥱ᰻ss ᥱs ᥲᥙᥴһ, ᥲᥣs᥆ ᥕᥲrᥙm?" ♡♥︎♡