•1•

1.9K 34 13
                                    

Also ich stell mich erstmal vor. Ich bin Go Ara. 20 Jahre alt und ja. Haha ok nein wie soll ich mich denn vorstellen? Ich glaub ihr erfährt mehr über mich während ihr lest aber ich kann's ja mal versuchen. Ähm also ihr wisst ja jetzt wie ich heiße und wie alt ich bin...was gehört noch dazu? Ah stimmt, also ich lebe in Korea, Seoul und ich bin arbeitslos, sadly yes but ich habe gleich ein Vorstellungsgespräch und ratet mal wo...genau! Bei JYP Entertainment. Ich bin schon ein wenig aufgeregt. Und ich möchte nicht als Idol hin, dafür bin ich zu untalentiert haha, nein ich möchte als Stylistin hin. Nicht so für Make Up oder so ich möchte so die Kleidung zusammen stellen, versteht ihr? Falls nicht, ist es egal. Ok aber ich glaube wir sollten mit der eigentlichen Geschichte weitermachen, denn sonst komm ich zu spät zu meinem Vorstellungsgespräch.

Also so sieht mein Outfit aus.

Also so sieht mein Outfit aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ok und jetzt muss ich los. Sehr dringend! Sonst komm ich zu spät. Ihr müsst wissen ich hab's nicht so mit Pünktlichkeit hehe. Das werdet ihr noch sehen aber jetzt los haha!

Im Entertainment

„Mrs. Go, Sie können nun rein"
Ich stand auf und trat ein. Ich verbeugte mich.
„Nimmt Platz." und so setzte ich mich hin
„Annyeong, wie Sie wahrscheinlich wissen bin ich der Gründer dieses Entertainments J.Y.Park mein Name, und Sie sind?"
„Annyeong, Ich bin Go Ara. Ich bin wegen einem Vorstellungsgespräch hier."
„Schön Sie kennen zu lernen Mrs. Go. Also Sie sind wegen einem Vorstellungsgespräch hier, dann lassen Sie mich mal hören weshalb Sie hier sind und was Sie machen wollen?"
„Zu allererst einmal Sie können mich ruhig beim Vornamen nennen, und ich bin hier weil ich keinen Job habe und mein Traum war es Stylistin zu werden. So zu sagen ich möchte gerne hier bei JYP Stylistin werden."
„Warum JYP?"
„Also falls Sie denken es hat was mit den Idols zu tun, das hat es nicht. Ich hätte auch zu einem anderem Entertainment gehen können, jedoch ist dieses Entertainment näher an meiner Familie."
„Ok Verstehe. Also Sie scheinen einen guten Geschmack was Mode angeht zu haben, aber Sie sollten auch auf den Mode Geschmack der Idols achten."
„Vielen Dank für das Kompliment und das werde ich."
„Sehr gut dann werden Sie persönliche Stylistin von Stray Kids."
„Stray Kids?"
„Ja, Sie kennen Stray Kids doch oder?"
„Ja natürlich. Kenne Ich Stray Kids. Ich wollt nur sichergehen das ich Sie auch richtig verstanden habe."
„Dann ist ja alles gut. Sie werden aber bei den acht Jungs leben müssen."
„Bei ihnen Leben?"
„Ja, denn Sie sollten so gut es geht anwesend sein, ich hoffe es macht Ihnen nichts aus mit den Jungs zu leben."
„Nein, nein ganz und gar nicht."
„Gut dann lass ich Ihre Sachen packen und zum Dorm der Jungs liefern. Sie können ruhig schon dorthin."
„Ok Vielen Dank. Aber ich weiß nicht wie ich dort hinkomme, geschweige denn wo deren Dorm ist."
„Ah das ist kein Problem. Zufälligerweise ist der liebe Bang Chan noch da und wollte jetzt dann gehen. Ich werde ihn rufen, das er Sie dann mitnimmt Mrs. Go."
„Ok danke."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Annyeong, ich bin Bang Chan, der Leader von Stray Kids. Und Sie sind?"

ㄴㄱㄴㄱㄴㄱㄴㄱㄴㄱㄴㄱㄴㄱㄴㄱㄴㄱㄴㄱㄴㄱ

𝐿𝐸𝐸 𝑀𝐼𝒩𝐻𝒪 | 𝒲𝐸 𝒦𝒩𝒪𝒲Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt