𝖯𝗈𝗏 𝖳𝗁𝗈𝗆𝖺𝗌
"Aufwachen du Strunk!" rief jemand in meine Hütte, woraufhin ich mit einem lauten Knall auf den Fußboden neben meinem Bett aufkam. Diese Person- welche sich als Minho rausgestellt hatte- fing natürlich erstmal an zulachen und landete neben mir auf dem Boden.
Der Kerl könnte immer noch als 14 durchgehen, dachte ich mir. Grummelnd stand ich auf und verschwand in meinem kleinen Bad.
"Nimm dir nicht zu viel Zeit Thomas, gleich schwebt uns noch eine Versammlung bei Vince vor " hörte ich Minho noch rufe, bevor die Tür mit einem lauten Rums zugeknallt wurde. Kopfschüttelnd machte ich mich fertig und verließ dann meine Hütte. Irgendwie hatte ich immer noch die Hoffnung in mir sitzen, Newt sehen zu werden, doch dies war ziemlich unwahrscheinlich, da ich ja damals gesehen habe wie er tot vor meinen Augen lag.
"Okay, danke dass ihr alle gekommen seid! Bitte tretet jetzt alle nacheinander vor und teilt mir eure Entscheidung mit" rief Vince in die Menschenmenge. Minho zog mich und die anderen als erstes nach vorne "Wir kommen auf jeden Fall mit" sagte er, was Vince mit einem Lächeln benickte. Danach kamen Aris, Sonya und Harriet nach vorne, welche natürlich auch mitkamen.
"Wir lassen dich schon nicht alleine du Strunk" sagte Aris.
"Die Lichtersprache steht dir irgendwie immer noch nicht" antwortete ich leicht grinsend, woraufhin die anderen anfingen zu schmunzeln. Mit Aris sind mittlerweile auch alle gut befreundet, auch wenn er meistens nur Zeit mit Sonya und Harriet verbringt, welche beide sogar seit fast genau einem Jahr zusammen waren.
Nach einer viertel Stunde hatten alle ihre Entscheidung mittgeteilt und somit kamen noch 10 weitere Strünke mit uns mit. Die anderen blieben hier und kümmern sich um alles andere. Um ehrlich zu sein, war ich schon gespannt darauf, wie die Welt aussieht. Ich meine wir haben seit 5 Jahren nichts anderes als den sicheren Hafen gesehen. Es könnte alles mögliche da draußen in der Welt passiert sein.
Wir nahmen die zwei Berks mit, welche wir vor 5 Jahren noch von WCKED geklaut hatten, und flogen dann los. Vince wollte als erstes zur letzten Stadt fliegen.
Naja eher zu dem was davon noch übrig war, dachte ich mir.
Im Berk setzte ich mich neben Minho und fragte ihn nachdenklich "Denkst du, dass wir danach irgendwie mit Newt abschließen können?".
Er zögerte erst, doch sah mir dann direkt in die Augen "Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber ich hoffe es einfach mal. Ich meine wir schließen nicht wirklich mit ihm ab, doch wir werden akzeptieren, dass er nicht mehr unter uns ist, aber im Himmel auf uns aufpasst und sichergeht dass uns nicht passieren wird".
Ich nickte nur stumm und legte mich dann auf eines der Betten, welche im Berk neu angebracht wurden. Mich wunderte es, dass diese alten Dinger überhaupt noch funktionierten, da sie auch ganz schön kaputt geworden sind.
Ich wollte versuchen noch etwas Schlaf vor der Ankunft zu bekommen, doch dann hätte ich wieder den Albtraum und das will ich um jeden Preis nicht riskieren. Und schon kam mir das Bild von Newt wieder in den Kopf. Seine fluffigen, blonden Haare, seine Rehbraunen Augen, sein hübsches Gesicht, seinen wunderschönen Körper und seine letzten Worte... Ich werde sie niemals vergessen. Genauso wie seinen süßen britischen Akzent, welcher auch gleichzeitig echt heiß war. Gott wie konnte jemand nur so perfekt sein... oder eher gewesen sein. Ich merkte wie mir ein paar warme und gleichzeitig salzige Tränen die Wange runterliefen. Ich zog daraufhin die Decke über meinen Kopf.
"Hey Thomas, aufwachen" hörte ich eine weibliche Stimme sagen und merkte wie jemand licht an meinem rechten Arm rüttelte. Ich öffnete meine Augen und sah Sonya ins Gesicht. Ich muss sagen, sie sieht Newt irgendwie unfassbar ähnlich.
"Sind wir schon da?" fragte ich sie.
"Noch nicht ganz, aber wir landen in 3 Minuten und sollen dann alle bereit sein, meinte Vince und Jorge hat irgendwas gesagt von wegen 'Das würden wir ihm niemals im Leben glauben' " sagte sie und gab mir noch ein aufmunterndes Lächeln, bevor sie wieder zu Harriet ging.
Ich setzte mich auf das Bett und merkte, dass mein Kissen komplett durchnässt ist.
Naja nichts neues, dachte ich mir.
Alle versammelten sich augenblicklich vor der Luke, nachdem Jorge gelandet war, und beobachteten wie sie sich langsam öffnete. Was wir dort hinter sahen schockierte uns alle.
***
Hier das 3. Kapitel!
Wie ihr schon seht ist Thomas in dieser Geschichte ein absoluter Simp lmao
Ich hoffe das neue Kapitel gefällt euch <3
LG. Laura :)
DU LIEST GERADE
𝐈 𝐡𝐚𝐯𝐞 𝐧𝐞𝐯𝐞𝐫 𝐟𝐨𝐫𝐠𝐨𝐭𝐭𝐞𝐧 𝐲𝐨𝐮 «𝐍𝐞𝐰𝐭𝐦𝐚𝐬 𝐟𝐟»
Fanfiction"𝐌𝐢𝐧𝐡𝐨... 𝐢𝐜𝐡 𝐯𝐞𝐫𝐦𝐢𝐬𝐬𝐞 𝐢𝐡𝐧 𝐬𝐨 𝐝𝐨𝐥𝐥𝐞..." "𝐃𝐮 𝐡𝐚𝐬𝐭 𝐢𝐡𝐧 𝐠𝐞𝐥𝐢𝐞𝐛𝐭, 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐰𝐚𝐡𝐫?" *** (𝑭𝒂𝒍𝒍𝒔 𝒊𝒉𝒓 𝑻𝒉𝒆 𝑫𝒆𝒂𝒕𝒉...