Wärme.
Ich spürte etwas warmes im Gesicht und öffnete leicht meine Augen.
Gelbgoldene Strahlen erhellten das kleine Zimmer durch das noch kleinere Fenster.
Was, ist etwa schon Tagesanbruch?
Ich bemerkte, dass eine Hand auf meiner Wange lag.
„Guten Morgen, Y/N. Möchtest du etwas Essen?"
„Oh. Ähm Morgen. Nein danke, ich bin satt.", antwortete ich müde
Er nickte.
„Heute... Heute ist dein großer Auftritt nicht war?"
„Auftritt? Achso ja haha, heute ist der erste Ausbildungstag für die Rekruten... Ich... Ich bin so aufgeregt endlich ihn zu sehen..."
„Y/N..."
Ciel kam mit seinem Gesicht so nah zu mir, dass er mich mit seinen kastanienbraunen Haarsträhnen kitzelte, seine Hand immer noch auf meiner Wange.
„Ich... Ich l-"
„Hm? Was ist denn? Ist alles in Ordnung Ciel? Bist du krank?"
„Nein, glaube nicht...", flüsterte er leise, seine Stimme klang etwas enttäuscht
„Bin ich erleichtert. Du weißt ja das wir uns keinen Arzt leisten können."
„Ja..."
Ich wuschelte ihm sanft durch seine kurzen Haare, dann stand ich von meinem „Bett" auf
(was eigentlich nur aus mehreren Decken und einem ausgefransten Kissen bestand) .„Wie viel Uhr ist es eigentlich?"
„Ungefähr Acht Uhr", wisperte er
„Ok! Um Halb Zehn beginnt das Training. Ich hab also nicht mehr viel Zeit!"
„Ich möchte auch ein Rekrut werden... Ich möchte bei dir bleiben, Y/N."
Langes Schweigen breitete sich aus, es war eine unangenehme Stille.
„ Ciel... Du bist mir sehr wichtig... Du darfst nicht mit. Bei mir ist es etwas anderes... Das weißt du doch..."
„Aber! Ich... Wir kennen uns schon so lange, bleib bitte bei mir Y/N! Willst du nur dorthin wegen diesen Levi? Ich- Ich kann mir auch so eine Frisur machen und, und..."
Ciel schluchzte laut und seine Stimme zitterte sehr, mit den Armen um seinen Körper geschlungen sah er aus wie ein Häufchen Elend.
„Du bist das einzigste was ich noch habe
Y/N..."„Komm her."
Ich umarmte ihn und streichelte vorsichtig seinen Rücken.
„Ich hab dich lieb Ciel... Deswegen werde ich dich so oft ich kann besuchen. Das verspreche ich dir!"
Langsam nahm ich sein zierliches Gesicht zwischen meinen Händen.
„Dein Gesicht ist viel hübscher wenn du lächelst, Ciel."
Eine leichte Röte huschte über sein Gesicht.
„Es ist bald so weit. Bald muss ich mich auf den Weg machen..."
Weitere Tränen kullerten aus seinen Augen, ich wischte sie gleich wieder weg.
„Ist... in O-Ordnu..ng ... Du hast mir ja... versprochen, dass du mich... B-besuchst..."
„Y/N, I-ich hab etwas für dich. Es... Ist nicht viel aber..."
Er kramte etwas aus einem kleinen Sack, den er unter Heu versteckte hatte, heraus.
„H-hier"
„Das hätte nicht sein müssen Ciel, wirklich nicht."
Der Junge drückte mir etwas in die Hand, es war ein schwarzer Garn an der ein L/F Stein baumelte.
„Wow, danke das ist wünderschön!"
„Ich wusste das es dir gefallen würde!"
Endlich lächelt er wieder :D
„Ein kleines Andenken an mich, damit du mich nicht vergisst..."
Schließlich umarmte ich meinen Freund ein letztes Mal richtig dolle und drückte ihm einen kleinen Kuss auf die Stirn, mit Tränen in den Augen verabschiedete ich mich von Ciel.
Auf Wiedersehen Ciel, auf Wiedersehen alte Scheune, auf Wiedersehen Erinnerungen... Ihr werdet immer in meinem Herzen bleiben...
///
Ich hoffe es hat euch gefallen ... 👉🏻👈🏻
Das wärs dann für dieses Kapitel, was wird wohl als Nächstes passieren? Ich versuche gleich das 2 Kapitel zu schreiben,
Also ....Man liest sich 💙
DU LIEST GERADE
Love me please || Levi x Reader (!PAUSIERT !)
Fanfiction𝐋𝐄𝐕𝐈 𝐗 𝐑𝐄𝐀𝐃𝐄𝐑 𝗳𝗮𝗻𝗳𝗶𝗰𝘁𝗶𝗼𝗻 𖣘𖧷 || 𝐘/𝐍, ein Waisenkind das eine schwere Vergangenheit mitmachen musste hat sich entschlossen dem Aufklärungstrupp beizutreten um Levi Ackermann besser kennenlernen. Dabei lern...