Danach gehen wir vier Nachhause und gehen gleich ins Bett.
Emilia PoV
Aufgeregt setzte ich mich auf die Coach um gleich wieder aufzuspringen und ein paar Runden zulaufen. Jeden Moment kommt meine Tochter und ich war noch nie so aufgeregt sie zusehen.
Ich freue mich so sehr endlich ihr meine Geschwister vorzustellen, da es ja vorher nicht ging. Endlich klingelt die Tür. Ich öffne sie und wer steht davor? Hope? Nein! Nik und Kol. Lächelnd trette ich zurück um sie reinzulassen.
,, Hey, was macht ihr denn hier?", frage ich sie, nachdem ich sie umarmt habe.,, Wir dachten, dass wir dich besuchen, Schwester!", meint Kol und wir drei hocken uns auf die Coach. Danach unterhalten wir uns über unser menschliches Leben.
,, Und du bist wirklich glücklich?", fragt mich Nik besorgt und ich nicke lächelnd. Dann läutet es an der Tür und ich stehe sofort auf.,, Damon, Stefan, sie ist da kommt runter!", rufe ich die beiden und gehe zur Tür. Damon stellt sich zu meinen Brüdern und Stefan zu mir.
Dann öffne ich die Tür.
Klaus PoV
Lia öffnet die Tür und vor ihr steht ein lächeldes braunhaariges Mädchen. Diese lässt sofort die Tasche fallen und fällt meiner Schwester um den Hals.
Man sieht wie sehr Lia sie liebt und ich bin sehr stolz auf sie.Beide lösen sich und Hope umarmt Stefan.,, Ich hab euch so vermisst!", sagt Hope strahlend und umarmt noch einmal Lia.
Danach gingen sie zu uns ins Wohnzimmer.,, Onkel Damon!", ruft Hope und auch die beiden umarmen sich. Danach sieht uns Hope schüchtern an.
Sie schaut zu Stefan, der Lia von hinten umarmt und beide lächeln sie.,, Und das Hope sind Nik und Kol, zwei deiner Onkel!",, Freut mich, Mum?,Darf ich in mein Zimmer gehen?"
,, Aber natürlich! Wir fünf gehen nun in den Grill", erwidert Lia liebevoll.,, Gehen wir?", fragt Emilia kurze Zeit später.
Und wir machen uns auf den Weg.
Jolaina16
DU LIEST GERADE
The Lost Sister
FanfictionEmilia kehrt nach vielen Jahren nach Mystik Falls zurück um ihren Mann zu finden. Dort findet sie nicht nur ihren Mann, sondern auch ihre Familie vor der sie seit Jahren flieht. Was passiert wenn sie alle wieder sieht? Wie werden sie reagieren? Vor...