Kapitel 8

31 3 1
                                    

P.o.V.Rose:

Oben in der Wohnung angekommen schmiss ich meine Tasche in mein Zimmer und ging Duschen. Ich hatte mir diese Dusche sehr verdient. Während das Wasser über meinen Körper lief dachte ich nach. War es richtig gewesen ihn zu küssen. Ich meine seine Freundin hatte doch erst schluss gemacht und ich schmeiße mich sofort an ihn ran wie eine Schlampe. Aber andererseits liebte ich ihn doch und genau das zählte doch, oder nicht? Ja genau das zählte. Ich trocknete mich ab und schlüpfte in meine Jogginghose, mein lockeres Top und Unterwäsche. Ich lief in mein Zimmer und legte mich aufs Bett und entspannte mich. Plötzlich klingelte mein Handy und ich ging ran.

I-Ich                                   F-Flo

I:"Was ist los?"

F:"Ich stehe vor eurer Haustür, könntest du vielleicht die Tür aufmachen?"

Ich musste lachen.

I:"Ja warte kurz."

Ich legte auf, schmiss mein Handy aufs Bett und lief durch den Flur , dann öffnete ich die Wohnungstür, rannte die Treppe hinab und öffnete die Haustür. "Hey du" "Hey komm mit hoch" Ich nahm seine Hand und zog ihn mit mir die Treppe hinauf. Und mit in mein Zimmer. "Was machst du denn um die Uhrzeit hier?" "Ich wollte dich sehen" "Das klingt irgendwie total wie in einem Schnulzenfilm" sagte ich und kicherte. "Weißt du was Rose?" "Nein was denn?" "Du erinerst mich an einen Engel" als er diese Worte aussprach begann mein Auge zu schmerzen. "Ich komme gleich wieder" sagte ich und lief ins Bad um in den Spiegel zu sehen. Ich betrachtete mein Auge welches sich langsam aber sicher wieder erholte. Ich dachte gerade ich hätte es überstanden da fing es wie vor ein paar Tagen an zu Bluten. Ich wurde panisch. Ich nahm mir ein Tuch hiel es vor mein Auge und klopfte an Lilys Tür. Se öffnete und erschrak."Es blutet ?" "Schrei nicht so" Mit einem Kopfnicken gab ich ihr zu verstehn das ich Besuch hatte. "Izzy wir brauchen deine Hilfe! Ihr Auge blutet wieder" "Versuch es zu schlißen und mit einem nassen lappen abzutupfen das müsste eigentlich helfen" "Oke , danke"  Lily holte einen Lappen und wir tupften das Auge ab. Als es augehört hatte zu bluten wusch ich mir das Blut ab und ging zurück zu Flo . Dieser saß immer noch auf meinem Bett und sah mich an. "Alles Okey Rose" "Nenn mich doch Rosie " sagte ich leise. "Okay Rosie, alles in Ordnung?" ich nickte und lächelte.

Nephilim Girls *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt