𝗉𝗈𝗏 𝖳𝗁𝗈𝗆𝖺𝗌
"Leute ihr werdet mir niemals glauben wen wir gefunden haben! Mach alle eure Augen zu, los!" rief Minho den anderen, welche schon im Berk waren, zu.
"Was denn Minho??" rief Bratpfanne, der auch der erste war, der draußen bei uns stand und mit geweiteten Augen Newt anstarrte. Natürlich schloss niemand die Augen, so wie Minho es ihnen gesagt hatte. Ich sah ihn noch schnell etwas verletzt Bratpfanne ansehen, doch so schnell wie dieser Blick auf Minhos Gesicht zusehen war, war er auch schnell wieder verschwunden. Er wusste, dass es hier nicht um ihn, sondern erstmal um unseren alten Freund Newt gehen würde.
"N-newt?" fragte er ungläubig und blinzelte ein paar mal. Er denkt jetzt wahrscheinlich, so wie wir vorhin, dass er verrückt geworden sei. Ach Pfanne so ging es uns auch, dachte ich mir leicht schmunzelnd.
"Schön dich zu sehen, Pfanne" erwiderte Newt lachend. Pfanne rannte schnell zu ihm und umarmte ihn.
Schon waren alle draußen versammelt und starrten Newt an. Bratpfanne ließ ihn jetzt langsam wieder los und ich sah, wie die Münder aller hier Anwesenden aufklappten.
"W-wie... du bist doch, okay wisst ihr was? Ich sehe Dinge die nicht möglich sind, bitte liefert mich in eine Psychiatrie ein" sagte Gally und blickte nun von Newt zu den anderen und immer wieder zurück. Doch alle blieben nur stumm und starrten weiter zu Newt. Ich merkte wie es ihm langsam etwas zu peinlich wurde und wollte gerade etwas sagen, als er schon anfing zu reden.
"Erstmal schön euch alle wiederzusehen, ihr Strünke seht immer noch genauso aus wie früher" gab mein bester Freund zu, woraufhin alle anfingen zu lachen. Alle die Newt persönlich kannten hatten Freudetränen in ihren Augen und sogar die, denen wir nur Geschichten von Newt erzählt hatten, lächelten ihn an. Dieser Moment ist tatsächlich einer der schönsten, die ich je benutz hatte.
"Lasst uns alle ins Berk gehen. Newt kann ja auf der Heimreise erzählen, wie es hierzu gekommen ist" sagte ich und merkte erst dann, dass ich überhaupt nicht wusste, ob Newt mitkommen wollte.
"Oh Newt sorry, willst du überhaupt mit uns mit?" fragte ich ihn und kratze mich leicht am Hinterkopf.
"Ehm... ich glaube ja, ich meine ihr seid meine Familie-" er blickte zu Cassy, "Aber nur wenn Cass (ihr Spitzname, also denkt nicht ich habe das y vergessen lmao) mit darf" sagte er und ich atmete erleichtert aus.
"Klar, darf sie mit" meinte Minho schnell.
Als wir alle dann im Berk saßen, fing Newt an seine Geschichte zu erzählen.
1 Std später
"Wir sind da!" rief Jorge vom Cockpit aus.
Mit einem Lächeln im Gesicht verließen wir das Berk und gingen in unser selbstgebautes Dorf. Ich beobachtete Newt und sah seinen erstaunten Blick auf seinem Gesicht. "Tommy, kannst du mich nachher rumführen?" fragte er mich und ich nickte etwas zu schnell, da ich einen verwirrten Blick von Gally und einen wissenden Blick von Minho und Cassy zugeworfen bekam.
Irgendwie ist sie mir jetzt doch sympathisch geworden und wenn ich mich nicht irre, mag Minho sie jetzt schon etwas mehr als nur freundschaftlich.
"Okay komm" sagte ich nur und zog Newt an seinem Arm mit mir mit. Ich ging als erstes zu den Wohnhütten und zeigte ihm wer wo schläft. Da er noch keine Hütte hatte, schlug ich vor, dass er ja mir mir und Cassy bei Brenda schlafen könne, welches er mit leicht geröteten Wangen bejate.
Ich zeigte ihm noch Häuser, wie zum Beispiel die Küche, der Versammlungssaal usw., bis wir zu dem Stein kamen, bei dem wir uns alle von den Toten verabschiedet hatten, somit auch von Newt. Sofort sah er seinen Namen und fuhr langsam mit seinem Finger drüber.
"Wer hat ihn reingeritzt?" fragte er etwa traurig und zugleich neugierig.
"Minho..." gab ich leise zu, da ich es schon bereute Teresas Namen statt Newts auf den Stein zu ritzen. (Sorry falls ihr sie mögt, aber Teresa Slander ist hier immer erlaubt :) )
Er senkte seinen Kopf "Ach ist schon okay Tommy, ich weiß dass du sie geliebt hast". Ich könnte schwören, dass ich eben etwas wie Schmerz in seinem Blick gesehen habe. Ich musste also was sagen.
"Newt?... Weißt du, nachdem ich diese Kugel in mein Bauch bekommen hatte, habe ich mein Erinnerungen wiederbekommen. Ich mochte Teresa nicht so wie du denkst, sie war schon immer nur eine Art Schwester für mich und wir haben es damals nur falsch reininterpretiert gehabt" sagte ich sanft zu ihm.
"Ist ja jetzt auch egal, was passiert ist, ist passiert-" er stoppte kurz "Können wir was zu essen holen? Ich hab echt Kohldampf" sagte er und ich merkte, dass er das Thema wechseln wollte also ließ ich es zu.
---
"Ich habe euch echt vermisst Leute" sagte Newt lächelnd.
"Wir dich auch du Strunk. Aber unser Tommy hier hatte es noch am schwersten von uns allen" antwortete Minho und ich merkte, wie das Blut in meinen Kopf schoss.
"Sei still" zischte ich und versuchte nicht den Blick von Newt zu erwidern, welcher auf mir lag.
Ich stand ohne Vorwarnung auf und ging zu meiner Hütte. Drinnen angekommen legte ich mich in mein Bett und packte die Decke über mich. Musste er es echt einfach so ausplaudern?
Ein paar Minuten später öffnete sich die Tür zu meiner kleinen Hütte "Tommy?" fragte eine Engelsgleiche Stimme, bei der ich sofort wusste, dass sie zu Newt gehörte. Ich tat so als ob ich schlief, da ich gerade keine Lust hatte darüber zu reden, wie verzweifelt ich ohne ihn war. Ohne ein weiteres Wort betrat Newt den Raum und ging in Richtung meines Bettes. Er legte sich langsam zu mir ins Bett und kuschelte sich unter die Decke an meine Brust. Ein kleines Schmunzeln konnte ich mir nicht unterdrücken und hoffte nur, dass Newt es nicht bemerkte. Er schenkte mir sofort seine Wärme und ich schlief mit einem Lächeln auf meinen Lippen ein.
***
Hier das nächste Kapitel
Ich hoffe ich konnte euch damit zum Lächeln bringen
LG. Laura :)
DU LIEST GERADE
𝐈 𝐡𝐚𝐯𝐞 𝐧𝐞𝐯𝐞𝐫 𝐟𝐨𝐫𝐠𝐨𝐭𝐭𝐞𝐧 𝐲𝐨𝐮 «𝐍𝐞𝐰𝐭𝐦𝐚𝐬 𝐟𝐟»
Fanfiction"𝐌𝐢𝐧𝐡𝐨... 𝐢𝐜𝐡 𝐯𝐞𝐫𝐦𝐢𝐬𝐬𝐞 𝐢𝐡𝐧 𝐬𝐨 𝐝𝐨𝐥𝐥𝐞..." "𝐃𝐮 𝐡𝐚𝐬𝐭 𝐢𝐡𝐧 𝐠𝐞𝐥𝐢𝐞𝐛𝐭, 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐰𝐚𝐡𝐫?" *** (𝑭𝒂𝒍𝒍𝒔 𝒊𝒉𝒓 𝑻𝒉𝒆 𝑫𝒆𝒂𝒕𝒉...