𝖯𝗈𝗏 𝖳𝗁𝗈𝗆𝖺𝗌
Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte, sind wir wieder zurück zu Vince und den anderen gegangen. Minho oder meinen anderen Feunden hatte ich noch nichts davon erzählt, aber der Junge sah um erhlich zu sein Newt beklongt nochmal echt ähnlich. Eventuell erzähle ich es nachher noch Minho, dachte ich mir.
Wir haben uns alle gegenseitig noch erzählt, was wir die ganze Zeit gemacht haben und sind dann erstmal schlafen gegangen, da es mittlerweile schon echt spät war und Vince uns mittgeteilt hatte, dass wir noch einen Tag hierbleiben würden.
Als ich im Bett neben Minho lag und merkte, dass nur noch wir beide wach waren, fing ich an leise zu reden "Minho, du bist wach oder?" flüsterte ich.
"Ja, wieso? Alles gut?" fragte er.
"Nein- also doch, nein nicht wirklich" antwortete ich ihm und seuftzte leise.
"Du weißt ja, dass ich vorhin ein wenig Emotional geworden bin? Das hatte einen bestimmten Grund-" ich unterbrach mich selbst.
"Thomas, pack schon aus" hörte ich Minho murmeln.
"I-ich habe einen Jungen in der Stadt gesehen und er sah ihm so verdammt ähnlich" flüsterte ich und schluchzte leise.
"Ich glaube jetzt nicht, dass es wirklich unser Newt gewesen ist, aber wenn du willst können wir morgen nochmal dort hin. Vielleicht ist dieser Junge ja nochmal da" antwortete Minho mir.
"Danke Minho... wirklich für Alles" sagte ich und man konnte mein Lächeln bestimmt durch meine Stimme hindurch hören.
"Kein Problem und jetzt schlaf erstmal, Nacht Thomas" meinte er und ich hörte, wie er sich auf die andere Seite drehte.
"Nacht" antwortete ich ihm und schlief zum ersten Mal seit langer Zeit wieder schnell ein.
Nächster Morgen
Der nächste Tag war irgendwie chaotisch, da jeder woanders hinwollte, sodass Vince gesagt hat, dass wir uns wieder aufteilen sollten. Wir hatten heute insgesamt 6 Stunden Zeit und diese wollte ich nutzen, um den Jungen zu finden. Ich muss einfach mich vergewissern, dass es nicht Newt ist.
Minho und ich machten uns sofort auf den Weg in die Innenstadt und setzten uns wieder auf die Bank. Wir beobachteten die Leute und hofften einfach, dass wir ihn erneut sehen würden.
Es ist jetzt schon drei Stunde her und wir haben ihn immer noch nicht gesehen. Manche Leute sind sogar schon auf uns zugekommen und haben uns gefragt, ob wir irgendein Problem hätten oder so etwas in der Art.
"Thomas wie lange wollen wir noch warten? Vielleicht kommt er nicht mehr" meinte Minho leicht verzweifelt.
"Ich weiß... vielleicht sollten wir wirklich zurückgeh-" doch ich bekam kein weiteres Wort mehr raus. Da war er wieder! Der blonde Junge den wir die ganze Zeit schon gesucht hatten. "Minho, da!" rief ich schon fast und rüttelte ein wenig zu dolle an seinem Arm.
"Ach du... der Kerl ähnelt ihm von hinten wirklich ein bisschen" gab er zu.
"Lass ihm hinterher" meinte ich und sprang auf.
"Thomas ich weiß nicht so recht..." fing er an zu sprechen.
"Bitteee" fing ich an zu betteln, bis Mihno aufgab. So verfolgten wir den blonden Jungen und das braunhaarige Mädchen, welches mit ihm mitging.
"Ich komme mir vor, wie irgendein beklongter Stalker" murmelte Minho neben mir vor sich hin.
Ich rollte nur die Augen und lief den beiden weiter hinterher. Irgendwann stoppten sie hinter einer Ecke bei einem Haus und ich schlich leise zurück zu Minho "Warte hier" befahl ich ihm. Ein "ay ay Captain" musste ihm natürlich aus dem Mund kriechen und ich warf ihm einen bösen Blick zu. Ich schlich zurück und schaute um die Ecke.
DU LIEST GERADE
𝐈 𝐡𝐚𝐯𝐞 𝐧𝐞𝐯𝐞𝐫 𝐟𝐨𝐫𝐠𝐨𝐭𝐭𝐞𝐧 𝐲𝐨𝐮 «𝐍𝐞𝐰𝐭𝐦𝐚𝐬 𝐟𝐟»
Fanfiction"𝐌𝐢𝐧𝐡𝐨... 𝐢𝐜𝐡 𝐯𝐞𝐫𝐦𝐢𝐬𝐬𝐞 𝐢𝐡𝐧 𝐬𝐨 𝐝𝐨𝐥𝐥𝐞..." "𝐃𝐮 𝐡𝐚𝐬𝐭 𝐢𝐡𝐧 𝐠𝐞𝐥𝐢𝐞𝐛𝐭, 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐰𝐚𝐡𝐫?" *** (𝑭𝒂𝒍𝒍𝒔 𝒊𝒉𝒓 𝑻𝒉𝒆 𝑫𝒆𝒂𝒕𝒉...