-2-

306 8 48
                                    

Auf Wiedersehen Ciel, auf Wiedersehen alte Scheune, auf Wiedersehen Erinnerungen... Ihr werdet immer in meinem Herzen bleiben...  ~

///

Nach Trost brauchte es etwa eine Stunde lang zu Fuß, also hatte ich noch einiges vor mir.

Levi, endlich lernen wir uns kennen, wir sind füreinander bestimmt, das weißt du zwar noch nicht, aber ich! 😌 Wir werden heiraten und eine Familie haben! Ja, und dann nehmen wir Ciel in unsere Familie auf, damit er nicht mehr auf der Straße leben muss.

Ich erinnerte mich daran wie ich ihn das erste Mal sah, er kam mit seinen Trupp zu unserem Dorf um bei uns Rast zu machen. Ich beobachtete ihn heimlich dabei wie er sein Pferd sattelte, er war ziemlich klein, aber das fand ich total niedlich, er hatte ein unglaublich hübsches Gesicht und so schöne Augen. Ich verliebte mich sofort in ihn. Er war einfach zu perfekt für diese Welt. So viel zu Liebe auf den ersten Blick existiert nicht.

Mein Herz schlug bei dem Gedanken viel schneller, ein Schauer lief mir über den Rücken.

„Leviiii! Ich komme!!~", säuselte ich vor mir hin

Voller Vorfreude hüpfte ich die gepflasterte Straße entlang. So ging das dann eigentlich den Rest der Strecke weiter.

Timeskip

Endlich war ich in Trost gelandet, dort fragte ich in einem Wirtshaus nach wo genau das Trainingslager lag, er zeichnete mir sogar eine grobe Karte der Stadt und markierte den Standort.

„Danke sehr. Mehr habe ich leider nicht dabei."

„Nichts zu danken."

Ich gab ihm eine Münze und winkte ihm zum Abschied zu.

Nach einigen Minuten fand ich es tatsächlich, es war ein riesiger Platz, den ein paar Gebäude umrundeten.

Als ich bemerkte, dass schon eine paar Leute auf den Platz waren, wurde ich ziemlich aufgeregt, mein Herz fing an zu rasen und meine Hände wurden feucht.

Ok, ich schaffe das doch locker, keine Panik

Schließlich joggte ich in die selbe Richtung wo die anderen standen.

Irgendwie bemerkten sie mich schon sehr früh, denn sie sahen zu mir.

„Was machst du denn schon hier?"

Eine Frau mit braunen Haaren und einer Brille wedelte wild mit den Armen.

„Das Training ist erst in einer halben Stunde! Du nimmst es mit Pünktlichkeit wohl sehr ernst, das ist gut! Sehr gut sogar!"

Sie zeigte einen Daumen nach oben und lächelte, Ich fand sie sofort sympathisch.

„Ich dachte ich wäre zu spät... Haha... Anscheinend war ich auf den Weg zu schnell unterwegs..."

Verlegen kratzte ich mich  am Hinterkopf, ich hatte tatsächlich geglaubt, dass ich zu langsam gegangen war.

Wie dumm kann man nur sein?

Love me please || Levi x Reader  (!PAUSIERT !)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt