𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝟐

660 38 9
                                    

𝖯𝗈𝗏 𝖬𝗂𝗇𝗁𝗈

Ich nahm den Zettel in die Hand und faltete ihn langsam auseinander. Ich erkannte Newts Schrift und fing sofort an zu lesen.

"𝐿𝑖𝑒𝑏𝑒𝑟 𝑇ℎ𝑜𝑚𝑎𝑠,

𝑖𝑐ℎ 𝑤𝑒𝑖ß 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡, 𝑜𝑏 𝑑𝑎𝑠 𝑑𝑒𝑟 𝑒𝑟𝑠𝑡𝑒 𝐵𝑟𝑖𝑒𝑓 𝑖𝑠𝑡 𝑑𝑒𝑛 𝑖𝑐ℎ 𝑠𝑐ℎ𝑟𝑒𝑖𝑏𝑒... 𝑖𝑐ℎ 𝑘𝑎𝑛𝑛 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑛𝑎𝑡ü𝑟𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑑𝑟𝑎𝑛 𝑒𝑟𝑖𝑛𝑛𝑒𝑟𝑛, 𝑜𝑏 𝑖𝑐ℎ 𝑣𝑜𝑟 𝑑𝑒𝑚 𝐿𝑎𝑏𝑦𝑟𝑖𝑛𝑡ℎ 𝑤𝑒𝑙𝑐ℎ𝑒 𝑔𝑒𝑠𝑐ℎ𝑟𝑖𝑒𝑏𝑒𝑛 ℎ𝑎𝑏𝑒. 𝐴𝑏𝑒𝑟 𝑠𝑒𝑙𝑏𝑠𝑡 𝑤𝑒𝑛𝑛 𝑒𝑠 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑚𝑒𝑖𝑛 𝑒𝑟𝑠𝑡𝑒𝑟 𝑖𝑠𝑡, 𝑖𝑠𝑡 𝑒𝑠 𝑣𝑒𝑟𝑚𝑢𝑡𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑚𝑒𝑖𝑛 𝑙𝑒𝑡𝑧𝑡𝑒𝑟. 𝐼𝑐ℎ 𝑚ö𝑐ℎ𝑡𝑒 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑑𝑢 𝑤𝑒𝑖ß𝑡, 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑖𝑐ℎ 𝑘𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐴𝑛𝑔𝑠𝑡 ℎ𝑎𝑏𝑒... 𝑗𝑒𝑑𝑒𝑛𝑓𝑎𝑙𝑙𝑠 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑣𝑜𝑟 𝑑𝑒𝑚 𝑇𝑜𝑑, 𝑚𝑒ℎ𝑟 𝑣𝑜𝑟 𝑑𝑒𝑚 𝑣𝑒𝑟𝑔𝑒𝑠𝑠𝑒𝑛. 𝐷𝑎𝑠𝑠 𝑖𝑐ℎ 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑠𝑒𝑙𝑏𝑠𝑡 𝑎𝑛 𝑑𝑎𝑠 𝑉𝑖𝑟𝑢𝑠 𝑣𝑒𝑟𝑙𝑖𝑒𝑟𝑒, 𝑑𝑎𝑠 𝑚𝑎𝑐ℎ𝑡 𝑚𝑖𝑟 𝐴𝑛𝑔𝑠𝑡. 𝑈𝑛𝑑 𝑑𝑒𝑠ℎ𝑎𝑙𝑏 𝑠𝑎𝑔𝑒 𝑖𝑐ℎ 𝑗𝑒𝑑𝑒𝑛 𝐴𝑏𝑒𝑛𝑑 𝑙𝑎𝑢𝑡 𝑖ℎ𝑟𝑒 𝑁𝑎𝑚𝑒𝑛; 𝐴𝑙𝑏𝑦, 𝑊𝑖𝑛𝑠𝑡𝑜𝑛, 𝐶ℎ𝑢𝑐𝑘. 𝐼𝑐ℎ 𝑤𝑖𝑒𝑑𝑒𝑟ℎ𝑜𝑙𝑒 𝑠𝑖𝑒 𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟 𝑢𝑛𝑑 𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟 𝑤𝑖𝑒𝑑𝑒𝑟 𝑤𝑖𝑒 𝑒𝑖𝑛 𝐺𝑒𝑏𝑒𝑡. 𝑈𝑛𝑑 𝑑𝑎𝑛𝑛 𝑓ä𝑙𝑙𝑡 𝑚𝑖𝑟 𝑎𝑙𝑙𝑒𝑠 𝑤𝑖𝑒𝑑𝑒𝑟 𝑒𝑖𝑛... 𝑍𝑢𝑚 𝐵𝑒𝑖𝑠𝑝𝑖𝑒𝑙 𝑎𝑙𝑙 𝑑𝑖𝑒 𝑘𝑙𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝐷𝑖𝑛𝑔𝑒, 𝑤𝑖𝑒 𝑑𝑖𝑒 𝑆𝑜𝑛𝑛𝑒𝑛𝑠𝑡𝑟𝑎ℎ𝑙𝑒𝑛 𝑎𝑢𝑓 𝑑𝑖𝑒 𝐿𝑖𝑐ℎ𝑡𝑢𝑛𝑔 𝑔𝑒𝑓𝑎𝑙𝑙𝑒𝑛 𝑠𝑖𝑛𝑑 𝑖𝑛 𝑑𝑖𝑒𝑠𝑒𝑚 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝑝𝑒𝑟𝑓𝑒𝑘𝑡𝑒𝑛 𝑀𝑜𝑚𝑒𝑛𝑡, 𝑏𝑒𝑣𝑜𝑟 𝑑𝑖𝑒 𝑆𝑜𝑛𝑛𝑒 ℎ𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟 𝑑𝑒𝑛 𝑀𝑎𝑢𝑒𝑟𝑛 𝑣𝑒𝑟𝑠𝑐ℎ𝑤𝑎𝑛𝑑. 𝐼𝑐ℎ 𝑒𝑟𝑖𝑛𝑛𝑒𝑟𝑒 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑎𝑛 𝑑𝑒𝑛 𝐸𝑖𝑛𝑡𝑜𝑝𝑓 𝑑𝑒𝑛 𝐵𝑟𝑎𝑡𝑝𝑓𝑎𝑛𝑛𝑒 𝑔𝑒𝑘𝑜𝑐ℎ𝑡 ℎ𝑎𝑡, ℎä𝑡𝑡𝑒 𝑛𝑖𝑒𝑚𝑎𝑙𝑠 𝑔𝑒𝑑𝑎𝑐ℎ𝑡, 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑚𝑖𝑟 𝑑𝑖𝑒𝑠𝑒𝑠 𝑍𝑒𝑢𝑔 𝑚𝑎𝑙 𝑠𝑜 𝑓𝑒ℎ𝑙𝑒𝑛 𝑤ü𝑟𝑑𝑒. 𝑈𝑛𝑑 𝑖𝑐ℎ 𝑒𝑟𝑖𝑛𝑛𝑒𝑟𝑒 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑎𝑛 𝑑𝑖𝑐ℎ, 𝑎𝑙𝑠 𝑑𝑢 𝑑𝑎𝑠 𝑒𝑟𝑠𝑡𝑒 𝑀𝑎𝑙 𝑚𝑖𝑡 𝑑𝑒𝑚 𝐾ä𝑓𝑖𝑔 𝑧𝑢 𝑢𝑛𝑑 𝑟𝑎𝑢𝑓𝑔𝑒𝑘𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛 𝑏𝑖𝑠𝑡... 𝑒𝑖𝑛 𝑣𝑒𝑟ä𝑛𝑔𝑠𝑡𝑖𝑔𝑡𝑒𝑟, 𝑘𝑙𝑒𝑖𝑛𝑒𝑟 𝐹𝑟𝑖𝑠𝑐ℎ𝑙𝑖𝑛𝑔, 𝑑𝑒𝑟 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑚𝑎𝑙 𝑎𝑛 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝑒𝑖𝑔𝑒𝑛𝑒𝑛 𝑁𝑎𝑚𝑒𝑛 𝑒𝑟𝑖𝑛𝑛𝑒𝑟𝑛 𝑘𝑜𝑛𝑛𝑡𝑒. 