Kapitel 4:/ Versöhnung?

1.1K 23 1
                                    


Wir wollten gerade zum Eingang des Salvatore-Anwesens gehen, als sich die Tür öffnet. Daraus tritt unsere Schwester. Sie trägt eine rosé farbene Bluse und eine normale Jeans. Ihre lockigen braunen Haare sind offen und sie lächelt als sie den Mond sieht. Sie geht in den Wald und hat immer noch ihren schnellen Gang. Ich nicke meinen anderen Geschwistern zu und rase an Emilia vorbei. Hinter ihr bleibe ich stehen und sie dreht sie schnell zu mir um. Geschockt sieht sie mich an und flüstert:,, Nik!". Dann bemerkt sie unsere anderen Geschwister und schaute sie kurz an. Als sie sich wieder mir zu wandt, lächle ich und sage:,, Hallo Schwester!".

Emilia P.O.V.

Ich starre Nik erschrocken an und weiß nicht was ich tuen soll.  Er geht einen Schritt auf mich zu und ich bekomme noch mehr Angst. Ich renne in Vampirspeed weg, direkt ins Schlafzimmer von Stefan und mir. Dicke Trännen laufen mir über die Wange und ich versuche meinen Atem zukontrollieren. Aufeinmal berührt etwas meine Schulter und ich zucke zusammen. Doch als ich mich umdrehe erkenne ich Stefan. Sofort falle ich ihm in die Arme und lasse alle hemungen fallen. Vorsichtig nimmt er mich hoch und setzt sich mit mir auf das Bett. Er wiegt mich sanft in seinen Armen und sagt mir beruigende Dinge. Langsam  beruhige ich mich und Stefan fragt mich was denn passiert wäre. Ich erzähle ihm alles und mir laufen unzählige Trännen hinunter. Stefan streicht mir die Trännen weg.,, Woher wussten sie das ich hier bin? Woher wusste er es? Haben mich die anderen verraten? Stefan ich hab Angst!", sage ich zu meinem Ehemann, während ich immer noch in seinen Armen liege und vor mich ihn schluchze. Stefan scheint zuüberlegen, denn ich erhalte keine Antwort. Die Sonnenstrahlen der aufgehenden Sonne scheinen langsam in das Zimmer und ich merke wie mich langsam die Erschöpfung einholt und die Müdigkeit überrollt. Und ich merke nur nch wie Stefan mich zudeckt und mir einen Kuss auf die Stirn drückt.

Stefan P.O.V.

Ich drücke Emilia einen Kuss auf die Stirn. Ich wütend auf die Mikaelsons und frage mich auch woher sie wussten, dass Lia wieder hier ist. Sie war total durch den Wind und ich hatte Mühe sie zuberuhigen. Ich kann hören, dass Damon wach ist und entschließe mich zu ihm zugehen und darüber zureden. Er ist warscheinlich sowieso aufgewacht als Lia gekommen ist. Ich gehe die Treppen hinunter in den Salon und entdecke Damon wie immer bei seinen heiligen Alkohlvorrat. ,,Du hast es mitgehört, oder?", frage ich meinen älteren Bruder und er nickt einfach und sieht mich mit dem Was-sollen-wir-machen-Blick an. Ich zucke nur mit den Schultern und setzte mich zu Damon auf das Sofa.,, Emi schläft, oder?",,Ja, sie war total schockiert, dass sie sie gefunden haben.",,Und was machen wir wenn die Mikaelsons hier aufkreuzen?",,Wir lassen sie auf keinen fall zu ihr!", erkläre ich ihm und höre ein klopfen an der Türe. Damon und ich schauen uns kurz an, danach gehen wir gemeinsam zur Tür und Damon öffnet diese. Dahinter erscheinen die Mikaelsons, die traurig wirken. Geschieht ihnen recht!,,Verschwindet, sie will euch nicht sehen!", sagt mein Bruder und will schon die Türe schließen, doch Kol hält diese auf.,,Könnten wir bitte mit unserer Schwester sprechen?", bittet uns Elijah mit seiner höflichen Art.,, Nein könnt ihr nicht! Sie schläft, außerdem habe ich sie noch nie so durcheinander gesehen! Sie hat die ganze Zeit geweint und ich konnte sie kaum trösten! Also nein, ich lasse euch nicht zu ihr! Sie hat außerdem Angst vor euch!", schreie ich sie an. Bevor wir aber irgendetwas machen können, haben sie uns das Genick gebrochen. Und ich merke nur noch wie ich zu boden falle, danach wird alles schwarz.

The Lost SisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt