P.o.V. Rose:
,,Ich kann jetzt nicht sagen das es nicht so sein wird, da ich nicht in die Zukunft sehen kann, aber im Moment sieht es eben nicht so aus" ,,Ja, im Moment aber wir wissen eben nicht wie es in einer Woche aussieht." Argumentierte ich. ,,Hör mal auf dir darüber Gedanken zu machen , leb im Hier und jetzt und was nächste Woche ist , ist eben nächste Woche." ,,Du hast recht, ich bin gerade echt froh hier bei dir zu sein Flo..." meinte ich zu ihm und seufzte. Ich hörte mein Handy klingeln und holte es. 'Jace' leuchtete mir mein Bildschirm entgegen. ,,Wer ist es?" ,,Mein Bruder", meinte ich knapp und ging ran.
J-Jace I-Ich
I: ,,Hey Bruderherz was gibt's?"
J: ,,Wollte nur mal wieder deine Stimme hören"
I: ,,Dir ist bewusst wie komisch das klingt, aber sag mal wie geht es eigentlich den anderen vor allem wie geht es Max?"
J: ,,Den anderen geht's gut, Alec ist immer noch die selbe Zicke wie immer, und Max dem geht's auch gut, er vermisst dich und Lily immer noch."
I: ,, Knuddel den kleinen Kerl mal von mir und sag ihm von mir das ich ihn lieb hab, wie geht es eigentlich Clary und dir als werdende Eltern?"
J: ,,Ja, wird ich machen und uns geht es gut"
I: ,,Ich mach dann auch mal Schluss, bin müde"
J: ,,Gute Nacht Schwesterchen"
I: ,,Gute Nacht Brüderchen"
Ich legte auf ,,Was wollte dein Bruder?" ,,Er wollte nur mal meine Stimme hören und wissen ob alles in Ordnung ist und so weiter.....", erklärte ich und seufzte. ,,Aber sag mal, können wir nicht doch langsam ins Bett gehen, bin irgendwie doch müde." ,,Klar, können wir ins Bett gehen." meinte Flo und wir liefen ins Schlafzimmer. Er schlüpfte unter die Decke und ich tat es ihm gleich. Sein Arm legte er um meinen Bauch ,ich drehte mich zu ihm und kuschelte mich an ihm. ,,Schlaf gut", war das letzte was ich horte und das letzte was ich spürte war das er mir einen Kuss auf den Scheitel gab.
DU LIEST GERADE
Nephilim Girls *Pausiert*
FanfictionUnsere Geschichte ist nicht wie die Geschichte normaler Menschen. Da wir auch keine normalen Menschen sind . Wir sind Nephilim , halb Mensch, halb Engel. Unsere Aufgabe ist es die Menschen vor Dämonen und anderen Schattenwesen zu beschützen. Wir wur...