,,Sind Sie schon aufgeregt Ma'am?" fragte mich eine Angestellte der Familie Kageyama.
,,Das bin ich allerdings, aber wie oft soll ich dir denn noch sagen, dass du mich Ara nennen sollst?"
,,Verzeihen Sie, aber ich werde weiterhin bei Ma'am bleiben immerhin sind Sie die Verlobte meines Vorgesetzten und werden heute seine Ehefrau. Wie kann ich Sie dann bitte beim Vornamen nennen? Das wäre ziemlich unangebracht." sagte mir Kira. Zu meinem Glück ist sie eine dieser Angestellten, welche Koreanisch können.
,,Ich schätze wohl das ich nicht mit dir darüber diskutieren kann, nicht wahr?"
,,Das haben Sie richtig geschätzt Ma'am." kicherte sie leicht und machte mit meinem Make Up weiter.,,誰かが私にウェディングドレスを持ってきてくれませんか? (Könnte mir jemand das Hochzeitskleid bringen?)" rief Kira auf Japanisch zu ihren Mitarbeitern.
,,Ich bin gleich mit Ihrem Make Up fertig. Dann können Sie Ihr Kleid anziehen." sagte mir Kira und beendete mein Make Up.
Ich stand auf, nachdem sie mir sagte ich sei fertig, und ging mir mein Kleid anziehen.,,Sie sehen aus wie eine Prinzessin Ma'am." sagte Kira und strahlte förmlich.
,,Ich liebe es!" sagte ich mit einem großen Lächeln und drehte mich einmal um meine eigene Achse.
,,Ma'am ich müsste noch Ihre Haare machen, also könnten Sie sich vielleicht wieder hier hinsetzen?" fragte mich Kira während sie einen Stuhl rauszog und mir mit einer Handgeste zeigte, dass ich mich dorthin setzten soll.
,,Sicher doch." antwortete ich ihr und setzte mich wo Kira sich dann direkt an meine Haare ran
machte.,,Nun ich denke die Haare passen so. Was denken Sie Ma'am?"
,,Ich finde es perfekt so. Ich danke dir Kira." bedankte ich mich bei ihr während ich mich selbst noch ein wenig im Spiegel betrachtete.
Es ist alles perfekt so. Ich denke nicht nur, ich weiß, dass das der mit Abstand beste Tag meines Lebens wird.,,Ara, bist du fertig?" fragte meine Mutter die ihren Kopf durch die Tür steckte.
,,Das bin ich." sagte ich und drehte mich zu ihr.
,,Oh mein Gott! Schätzchen du siehst aus wie ein Engel."
Ich lächelte sie nur leicht an und wurde ein wenig rot im Gesicht.
,,Okay genug jetzt. Wir müssen los, sonst kommst du noch zu spät zu deiner eigenen Hochzeit. Also los beeil dich und lass deinen zukünftigen Ehemann nicht zu lange warten!" sagte meine und zerrte mich aus dem Zimmer.
,,Ja Mama, aber du tust mir weh. Und mal so nebenbei wenn Mirai mich wirklich liebt dann kann er auch ruhig noch ein wenig auf mich warten." sagte ich während ich dabei lachte.
,,Hör auf so einen Unsinn zu reden, ich weiß nicht ob ich mich für den Jungen freuen oder eher Mitlied haben soll." sagte sie und schlug mich leicht auf den Oberarm.
,,Warum schlägst du mich an meinen Hochzeitstag??" fragte ich sie und tat so als würde ich dabei weinen.
,,Gib Ruhe und beeil dich mal endlich!" motzte sie mich an.
DU LIEST GERADE
𝐿𝐸𝐸 𝑀𝐼𝒩𝐻𝒪 | 𝒲𝐸 𝒦𝒩𝒪𝒲
Fanfictions𝗍rᥲᥡ k᰻ძs ᥣᥱᥱ m᰻ᥒһ᥆ ❀•°•═════ஓ๑♡๑ஓ═════•°•❀ „ძᥙ ᥕᥱ᰻ss𝗍 ᥱs...ᥙᥒძ ᰻ᥴһ ᥕᥱ᰻ss ᥱs ᥲᥙᥴһ, ᥲᥣs᥆ ᥕᥲrᥙm?" ♡♥︎♡