•43•

288 15 3
                                    

,,Nein...ich meinte das nicht so..." sagte er und sah zu Boden.
,,Es ist mir egal wie du es meintest Minho. Für mich kam es so rüber und das ist verletzend, dass du mir das Gefühl gibst, dass du so über mich denkst. Das tut weh.." sagte ich ihm und versuchte meine Tränen zu unterdrücken.
,,Ich..es tut mir leid..das wollte ich nicht."
,,Es sollte dir auch leid tuen. Eigentlich wollte ich dir die Freundschaft anbieten, aber scheinbar willst du es ja nicht. Wenn du mich nun entschludigst, mein Mann wartet schon zu lange auf mich." sagte ich, nahm mein Kleid in die Hand und lief an ihm vorbei.

,,Ara warte." sagte er und packte mich am Handgelenk.
,,Lass mich bitte los Minho."
,,Läufst du dann weg wenn ich dich los lasse?"
,,Nein werde ich nicht." daraufhin ließ er mich los und stellte sich vor mich.
,,Ich entschuldige mich für mein Verhalten vor kurzem. Ich hätte drüber nachdenken sollen was ich sage oder wie ich mich verhalte aber du musst mich auch verstehen. Etwas wovon ich nicht wusste, als du mit mir Schluss gemacht hast, habe ich heute, an deinem Hochzeitstag, erfahren. Ich muss das alles erstmal realisieren. Und das du mich nicht liebst..darüber bin ich mir nun im klaren, dennoch wird es schwer für mich über dich hinweg zukommen. Verstehst du?" schüttete er mir nun sein Herz aus.
,,Ich verstehe schon. Und es in Ordnung, nimm dir die Zeit die du brauchst." sagte ich und gab ihm ein leichtes Lächeln.
,,Danke für dein Verständis. Und ich will gerne mit dir befreundet sein."
,,Na dann. Mein werter Freund, würden Sie mich wieder zurück in den Saal begleiten?"
,,Aber gerne meine Liebe." sagte er und hielt mir seinen Arm hin.
Ich hackte mich bei ihm ein und wir bewegten uns dann Richtung Hochzeitssaal.

,,Ah da seid ihr ja endlich wieder." sagte Han.
,,Wo seid ihr gewesen?" fragte er kurz darauf.
,,Wir waren ein wenig draußen auf dem Balkon und haben uns ausgesprochen. Ich denke jetzt sollte alles wieder in Ordnung sein." sagte ich mit einem Lächeln und sah dann zu Minho, welcher, ebenfalls mit einem Lächeln, nickte.
,,Das ist schön." sagte Mirai mit einem großen Lächeln.

Nach einer kurzen Zeit fing die Musik wieder an zu spielen. Klassische Musik. Eines der besten Musikrichtungen die es, meiner Meinung nach, gibt.
,,Nun meine Werteste, würden Sie mir die Ehre erweisen und mit mir tanzen?"

𝐿𝐸𝐸 𝑀𝐼𝒩𝐻𝒪 | 𝒲𝐸 𝒦𝒩𝒪𝒲Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt