Kapitel 10

22 3 0
                                    

P.o.V. Rose:
"Hey wach auf kleene" ich öffnete die Augen und sah in Flos dunkle braune Augen und küsste ihn sanft . Ich war wohl eingeschlafen während ich hier so rumgelegen und Löcher in die Luft gestarrt hatte.Ich stand auf und folgte den Jungs in die Küche. Dort setzten wir uns an den Tisch und redeten ein wenig über Alles mögliche. Am Abend ging Frodo wieder nach hause und ich und Flo waren wieder alleine. "Sag mal was ist eigentlich los? Du warst heute so still. " "Ich habe einfach nur ein wenig nachgedacht, mehr nicht" versuche ich ihn abzuwimmeln was mir auch gelang. Ich lief ins Bad und sah in den Spiegel. "Hey kleine naive Rose wie geht es dir?" ich schreckte zurück.Hatte mein Spiegelbild gerade wirklich mit mir geredet? "Ja Rose ich habe mit dir geredet. "Sag mal wer bist dú?" "Dein Engels ich , die die Versucht die Kontrolle über dich zu bekommen" "Nein! Das lass ich nicht zu" "Süße das kannst du nicht Kontrollieren"  "Oh doch und ob ich das kann" antwortete ich ihr und ging aus dem Bad hinaus. Ich atmete tief durch bevor ich zurück ins Wohnzimmer ging. "Flo ich muss mit dir reden, aber versprich mir das du mich nicht auslachst, für verrückt erklärst oder rausschmeist." er nickte und ich seufzte. Ich setzte mich neben ihn. "Meine Familie besteht aus Menschen die man Schattenjäger oder auch Nephilim nennt , ich habe einen Zwillingsbruder in New York. Meine Eltern sind Tod. Ich habe bis vor kurzen bei einer Pflegefamilie gelebt und musste weg weil ich fast nur Engelsblut in mir habe und das Egelsblut beginnt überhand zu gewinnen, das darf nicht passieren weil ich sonst an schizophrenie leide und irgendwann bin ich nicht mehr ich."  "Okayyy......" "Bitte...." "Ich habe nicht vor dich rauszuschmeißen Rose.Ich versuche es gerade zu verarbeiten" "Okay..." Er küsste mich. "Lass uns schlafen gehen, du siehst schon wieder so müde aus Rose" ich lächelte ihn an und nickte "Ja lass uns schlafen gehen:"

Nephilim Girls *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt