P.o.V. Rose:
Wir waren jetzt knapp 10 Minuten am See und ich lag zusammen mit Elisa, Petty, Sina, Hati und Lily ím Gras und sonnte mich, als ich plötzlich hochgehoben wurde , ich kreischte auf und landete im nächsten Moment im See. Als ich auftauchte sah ich nach oben. "Verdammt Flo dein Ernst? Hilf mir jetzt hier raus" er streckte mir seine Hand hin und ich zog ihn in den See, Wir mussten beide lachen. Wie zwei kleine Kinder spielten wir im Wasser und so wurden auch die anderen wohl oder übel nass und beteildigten sich an unserer Wasserschlacht. Als es uns zu viel wurde verzogen ich und Flo uns. Wir setzten uns an den Rand des Sees und redeten. "Sag mal hattest du in New Yórk eigentlich einen Freund?" Ich schüttelte den Kopf "Nein ich hatte noch nie einen Freund. " Ich sah ihn an "Warum denn nicht ,du bist Bildhübsch, " "Hör auf , das stimmt doch gar nicht" "Und ob das stimmt du bist wirklich Bildhübsch" ich sah verlegen weg. Seine Freundin hatte ihn gerade erst verlassen und er flirtete mit mir . Naja ich lass mich da jetzt mal drauf ein. Er nahm meine Hand und drückte sie. Ín dem Moment kam mir eine Idee, ich sprang ins Wasser und zog ihn mit mir. Als wir auftauchten hatte er seine Arme um mich geschlungen. Ich hatte meine Hände in seinem Nacken verschränkt und zog ihn zu mir. Wenige Minuten später lagen seine Lippen auf meinen und ein Feuerwerk explodierte in mir. Es war ein unglaublich wunderschönnes Gefühl. Ich wusste nicht das er so eine Wirkung auf mich hatte. "Rose ich glaube ich liebe dich" flüsterte er mir ins Ohr und ich küsste ihn daraufhin nur. Wir beide lächelten in den Kuss hinein. Wir verließen das Wasser und setzten uns auf meine Decke. Plölich kam ein Hund zu uns gelaufen. "Hey wer bist du denn?" sagte ich und streichelte den Hund. "Hey Kiba was machst du denn hier" "Ich bin ebenfalls hier" unsere Köpfe drehten sich nach hinten und eine Junge Frau erschiehn hinter uns. "Hey Wanne" "Hey Flo wer ist das?" sie deutete auf mich. "Ich bin Rose" antwortete ich "Ich bin Vanessa aber nenn mich Wanne" ich nickte und streichelte und kraulte weiterhin Kiba. Ich hatte Hunde schon immer geliebt.
P.o.V. Flo:
Ich betrachtete Rose während sie Kiba streichelte. Ihre Augen stralten und sie lächelte. Anscheinend liebte sie Hunde. Und andersrum anscheinend auch den Kiba legte sich nebensie auf die Decke und genoss es gekraullt zu werden.Wanne setzte sich zu uns auf die Decke und wir unterhielten uns. Als es Abend wurde brachte ich Rose nach Hause und verabschiedete mich mit einem Kuss von ihr. "Sehen wir uns morgen?" fragte sie neugierig. "Na klar sehen wir uns Morgen" "Dann kommst du morgen hierhin, bis Morgen" "Bis Morgen."
DU LIEST GERADE
Nephilim Girls *Pausiert*
FanfictionUnsere Geschichte ist nicht wie die Geschichte normaler Menschen. Da wir auch keine normalen Menschen sind . Wir sind Nephilim , halb Mensch, halb Engel. Unsere Aufgabe ist es die Menschen vor Dämonen und anderen Schattenwesen zu beschützen. Wir wur...