-6-

136 6 0
                                    

Ich kuschelte mich an seinen warmen, trainierten Körper, wir lagen lange so da, bis ich irgendwann einschlief. ~

///

Y/N!"

„Hm? Was? Wer ist da?"

„Levi. Steh auf, es ist schon spät!"

Müde rieb ich mir meine Augen, wir waren immer noch in derselben Position wie ich eingeschlafen war.

„Wie viel Uhr ist es denn?"

„Sechs."

„Sechs? Das ist doch nicht spät!"

„Nein. In 3 Stunden ist Bettruhe."

„Ihr schläft um 9?? Ich geh doch nicht um 9 ins Bett! Ich bleib immer bis Mitternacht wach!"

„Komm mit. Ich muss dir was zeigen."

„Was denn?"

„Komm einfach. Nerv nicht immer so rum."

„Ja ja."

So stieß mich Levi von sich runter  und schleppte mich aus dem menschenleeren Gebäude, alle trainierten anscheinend immer noch. Als der Hauptgefreihte und ich aus dem Haus waren schlenderten wir nach einer Zeit einen kleinen Pfad der zu einem Hügel führte entlang. Nachdem wir ankamen blieb er stehen.

„Da sind wir."

„Hier waren wir oft.", fügte Levi traurig hinzu

„Mit Erwin?"

„Nein... Mit... Alten Kindheitsfreunden."

Aber dann...

„Schau... Die Sonne geht unter!", freute ich mich

„Das. Ist ja so wie in diesen romantischen Büchern. Und dann... Küssen sich die Verliebten..."

„Hm? Hast du was gesa-‚''

Doch ich konnte nicht zu Ende sprechen denn er berührte plötzlich meinen Hals und zog mich zu sich rüber. Erstaunt zuckte ich zusammen gleichzeitig platzierte er nun seine andere Hand auf meiner Wange.

„Ich... Ich glaube ich liebe dich..."

Das gab mir schließlich den Rest. Mein Herz blieb stehen und mein Atem fing an zu stockten. Ich konnte es einfach nicht glauben. Ich muss es falsch verstanden haben. Ich habe mir das bestimmt nur selbst eingebildet.

„Y/N. Ich kann es nicht in Worte fassen wie ich dich mag."

Fordernd drückte sich sein Mund auf meinen, und als ich zögernd seiner Zunge nicht Einlass gewähren wollte, biss er mir in die Unterlippe, dass ich erschrocken meinen Mund öffnete.
Seine Zunge erkundete gierig meinen Mund, während ich nicht wusste was ich tun sollte. Ich hatte gerade meinen ersten Kuss an einen 1,60 großen Griesgram verloren.

Schließlich ließ Levi aber von mir los, unsicher musterte er mich.

Nein... Warum hat er jetzt aufgehört?

Ich wollte etwas sagen, jedoch sah er mich nicht mehr an und ignorierte mich einfach.

„Es liegt nicht an dir! Das... Das war nur mein erstes Mal..."

„Dein erster Kuss... Ist also von mir?"

„Ja...?"

„Tut mir leid. Gehen wir, sonst denken sich die anderen noch was wir machen."

Unentschieden blickte ich zu Boden, ich überlegte kurz und entschloss mich etwas dagegen zu sagen:
„Du musst dich nicht entschuldigen Levi."

Nun betrachtete Heichou mich verwirrt, es schien als würde er nicht mehr verstehen was hier abgeht.

„Aber... Vergiss es. Gehen wir wieder."

Ich bin so dumm! Er hat sich eigentlich so was süßes überlegt und ich vermiese es! Er denkt sich bestimmt sonst noch was von mir...

Schließlich begleitete er mich zu meinem Zimmer und verabschiedete sich mit enttäuschtem Gesicht von mir. Ich brachte sofort in Tränen aus als sich die Tür schloss.

Ich hab es verbockt... Aus und vorbei. Es ist aus.

/// ///

Love me please || Levi x Reader  (!PAUSIERT !)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt