Ich sah den Boden schon vor mir und schloss aus Reflex meine Augen. Doch...ich kam nie am Boden an.
„Woahh ich hab dich."
Ich öffnete meine Augen und sah meinem Retter in die Augen.
„D-Danke Changbin. Du bist mein Lebensretter." bedankte ich mich bei ihm
„Keine Ursache. Immer wieder gerne."
„Ähm Changbin-"
„Ja?"
„Du kannst mich wieder runterlassen."
„Was? Nö! Will net."
„Aber-"
„Nop! Keine Chance. Ich bring dich in die Küche." sagte er
„Aber Changbin-"
„Ok du willst es nicht anderst." sagte er und grinste fies.
„Was hast du vor?" fragte ich ihn verunsichert.
„Das." sagte er und fing an sich mit mir auf dem Arm zu drehen. Was machte ich? Kann man sich wohl denken. Schreien. Ich habe geschrien.Plötzlich kamen die anderen ins Wohnzimmer reingestürmt und sahen uns an.
„Changbin, lass es. Lass sie endlich runter." sagte Lee Know.
Und so ließ er mich runter. Mir war ein wenig schwindlig sodass ich nicht gerade stehen konnte und fasst noch mal gefallen wäre, hätte Lee Know mich nicht gehalten.
„D-Danke." sagte ich und versuchte wieder klar zu sehen, was aber nicht so gut funktionierte.
„Geht es dir gut?" fragte er mich.
„Huh? Ah äh, ja. Danke."
„Ok. Gut."
Warum dachte ich, er würde mich hassen?Lee Know Pov.
Ich war gerade dabei Chan Hyung in der Küche zu helfen, als plötzlich ein Geschreie aus dem Wohnzimmer kam. GO ARA! Ich eilte so schnell ich konnte ins Wohnzimmer um nach ihr zu sehen.
Als ich dort war, sah ich sie in Changbin's armen. Autsch-
Er drehte sich mit ihr und es sah und hörte sich nicht gerade so an als würde es ihr gefallen. Ich konnte die Arme nicht mehr schreien hören, also griff ich ein.
„Changbin, lass es. Lass sie endlich runter." sagte ich.
Er ließ sie glücklicherweise runter und sie wäre fast gefallen. Ich konnte sie gerade noch so halten und fragte sie, wie es ihr geht. Sie meinte zwar, ihr ginge es gut aber ich weiß nicht ob ich das so glauben kann.
„Ara, ich bring dich lieber mal hoch. Du siehst nicht so gut aus."
„Aber Lee Know. Mir geht es gut." sagte sie, ich konnte ihr ansehen das ihr schlecht ist. Toll gemacht Changbin.
„Nein. Keine Widerrede. Ich bring dich hoch." das war das letzte was ich sagte. Ich nahm sie wie im Brautstil hoch und trug sie anschließend die Treppen hoch in Richtung ihres Zimmers.
DU LIEST GERADE
𝐿𝐸𝐸 𝑀𝐼𝒩𝐻𝒪 | 𝒲𝐸 𝒦𝒩𝒪𝒲
Fanfictions𝗍rᥲᥡ k᰻ძs ᥣᥱᥱ m᰻ᥒһ᥆ ❀•°•═════ஓ๑♡๑ஓ═════•°•❀ „ძᥙ ᥕᥱ᰻ss𝗍 ᥱs...ᥙᥒძ ᰻ᥴһ ᥕᥱ᰻ss ᥱs ᥲᥙᥴһ, ᥲᥣs᥆ ᥕᥲrᥙm?" ♡♥︎♡