P.o.V. Rose:
Als ich am nächsten mprgen aufwachte war es gerade mal 9:30 was soviel hieß wie Lily und ich hatten noch genau eine Stunde und dreßig Minuten zeit hatten. Ich sprang förmlich aus dem Bett und zog mich an und kämmte mir die Haare. Dann wühlte ich in meinem Kleiderschrank nach meinem Tankini als ich diesen fand zog ich ihn unter und stopfte Sonnencreme, Bürste, einem Handtuch und einer Decke in eine Tasche und ging dann ins Wohnzimmer. Lily rannte durch die Wohnung und ich rief Flo an.
I-Ich F-Flo
I: "Hey wäre es in Ordnung wenn ich meine Freundin mitbringe?"
F:"Klar kannst du deine Freundin mitbringen."
I:"Oke dann bis gleich"
F:"Ja , bis gleich."
Ich steckte mein Handy in meine Hosentasche und stand vom Sofa auf. "Hey Lily bist du jetzt fertig" "Ja ich bin fertig wir können los." Ich schnappte mir meine Schlüssel und meine Kopfhörer und lief die Treppe hinab. Gefolgt von Lily. Als ich aus der Tür trat schlug mir die hitze ins Gesicht. "Weißt du überhaupt wo wir hin müsen, Rosie?" "Ja ich weiß wo wir hin müssen." Wir liefen durch die Strasßen Berlins und standen Punkt 11:00 Uhr draußen vor dem großen Gebäude. Es waren bereits alle da. Ich umarmte jeden und sagte Hallo. Lily warf mir einen komischen Blick zu. "Leute das hier ist meine Freundin und Aufpasserin Lily" alle begrüßten sie und so machten wir uns auf den Weg. Ich lief den ganzenWeg neben Flo und unterhielt mich mit ihm da er ein wenig niergeschlagen wirkte. "Hey Flo was ist los?" "Nichts" "Hör auf zu Lügen du bit im Lügen genau so eine Niete wie ich" antwortete ich ihm "Meine Freundin hat mich verlassen sagte er und sah traurig zu Boden"Hey Kopf hoch , wenn sie dich verlassen aht dann ist das jetzt ihr Problem" sagte ich und stopste ihn an. "Wie meinst du das ?" fragte er verwirrt. "Ich meine, auch wenn ich dich erst seit gestern kenne , das du einer der nettesten Menschen bist die ich je kennengelernt habe und sie echt blind war wenn sie dich verlassen hat" ich lächelte ihn an und auch er lächelte leicht. "Na siehst du geht doch"
P.o.V. Lily:
Rose war wie ausgewechselt sie lächelte und lachte viel mehr als sie es je getan hatte. Ich erkannte sie nicht wieder. Während wir liefen unterhielt sie sich mit einem Braunhaarigen Jungen. Wenn ich es richtig sah versuchte sie ihn aufzumuntern. Was ihr wenig später auch gelang. "Hi" ich zuckte zusammen und sah zur Seite neben mir lief ein Typ mit dunkelblonden Haaren. "Oh ähm Hi" antwortete ich ihm . "Ich bin Max aber nenn mich Frodo, das machen alle" "Oke" sagte ich und lächelte ihn an. "Was meinte Rose vorhin mit du wärst ihre Aufpasserin?" "Ich passe daraf auf das sie keinen Mist baut" "Quasi wie eine Schwester" "Ja , aber sue lässt nicht auf sich aufpassen, sie ist schon immer eher ein Wirbelwind gewesen und ich eher mehr die die auf alles und jeden aufpasst"
DU LIEST GERADE
Nephilim Girls *Pausiert*
FanfictionUnsere Geschichte ist nicht wie die Geschichte normaler Menschen. Da wir auch keine normalen Menschen sind . Wir sind Nephilim , halb Mensch, halb Engel. Unsere Aufgabe ist es die Menschen vor Dämonen und anderen Schattenwesen zu beschützen. Wir wur...