Danke für 101 Reads!!!! Ich habe eine kleine Nebenrolle zu vergeben. Jeder der interessiert ist schreibt mir bitte eine Privat Nachricht oder schreibt einen Kommentar.
P.o.V. Rose:
Ich lag auf meinem Bett und erschrak leicht als mein Handy klingelte, ich nahm ab.
I-Ich F-Flo
F:"Hey Rose hast du Lust morgen etwas mit mir und den andren zu machen?"
I: "Ja klar wann? Und wo treffen wir uns?
F:"Wir treffen uns um 11:00 vor dem Gebäude"
I:"Oke bis dann"
F:"Ach ja ich würde Sonnencreme und Badesachen mitnehmen"
I:"Oke, ich werde dran denken, bis morgen"
F:"Ja, bis morgen"
Ich drückte auf auflegen und meine Tür wurde aufgerissen. "Triffst d die morgen wieder mit diesen Leuten?" "Ja" "Darf ich mitkommen?" ich seufzte. "Von mir aus; aber pack Schwimmsachen und Sonnencreme ein" ´"Werd ich machen." mit den Worten war sie aus meinem Zimmer verschwunden. Super jetzt hatte ich sie auch noch an er Backe. Ich zog mich um , da ich schlafen wollte , da ich sehr K.O. war und legte mich ins Bett als meine Tür ein weiteres mal aufgerissen wurde. "Lily ich will schlafen" "Oh naja dan muss Jace eben bis morgen warten" "Was nein! Gib mir meinen Bruder" sie reichte mir ihren Spiegel und blickte in das Gesicht meines Bruders. "Hey du" "Hey, wie läuft es so in Berlin?" "Ganz gut ich habe mich schon mit ein paar Leuten angefreundet" "Das ist schön, ach und hier ist noch jemand der mit dir reden will" Das Gesicht wechselte und ich sah in Clarys Gesicht "Clary!" sagte ich freudig. "Hey Rosie, wie geht es dir?" "Mir geht es gut und und dir?" "Auch, wir müssen dir etwas sagen Rosie" "Was denn?" ´"Du wirst Tante!" "OMG´!" sagte ich und hielt mir eine Hand vor den Mund "Das ist Wow!" "Ja das ist Wow" antwortete mir Clary und strahlte wie ein Honigkuchenpferd. Auch ich war unglaublich glücklich. Ich meine ich würde Tante werden , das ist ein unglaubliches gefühl. "Du Clary ich bin gerade total K.O. können wir morgen Abend weiterreden?" "Natürlich." "Dann gute Nacht euch allen" "Ja gute nacht " ich sah meine eigenes Spiegelbild und reichte Lily ihren Spiegel. "Gute nach Lily" "Gute Nacht Rosie" sie schloss die Tür und es war Augenblicklich dunkel.Ich dachte immer noch nach was wir morgen wohl machen würden? Ich musste mich wohl oder übel Überraschen lassen was der nöchste Tag so bríngen würde. Ich schloss die Augen und war im nächsten Moment eingeschlafen.
P.o.V. Lily:
Seit wann ging sie so früh schlafen? Ist sie etwa krank oder.......Ganz ruhig versuchte ich mich zu beruhigen ich tippte mal darauf das sie immer noch K.O war und legte mich ebenfalls schlafen.
DU LIEST GERADE
Nephilim Girls *Pausiert*
FanfictionUnsere Geschichte ist nicht wie die Geschichte normaler Menschen. Da wir auch keine normalen Menschen sind . Wir sind Nephilim , halb Mensch, halb Engel. Unsere Aufgabe ist es die Menschen vor Dämonen und anderen Schattenwesen zu beschützen. Wir wur...