P.o.V. Rose:
Der Club den ich gefunden hatte war voll und ich musste mich durch die Masse an Leute kämpfen bis ich zur Bar gelangt war. Ich bestellte mir einen Drink und blieb an der Bar stehen als es langsam dunkel wurde war ich komplett voll. Ich nahm alles um mich herrum nur noch als verschwommene Masse war und wankte aus dem Club hinaus. Draußen angekommen lehnte ich mich gegen die Wand und rutschte an dieser hinunter, die Welt m mich verschwamm immer mehr und ich fiel in ein Schwarzes Loch. Als ich aufwachte lag ich in einem sehr bequemen Bett und mein Schädel dröhnte. Ich fühlte mich als wäre ich gegen mehrere Wände gelaufen. Ich hörte wie die Tür sich öffnete und sah richtung Tür. Dort stand ein Typ mit dunklen Haaren und dunklen Augen. "Wer bist du und wo zum Teufel bin ich hier?" "Hey ganz ruhig ich bin Florian und du bist in meiner Wohnung weil ich dich gestern Abend hier hin getragen weil du bewusstlos vor dem Club lagst" "Entschuldige ich fühle mich nur sehr K.O. und erinnere mich nicht mehr an gastern" "Du hast nen Filmriss" "Das glaub ich auch" ich setzte mich auf und er setzte sich ans Fußende. "Sag mal wer bist du eigentlich?" "Ich bin Rose" "Und was machst du Nachts ganz alleine draußen?" "Ich war einfach nur feiern." antwortete ich ihm genervt. Plötzlich klingelte mein Handy
I-Ich L-lLily
L: Mensch Rosie wo bist du? Gehts dir gut?
I: Keine Sorge Lily mir geht es gut.
L: Na da bin ich ja froh ich dachte irgendein Dämon hätte dich umgebracht als du heute Morgen nicht in deinem Bett lagst.
I: Nein , Nein alles in Ordnung.
Ich legte auf. Ich hatte keine Lust mehr mit ihr zu telefonieren. Sie wusste das ich das nicht mochte. "Alter mein Schädel dröhnt vielleicht" "Warte ich hole dir ne Aspirin" ich nickte dankbar und er verschwand und kam wenig später mit einem Glas Wasser und einer Tablette wieder. Ich nahm beides dankend an und nahm die Tablette. Ich schwang meineBeine über den Bettrand und stüzte meinen Kopf in meine Hände und rieb mir die Augen. "Sag mal has't du vielleicht nen Kaffee für mich?" "Klar" ich foölgte ihn in die Küche und setzte mich auf einen Stuhl. "Mit Milch oder Zucker?" ich schüttelte den Kopf "Ich trinke meinen pur" sagte ich und er reichte mir eine Tasse Kaffee. "Sag mal Rose wiher kommst du eigentlich?" "Aus New York" "Wie war es da so?" "Es war..unbeschreiblich.." sagte ich niedergeschlagen. "Entschuldige ich wollte nicht..." "Ist vollkommen in Ordnung du konntest es doch nicht wissen.
P.o.V. Flo:
Rose sah etwas niedergeschlagen aus "Hey ist alles in Ordnung?" "Ja könnten wir bitte das Thema wechseln?" "Klar über was willst du reden?" "Über dich erzähl etwas über dich" "Ähm,...okay also ich heiße.." "Nein das meine ich nicht erzähl mir etwas über das was du in deiner Freizeit so machst" "Ich mache Videos im Internet , auf YouTube" "Klingt spannend" antwortete sie und nippte an ihrem Kaffee. "Kannst du mir das mal zeigen, also das mit dem Videos drehen , ich würde das gerne mal sehen." "Klar ich muss sowieso mein Video für heute drehen, dann kannst du gerne zugucken" sie nickte. "Na dann los gehts." Sie folgte mir. ich wusste nicht warum, aber ich fand sie jetzt schon symphatisch. Sie sah mir während des Drehs zu und immer wenn ich mich versprach lag sie vor lachen fast auf de, Boden. Als ich dann doch irgendwann fertig war fiel mir ein das ich noch mit den anderen verabredet war. "Ich muss noch weg." "Kann ich mitkommen? Ich habe kein Bock nach Hause zu gehen". Ich nickte. "Klar kannst du mitkommen" sie stralte plötzlich. "Na dann los gehts."
DU LIEST GERADE
Nephilim Girls *Pausiert*
FanfictionUnsere Geschichte ist nicht wie die Geschichte normaler Menschen. Da wir auch keine normalen Menschen sind . Wir sind Nephilim , halb Mensch, halb Engel. Unsere Aufgabe ist es die Menschen vor Dämonen und anderen Schattenwesen zu beschützen. Wir wur...