-13-

113 5 0
                                    

Ich spürte einen stechenden Schmerz am ganzen Körper, als würde mich jemand mit Tausenden Nadeln durchlöchern. Ich öffnete zaghaft meine müden Augen. Am Anfang sah ich nur verschwommen aber nach einer Zeit erkannte ich langsam meine Umgebung.
Der Titan hielt mich immer noch in seinem eisernen Griff, währenddessen er gegen Levi und den Rest seiner Einheit verzweifelt kämpfte.

Was ist passiert...? Was war das für ein Traum..?

Das Stechen hörte nicht auf, im Gegenteil es wurde schlimmer. Ich fühlte mich komisch, so als würde etwas in mir gleich explodieren.

„Y/N!!! WAS HAT ES MIT DIR GEMACHT??"

Benommen hob ich meinen schweren Kopf an, Levi blickte mir mit besorgten, verängstigten Augen entgegen, gleichzeitig kam er auf mich immer weiter mit seinem 3d Manöver zugeflogen. Verwirrt sah ich mich wieder um.

Wo bin ich? Was ist passiert?

„KEINE ANGST Y/N! ICH WERDE DICH BEFREIEN!", brüllte mir Heichou entgegen, jetzt war er nur noch ein paar Meter von uns entfernt. Der Titan wollte es aber anscheinend nicht zulassen, denn er nahm mich noch fester in den Griff und führte auf einmal seine Hand, in der ich gefangen war, zu seinem Mund. Doch....

Kurz bevor ich in seinen stinkenden Schlund landete spürte ich plötzlich einen riesigen Schmerz in meinen rechten Arm. Ich drehte deshalb langsam meinen Kopf nach rechts und sah was mir solche riesigen Schmerzen bereitete:
Der Hauptgefreihter hatte fast meinen ganzen Arm mitsamt den Fingern des Titanen abgeschnitten um mich gerade noch so aus der Hand zu befreien. Erschrocken starrte ich ihn nun an, sehr viel Blut floss aus ihm und färbte meine Kleidung rot. Ich bemerkte vor lauter Schreck nicht einmal mehr, dass ich nun aus ein paar Metern Höhe fiel, da der Titan mich nicht mehr festhalten konnte.
Kurz bevor ich den Boden berührt hätte fing mich Levi auf.

„Y/N..." flüsterte er bestürzt als er mich auf sein Pferd legte nachdem wir uns weit genug vom Titanen entfernt hatten. Dann schnitt Heichou hastig einen Teil seines Mantels ab und verband damit vorsichtig meinen blutenden Arm.

„Ich konnte dich nur so retten. Ich wollte dich nicht verlieren. Wenn der Titan dich gefressenen hätte, hätte ich dich wahrscheinlich für immer verloren."

„Ist... Schon gut.... Levi... Du musst dich nicht rechtfertigen... Aber mein Arm... Er fühlt sich so komisch an..."

„Ja, weil...", doch er hörte abrupt auf zu sprechen, schweigend starrte er auf den seltsamen Dunst der von meinem Arm ausging.

„Was ist... Los Levi..?"

Er sagte zuerst nichts, antwortet aber dann zögernd:
„Nicht... Wichtig. Rede nicht so viel, das strengt dich an. Schließ einfach deine Augen und versuche zu schlafen."

Ich versuchte seinem Ratschlag zu befolgen und schlief irgendwann tatsächlich auf Hans ein.
-

„Der Arm war vorher bis zur Hälfte abgetrennt und ist jetzt fast vollständig regeneriert?", hörte ich eine bekannte weibliche Stimme

Sind wir etwa schon wieder zurück?

Ja.", nahm ich eine andere männliche Stimme wahr

Verschlafen blickte ich in deren Richtung, ich erkannte Levi und Hanji, die sich mit ernster Miene unterhielten.

„Aber warum hat sie solch schnelle Regenerationsfähigkeiten wie ein Titan? Das ist... Unmöglich."

„Hanji - sama?"

„Oh! Du bist ja schon wach! Dann können wir ja mit den Tests beginnen!", bemerkte mich die Braunhaarige

Welche Tests? Warum kommt mir das bekannt vor?

„W-was für Tests? Sie... Sie wollen mir doch nicht einer dieser Spritzen einflößen?", stotterte ich unsicher. Ich hatte Angst dasselbe durchleben zu müssen wie in meinen Träumen.

„Spritze? Neeeeiiiin. Ich möchte nur von dir ein bisschen Blut abnehmen und ein Teil deiner DNA untersuchen. Das wird nicht weh tun - keine Angst!"

Anschließend bereitet Hanji im Nebenzimmer alles vor und kam aufgeregt mit einem Tablett, das von verschiedensten Utensilien bedeckt war zurück.

„Sooooooo~ ... Leg dich jetzt mal ganz bequem hin. Schau jetzt einfach mal unseren süßen, kleinen Hauptgefreihten an bis ich fertig bin."

„Oka-,"

„Was hast du gesagt? Ich bin nicht klein!"

„Dooch. Du bist sogar kleiner als Eren! Und der ist ungefähr 20 Jahre jünger als du!"

„Halt jetzt die Klappe Vierauge, noch ein Kommentar über meine Größe und du fliegst durch die Decke!", knurrte Levi beleidigt

Streiten die sich auch mal nicht?

Anscheinend bekam ich außer dem Gezanke der beiden nichts mehr mit, denn Hanji schien fertig zu sein:
Das wärs! Die Ergebnisse sollte ich dann morgen bekomme. Y/N, du kannst jetzt gehen wenn du willst."

„Das wars schon?"

„Ja klar. Nur ein Haar als DNA und ein kleiner Pickser für die Blutabnahme. Hab doch gesagt das es nicht schlimm sein wird. Du solltest dich aber für heute noch ein wenig ausruhen. Und du Levi, du kannst dann den restlichen Tag für sie ihren Bediensteten spielen ~"

„Nein. Auf keinen Fall!", wand Levi empört ein

Genervt stand er von seinem Holzstuhl auf und packte mich an meinem heilen Arm.

Oje das hat das Fass jetzt zum Überlaufen gebracht...

„Du kommst jetzt mit! Ich habe keine Lust noch eine Minute länger in der Nähe von diesem verrückten Huhn zu sein!"

„Ist ja schon gut. Auf Wiedersehen Hanji!"

„Bye Byeeee!"

Mir fiel erst jetzt wieder ein, dass ich ihm ja noch etwas erzählen wollte.

„Levi... Da gibt es ja noch was zu sagen..."

„Ich weiß. Deshalb gehen wir jetzt auch in mein Zimmer. Diese Spinnerin kann nämlich nichts für sich behalten."

Deswegen wollte er also von ihr weg....

Soll ich dich tragen?"

„W-was? Achso- eh nein nein! Das geht schon. Mein Arm schmerzt glücklicherweise eh nicht mehr. Du musst mir nicht beim gehen helfen."

Überhaupt würde das doch gar nicht gehen. Ich meine ich bin fast so groß/größer wie er. Der kann mich doch bestimmt nicht die ganzen Treppen rauf schleppen.

Beschwer dich am Ende aber nicht."

Sobald wir vor der alten, knarzenden Tür standen begann ich etwas nervöser zu werden. Wie sollte ich Levi meine komischen Träume und die seltsame Begegnung mit Reiner und Berthold erzählen ohne das er denkt ich wäre verrückt geworden?

///

Love me please || Levi x Reader  (!PAUSIERT !)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt