•34•

308 15 10
                                    

,,Und das geht wirklich in Ordnung für dich?"
,,Ara, mach dir keine Sorgen, wenn es für mich nicht in Ordung gewesen wäre dann hätte ich die Jungs nicht eingeladen." sagte mir mein Verlobter und kramte dabei ein paar Papiere zusammen.
,,Nein, ich verstehe das nicht. Warum solltest du sie einladen?" fragte ich ihn.
,,Freust du dich denn nicht?" stellte er mir eine gegen Frage.
Gott, er und seine gegen Fragen um meiner Frage auszuweichen. Das nervt mich manchmal echt.
,,Doch schon, aber ich verstehe dein Motiv nicht. Erklär es mir, warum hast du die Jungs eingeladen?"
,,Nun gut. Die Jungs scheinen dir wirklich am Herzen zu liegen und deswegen dachte ich dass du dich freuen würdest sie endlich wieder sehen zu können. Ich weiß, dein Ex ist auch in der Gruppe, aber ich bin ehrlich, ich will ihn kennenlernen." antwortete er mir endlich.
,,Ich verstehe. Ich danke dir dafür das du sie eingeladen hast, aber ich weiß nicht ob ich schon dazu bereit bin Minho zu sehen." sagte ich und sah auf den Boden.

Ich hörte wie er aufstand und sich Schritte auf mich zu bewegten, ehe sich seine Hände auf meine Schultern legten.
,,Schau mich an Ara." sagte er und wartete darauf dass ich ihn ansah.
Ich sah langsam zu ihm auf und sah ihn lächelnd vor mir stehen.
,,Mach dir keine Sorgen ok? Falls was sein sollte dann bin ich doch noch da. Also mach dir keine Sorgen darüber. Wir sollte lieber nach einer Unterkunft für die Acht suchen, meinst du nicht auch?" fragte er mich immernoch mit dem liebevollen Lächeln und streichelte meine Schultern.
,,Sie können doch bei uns bleiben oder nicht?" fragte ich.
,,Das ist auch in Ordnung für dich?" fragte er mich.
,,Nun, würde ich fragen wenn es dies nicht wäre?" fragte ich und lachte leicht.
,,Du bist wie so ein Papagei." lachte er.
,,Das stimmt doch gar nicht. Ich habe dir eine Frage gestellt und hattest mir eine Aussage gegeben. Da ist ein ziemlicher Unterschied, denkst du nicht?" sagte ich und überkreuzte meine Arme.
,,Du hast ja recht." lachte er wieder und nahm mich in den Arm.

,,Ich liebe dich Ara." sagte er und drückte mich nur noch enger an sich.
,,So plötzlich?" fragte ich.
,,Was soll das denn heißen? Du solltest doch wissen dass ich dich liebe!" sagte er und löste sich von mir.
,,Das war ein Scherz." lachte ich und umarmte ihn wieder.
,,Ich liebe dich auch Mirai."

𝐿𝐸𝐸 𝑀𝐼𝒩𝐻𝒪 | 𝒲𝐸 𝒦𝒩𝒪𝒲Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt