Kapitel 1:/ Mystik falls

1.3K 26 4
                                    

Emilia P.O.V.

,,Welcome to Mystik falls, Virginia", stand auf dem Ortsschild an dem ich vorbei fuhr. Ich freute mich nach all den Jahren wieder hier zusein. Meine Gefühlswelt war ein einziges Chaos aus Hoffnung, Angst, Mistrauen, Liebe und Unsicherheit. Unsicher fuhr ich zum Salvatore-Anwesen und blieb dann dort stehen. Soll ich wirklich da reingehen oder doch wieder fahren? Werde ich ihn heute wiedersehen?Durch Hoffnung gestärkt, stieg ich aus und lief zur Tür. Drinnen hörte ich dank meinem Vampirgehör, dass mehrere Leute anwesend waren. ,,Dann möge die Show beginnen", dachte ich mir und öffnete die Türe. Ich lies die Tür mit einem lauten Knall ins Schloss fallen und hörte wie die Stimmen aus dem Wohnzimmer kamen. Selbstbewusst ging ich zum Wohnzimmer und schaute grinsend in die Gesichter, der Personen die schon seit Jahrzehnten suchte.,, Ich bin wieder da!", erklärte ich ihnen und den mir unbekannten Personen. Dann kamen auf einmal Stefan und Damon mit Vampiergeschwindigkeit auf mich zu und umarmten mich. Erdrücken triffts besser! Nach gefüllten Stunden, die aber nur zwei Minuten waren liesen sie mich los. Ich grinste die beiden an und sie mich.

Durch die ertrückende Stille, fragte eine blonde junge Vampirin:,, Ich will nicht unhöflich sein, aber wer sin sie?"Stefan schluckte aber sagte dann:,, Das ist Emilia Salvatore!". Amüsant beobachtete ich wie uns alle einen verwirrten oder geschockten Blick zuwarfen. Während die Bande, die Information verarbeiteten, mussterte ich jeden von ihnen.Es waren drei Frauen und vier Männer. Die erste Frau hatte Blonde Haare und einen blassen Teit und sie war ein sehr junger Vampir. Die zweiten Frau hatte  brauene lockige Haare und hatte einen dunkleren Teit und war eine Hexe. Sie erinnerte mich an Emily Bennet, vielleicht ist sie eine Nachfahrin von ihr. Die dritte und letzte Frau sah genauso aus wie Tatia und Katherina. Also auch ein Doppelgänger. Na perfekt.Der erste Mann schien der jungste zu sein, hatte braune Haaren und eine muskulöse Statur. Der zweite hatte rabenschwarzes Haar, war auch gut gebaut und war ein Hybrid! Also hat es Nik geschafft, aber wie lebt der Doppelgänger noch? Egal, mach mir später gedanken darüber. Der dritte Junge hatte blond-braunes Haar und war anscheinend ein Mensch. Der letzte und älteste Mann war ungefähr über dreißig, hatte braune Haar und sah gut aus.

,,Also bist du die Schwester der beide?", fragte die Hexe und schaute wachsam. Stefan wurde ein bisschen nervös und ich antwortete ihr lächelnd:,, Ganz sicher nicht!".Nun schaute uns alle wieder komisch an. Damon ging,( oh wunder) sich einen Bourbon holen. Stefan holte tief Luft und sprach:,, Und sie ist meine Ehefrau!".......................

The Lost SisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt