Kapitel 13:/ Pläne

565 10 0
                                    

,,Krieg...."

𝐊𝐨𝐥 𝐏𝐨𝐕

,, So gerne ich Krieg mag, können wir das nicht machen!", antworte ich Niklaus seufzend.

,,Warum nicht? Er hat Lia aufs tiefste verletzt und wir bringen ihn doch nicht um!", meint er Verständnis los.,, Also ich stimme Kol zu! Das können wir nicht machen!

Wir werden ganz einfach ihn nicht zu Lia lassen und uns rund um die Uhr darum kümmern, dass sie an etwas anderes denkt!",meint Elijah und ich nicke zustimmend.

,, Und was machen wir mit Hope und Rebekah? Sollen wir ihnen etwas davon sagen?", fragt Nik uns beide und wir grübeln einen Moment darüber nach.,, Wir werden Rebekah etwas sagen, Hope aber noch nicht. Außerdem werden wir Rebekah bitten den Paris Urlaub zuverlängern.
",meint der noble von uns Brüdern.

Danach entscheiden wir uns zu Lia zugehen und mach ihr zusehen. Diese schläft noch immer und wir alle drei trinken, mit Blick auf unsere Schwester, einen Bourbon.

Ich setzte mich nun zu Lia auf das Sofa, Nik uns gegenüber auf das andere und Elijah geht kurz und die Küche um mit Rebekah zutelefonieren.

                                                      𝐉𝐨𝐥𝐚𝐢𝐧𝐚16

***
Hey ihr Birnen,
Ich weiß ein sehr kreativer Name😂. Heute ist das Kapitel mal sehr kurz gewesen, hoffe aber das es euch trotzdem gefallen hat! Vielleicht ist es einigen von euch schon aufgefallen, dass ich eigentlich immer Sonntags ein neues Kapitel schreibe. Aufjedenfall versuche ich es jetzt immer am Sonntag ein Kapitel hochzuladen, ich weiß aber nicht ob das jetzt jeden Sonntag klappt. Dies ist jetzt nur eine Information an euch, die sich einfach auf das nächste Kapitel freuen! Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

The Lost SisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt