P.o.V. Rose:
Ein Klopfen an meiner Tür riss mich aus dem Schlaf. "Wer ist da?!" knurrte ich verschlafen und setzte mich auf. Die Tür öffnete sich und mein Zwillingsbruder betrat das Zimmer. Ich sah auf meinen Wecker es war gerade mal Zwei Uhr nachts. "Verdammt Jace es ist 2 Uhr was ist denn los das du mich so früh weckst?" "Ich konnte nicht mehr schlafen." "Und desshalb weckst du michso früh?" "Ich dachte das wir vielleicht eín wenig trainieren könnten." antwortete er mit einem verschmitzen grinsen. "Warum sagst du das nicht gleich? Warte kurz vor der Tür!" er verließ das Zimmer und ich zog mich um. Als ich die Tür öffnete stand mein Bruder am Fenster und sah hinaus. "Worüber denkst du jetzt wieder nach, Bruderherz?" "Ich habe mir nur die Sterne angesehen." Ich musste lächeln. "Dann lass uns trainieren gehen." "Ihr wollt um diese Uhrzeit trainieren?" vernahm ich die Stimme von Lily die sich wenig später zu uns gesellte. "Darf ich zugucken?" "Aber klar doch!" sagte ich und hackte mich bei ihr unter. Wir gingen zum Trainingsraum. Wir übten erteinmal die einfachsten Wege Dämonen zu Töten. Plötzlich begannen meine Augen zu schmerzen und ich kniff sie zusammen "Hey Rose alles klar?" "Meine Augen" Plötzlich floss etwas warmes an meiner Wange hinunter. "Rosie deine Augen , sie bluten" "Lily hol Isabell !" Ich höre wie Lily den Raum verließ.
P.o.V. Lily:
Verdammte scheiße! Warum zu Teufel bluteten ihre Augen?! Ich war mittlerweile an Izzys Zimmertür angekommen und klopfte. "Izzy wir brauchen deine Hilfe!" Die Tür öffnete sich und meine verschlafene Schwester sah mich an"Was ist denn los?" "Rose.....ihre Augen sie...bluten" "WAS?! Zeig mir wo sie ist" Ich brachte meine Schwester zum Trainingsraum und sah dannn das Rose bewusstlos in den Armen ihres Zwillingbruders lag. "Los bring sie ins Krankenzimmer!" Jace nahm seine Schwester hoch und brachte sie ins Krankenzimmer. Als Isabell fertig war wandte sie sich an Jace "Du weißt was das bedeutet, oder?" Er nickte und meine Schwester wandte sich an mich. "Geh und pack ein paar Sachen zusammen , du und Rose werdet morgen nach Berlin fliegen , hier ist es nicht sicher" "Und was ist mit euch und was ist mit Rose , warum haben ihre Augen geblutet?" "Sie besitzt genau wie Jace mehr Engelsblut als Menschenblut, aber auch mehr Engelsblut als Jace und sie hätte sich wenn du mir nicht bescheid gesagt hättest in einen Engel verwandelt." "In einen Engel?" ´"Ja Lily in einen Engel und jetzt geh und pack deine Sachen" Ich lief los und wäre beinahe in meinen Bruder Alec hinein gerannt. "Was ist denn hier los?" "Rose ist in Gefahr sie hätte sich gerade beinahe in einen Engel verwandelt." "Ach du scheiße!" "Ja Alec du sagst es!"
DU LIEST GERADE
Nephilim Girls *Pausiert*
FanfictionUnsere Geschichte ist nicht wie die Geschichte normaler Menschen. Da wir auch keine normalen Menschen sind . Wir sind Nephilim , halb Mensch, halb Engel. Unsere Aufgabe ist es die Menschen vor Dämonen und anderen Schattenwesen zu beschützen. Wir wur...