𝐴𝑏𝑒𝑟 𝑣𝑜𝑛 𝑑𝑒𝑚 𝑀𝑜𝑚𝑒𝑛𝑡 𝑎𝑛, 𝑎𝑙𝑠 𝑑𝑢 𝑖𝑛 𝑑𝑎𝑠 𝐿𝑎𝑏𝑦𝑟𝑖𝑛𝑡ℎ 𝑔𝑒𝑟𝑎𝑛𝑛𝑡 𝑏𝑖𝑠𝑡 𝑤𝑢𝑠𝑠𝑡𝑒 𝑖𝑐ℎ, 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑖𝑐ℎ 𝑑𝑖𝑟 ü𝑏𝑒𝑟𝑎𝑙𝑙ℎ𝑖𝑛 𝑓𝑜𝑙𝑔𝑒𝑛 𝑤ü𝑟𝑑𝑒. 𝑈𝑛𝑑 𝑑𝑎𝑠 𝑏𝑖𝑛 𝑖𝑐ℎ. 𝑊𝑖𝑒 𝑤𝑖𝑟 𝑎𝑙𝑙𝑒. 𝑊𝑒𝑛𝑛 𝑖𝑐ℎ 𝑎𝑙𝑙𝑒𝑠 𝑛𝑜𝑐ℎ 𝑒𝑖𝑛𝑚𝑎𝑙 𝑚𝑎𝑐ℎ𝑒𝑛 𝑘ö𝑛𝑛𝑡𝑒, 𝑤ü𝑟𝑑𝑒 𝑖𝑐ℎ 𝑒𝑠 𝑡𝑢𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑖𝑐ℎ 𝑤ü𝑟𝑑𝑒 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑑𝑎𝑠 𝑔𝑒𝑟𝑖𝑛𝑔𝑠𝑡𝑒 𝑑𝑎𝑟𝑎𝑛 ä𝑛𝑑𝑒𝑟𝑛. 𝑈𝑛𝑑 𝑖𝑐ℎ 𝑤ü𝑛𝑠𝑐ℎ𝑒 𝑑𝑖𝑟, 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑑𝑢 𝑤𝑒𝑛𝑛 𝑑𝑢 𝑖𝑛 𝑣𝑖𝑒𝑙𝑒𝑛 𝐽𝑎ℎ𝑟𝑒𝑛 𝑎𝑢𝑓 𝑎𝑙𝑙𝑒𝑠 ℎ𝑖𝑒𝑟 𝑧𝑢𝑟ü𝑐𝑘𝑏𝑙𝑖𝑐𝑘𝑠𝑡, 𝑑𝑎𝑠 𝑠𝑒𝑙𝑏𝑒 𝑠𝑎𝑔𝑒𝑛 𝑘𝑎𝑛𝑛𝑠𝑡. 𝐷𝑖𝑒 𝑍𝑢𝑘𝑢𝑛𝑓𝑡 𝑖𝑠𝑡 𝑗𝑒𝑡𝑧𝑡 𝑖𝑛 𝑑𝑒𝑖𝑛𝑒𝑟 𝐻𝑎𝑛𝑑, 𝑇𝑜𝑚𝑚𝑦. 𝑈𝑛𝑑 𝑖𝑐ℎ 𝑤𝑒𝑖ß 𝑑𝑢 𝑓𝑖𝑛𝑑𝑒𝑠𝑡 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝑊𝑒𝑔 𝑢𝑛𝑑 𝑤𝑖𝑟𝑠𝑡 𝑑𝑎𝑠 𝑅𝑖𝑐ℎ𝑡𝑖𝑔𝑒 𝑡𝑢𝑛. 𝑆𝑜 𝑤𝑖𝑒 𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟. 𝑃𝑎𝑠𝑠 𝑚𝑖𝑟 𝑔𝑢𝑡 𝑎𝑢𝑓 𝑎𝑙𝑙𝑒 𝑎𝑢𝑓. 𝑈𝑛𝑑 𝑝𝑎𝑠𝑠 𝑎𝑢𝑓 𝑑𝑖𝑐ℎ 𝑠𝑒𝑙𝑏𝑠𝑡 𝑎𝑢𝑓. 𝐷𝑢 ℎ𝑎𝑠𝑡 𝑒𝑠 𝑣𝑒𝑟𝑑𝑖𝑒𝑛𝑡 𝑔𝑙ü𝑐𝑘𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑧𝑢 𝑠𝑒𝑖𝑛. 𝐷𝑎𝑛𝑘𝑒, 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑑𝑢 𝑚𝑒𝑖𝑛 𝐹𝑟𝑒𝑢𝑛𝑑 𝑏𝑖𝑠𝑡.

𝐈 𝐡𝐚𝐯𝐞 𝐧𝐞𝐯𝐞𝐫 𝐟𝐨𝐫𝐠𝐨𝐭𝐭𝐞𝐧 𝐲𝐨𝐮  «𝐍𝐞𝐰𝐭𝐦𝐚𝐬 𝐟𝐟»Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt