P.o.V. Rose:
Ich wachte mit schmerzenden Augen, im Krankenzimmer, auf. Die große Tür öffnete sich uns Jace und Max betraten den Raum. "Hey Schwesterchen" sagte mein Bruder betrübt. "Was ist los Jace warum so niedergeschlagen?" "Du und Lily ihr werdet heute Abend das Institut verlassen" "Nein das werden wir nicht , vergiss es!" "Es ist zu deinem Schutz Rosie ich will dich doch auch nicht gehen lassen aber es muss sein" "Erklär mir wenigstens warum" sagte ich ruhig. "Du besitzt mehr Engelsblut als ich , das vorhin war , wie soll ich sagen.. das Engelsblut wollte das Menschliche Blut in dir vertreiben und so wärst du wohl oder übel ein Engl geweorden. Und du weißt das Valentin hinter dir her ist" "Ich weiß aber..." "Nichts aber Rosie du wirst heute Abend zusammen mit Lily New York verlassen und nach Berlin gehen" "Nach Berlin?!" "Ja nach Berlin Rosie!" Ich nickte betrübt "Verstanden" Jace schloss mich in seine Arme und strich mir übers Haar. Ich stand auf und ging in mein Zimmer um meine Sachen zusammen zu packen. Als es Abend wurde war ich fertig und ging zur Bibliothek , Lily , Maryse , Isabell, Alec , Max und Jace erwarteten mich dort bereits . Ich umarmte alle als ich bei Max war sah ich seine Tränen "Hey kleiner nicht weinen wir kommen doch irgendwann wieder" "Ich will aber nicht das ihr geht Rose ich hab dich doch lieb und Lily auch" Ich zog ihn in eine Umarmung "Hey ich hab dich doch auch lieb Max aber wir müssen gehen." Ich strich ihm die Tränen vom Gesicht, gab ihm einen Kuss auf die Stirn und wuschelte ihm durch die Haare. Als letztes verabschiedete ich mich von meinem Bruder. "Hey Rosie vergiss bitte nicht ich hab dich lieb Schwesterchen" flüsterte er mir ins Ohr und ich antworete "Ich hab dich auch lieb Jace" er drückte mir etwas in die Hand und ließ mich dann los. "Ich werde euch vermissen Leute!" sagte ich als ich zusammen mit meinen Sachen und Lily durchs Portal ging.
P.o.V. Lily:
Als wir aus dem Portal gingen standen wir vor einer Frau "Ihr seit also Lily und Rose?" wir nickten. "Dann folgt mir bitte" sie führte uns in eine Wohnung und ließ uns mit den Worten "Wilkommen in Berlin" alleine in der Wonung. "Komm wir sehen uns mal ein wenig um Lily" ich nickte und so sahen wir uns um. Die Wohnung besaß ein Badezimmer mit Badewanne und Dusche , eine Küche, ein Wohnzimmer und zwei Schlafzimmer alles schon komplett fertig eingerichtet. "Lass uns heute feiern gehen!" rief Rose aus einem der Schlafzimmer. "Lass mal Rose ich bleibe hier." "Wenn du meinst Lily ich geh feiern" "Ist das wirklich eine gute Idee Rose?" "Ja klar!" "Dann viel Spaß dir" "Oh ja den werd ich haben" "Komm bloß nicht auf falsche Gedanken Rose" "Wer bist du , mein Bruder?" Mit den Worten war sie aus der Wohnungstür verschwunden was ich an dem Klicken der Tür hörte. Ich war also alleine in der Wohnung und wusste nicht was ich machen sollte. Also kramte ich in meiner Tasche und fand meinen Spiegel mit ich kontakt zu meiner Schwester aufnehmen konnte, was ich auch tat. "Hey Lily wo ist Rose?" "Sie ist feiern gegangen" "Das habe ich mir gedacht und das wird nicht gut enden" "Ich weiß aber ich kann es ihr nicht verbieten, oder?" "Nein das kannst du natürlich nicht aber versprich mir das du das nächste mal mitgehst , okay?" "Ja okay.." antwortete ich und seufzte. Ich hoffte das Rose nichts tat was Verboten war, aber wie ich sie kannte würde sie genau das tun.
---------------------------------------------------
Ich würde mich über einen Kommentar und einen Stern sowie Kritik sehr freuen.
LG Chrissy :)
DU LIEST GERADE
Nephilim Girls *Pausiert*
FanficUnsere Geschichte ist nicht wie die Geschichte normaler Menschen. Da wir auch keine normalen Menschen sind . Wir sind Nephilim , halb Mensch, halb Engel. Unsere Aufgabe ist es die Menschen vor Dämonen und anderen Schattenwesen zu beschützen. Wir wur...