"Na gut, jetzt wird nicht rumgestanden, stellt euch alle in Reihen auf! Los!" ~
///
Der Mann gliederte uns also ein und es bildeten sich viele Grüppchen. Kurz darauf verschwand er eine Zeit lang in einem kleinen Häuschen, dort hatte sich auch nach unserem Kampf der Hauptgefreihte verkrochen.
Es breitete sich nervöses Tuscheln aus, Leute diskutierten und rätselten was als Nächstes passieren könnte. Ich spürte viele Blicke auf mir, sie durchbohrten mich regelrecht.
Doch nach einer gewissen Zeit tauchte er wieder auf, in meiner Richtung zu steuernd. Wie er bei mir ankam, fragte er mich etwas.
„Warum bist du hier?"
„Oh ähm... Ich bin hier... Weil ich... Gerne kämpfe. Und ich möchte mir und meinem Freund ein neues Leben aufbauen, aber auch wegen einer bestimmten Person..."
Er blieb kurz still und musterte mich gründlich, dann lächelte er leicht.
„Du hast mich sehr beeindruckt, Y/LN."
„D-danke!"
Verlegen schaute ich zu Boden
„Und nicht nur mich. Auch Hauptgefreihter Levi und Hanji sind sehr beeindruckt. Wir haben beschlossen, dass du eine Spezialausbildung machen wirst."
„Spezialausbildung?", verdattert schaute ich den Greis an
Er nickte, dann fuhr er weiter.
„Du wirst vom Hauptgefreihten höchstpersönlich ausgebildet werden. Er wird dir seine Techniken bestmöglich beibringen."
„W-wirklich?"
OMG LEVI. Levi wird mich trainieren!!! Das heißt... Ich werde ihn jeden Tag sehen! WEEE
(Hehehe ich hab mir da echt was gutes ausgedacht 😌)
„Ja. Ein Soldat wird dich abholen. Er wird dich zum Hauptgefreihten führen."
„In... Ordnung."
„UND DER REST VON EUCH KOMMT MIT MIR MIT!"
Schlussendlich stand ich also alleine dar, solange mein Abholer endlich kam. Schweigend stapften wir über die trockene, staubende Erde, bis wir an einer hölzernen Tür ankam.
„Wir sind da.", äußerte er sich schroff, dann drehte er sich um und machte sich aus den Staub.
Nein!!! Warum geht der jetzt? Ok. Ähm. Klopfen. Ich sollte an der Tür klopfen.
*klopf* *klopf*
„Wer ist da?"
„Franz der Titan, ich und meine Kumpels wollten fragen ob wir hier essen dürfen."
„Y/NL, mach keine blöden Witze und komm rein!", schrie Levi wütend
Aufgeregt öffnete ich die knarzende Tür, ich erblickte ein paar bekannte Gesichter:
Die nette Frau mit der Brille und den braunen Haaren, den Hauptgefreihten und Kommandant Erwin.„Tut mir leid, ich konnte es nicht lassen, es war so passend.", entschuldigte ich mich
Stille. ~~
„*räuspert sich* Nun gut. Y/N Y/LN, Shadis hat dir hoffentlich schon erzählt warum du hier bist.", sagte Erwin
Shadis? Meint er den älteren Herr?
„Äh Ja."
„Gut. Levi, du weißt was du zu tun hast, du kannst gleich anfangen."
„Verstanden. Y/LN, komm mit."
DU LIEST GERADE
Love me please || Levi x Reader (!PAUSIERT !)
Fiksi Penggemar𝐋𝐄𝐕𝐈 𝐗 𝐑𝐄𝐀𝐃𝐄𝐑 𝗳𝗮𝗻𝗳𝗶𝗰𝘁𝗶𝗼𝗻 𖣘𖧷 || 𝐘/𝐍, ein Waisenkind das eine schwere Vergangenheit mitmachen musste hat sich entschlossen dem Aufklärungstrupp beizutreten um Levi Ackermann besser kennenlernen. Dabei lern...