Nach meiner Erklärung sahen uns alle an und Kol stellte die Frage, welche sich euch warscheinlich die anderen auch fragten:,, Wie konntest du schwanger werden?"
Elijah PoV
Fragend sehe ich Emilia an und warte auf ihre Antwort. Ich kann es nicht glauben ich habe wirklich eine Nichte. Aber wie konnte sie schwanger werden?
,, Ich habe einer Hexe das Leben gerettet und sie hat mich fruchtbar gemacht.", erzählt Emilia, während Stefan ihre Hand in seine nimmt. Ich bin nicht besonders begeistert, dass mein Zwilling verheiratet ist. Aber ich weiß, dass er sie immer beschützen wird und deshalb versuche ich ihn zuakzeptieren.
Während Rebekah und Elena, Emilia über Hope ausfragen, sehe ich wie wenig erfreut Niklaus und Kol sind. Sie waren schon nicht begeistert zuhören, dass Emilia jetzt zu den Salvatores gehört.
Da die Mädchen völlig beschäftigit sind, gehen wir fünf Männer in Niklaus Arbeitszimmer für einen Drink.,, Ich muss sagen, dass wir nicht sehr begeistert darüber sind, dass ihr beide verheiratet seid", fängt Niklaus an, während Kol die Türe schließt und absperrt.
,, Außerdem bin ich richtig entäuscht darüber, dass ihr mir das nicht schon früher gesagt habt. Schließlich kennen wir uns schon länger".
,, Tja, wir dachten halt da sie vor euch geflohen ist, wäre es nicht erwähnens wert", meint Damon und Stefan wirft ihm einen bösen Blick zu. Niklaus sieht Damon dohend an und ich schüttle nur über dieses kindliche Verhalten den Kopf.
,, Kommen wir jetzt zu dem eigentlichen Grund, warum wir überhaupt hier stehen. Also sollte unserer Schwester irgendetwas wegen euch passieren oder ihr verletzt sie. Dann werden wir euch heimsuchen!", droht Kol ihnen und Niklaus fügt hinzu:,, Und ihr solltet sie auch nicht ausnutzen oder uns mit ihr Erpressen!".
Ich stelle mich neben meine Brüder sehe beide Salvatore an:,, Und ich verspreche euch, wir werden euch dann fertig machen!", verspreche ich und beide Salvatores nicken eingeschüchtert.,, Natürlich wird Emilia von unserem kleinen Gespräch nichts mitbekommen und nun sollten wir wieder zurüc gehen!", meint Kol mit einem sardistischen Lächeln.
Emilia PoV
Elena und Rebekah haben mich vieles über Hope ausgefragt und wir haben uns echt gut unterhalten. Ich freue mich sehr darüber, dass sie an Hope interessiert sind. Die Jungs sind schon seit einer Weile gegangen in Niks Arbeitszimmer für einen Drink.
Deshalb habe ich mich völlig auf die Mädels konzentriert. Jetzt fällt mir aber auf, dass sie schon länger weg sind.,, Wo bleiben eigentlich die Jungs", frage ich die anderen zwei.,, Wir sind schon wieder hier, Schwester", sagt Kol und ich schaue sie lächelnd an.
,, Ist alles inordnung?", frage ich sie besorgt.,, Nein, es ist alles gut!", beruhigt mich Nik.,, Ich schlage vor wir gehen jetzt. Hope kommt morgen in der früh", schlägt Stefan vor und Elena und ich nicken. Ich umarme zuerst Rebekah und danach Kol:,, Pass auf dich auf Schwester!", meint Kol besorgt,, Du auch!". Als nächstes umarme ich Nick:,,Ich hab dich lieb Nik!",, Ich dich auch Lia, ich dich auch!". Zuletzt umarme ich lijah:,, War wirklch alles inornung?",, Ja, mach dir nicht immer soviele Sorgen!". Danach gehen wir vier Nachhause und gehen gleich ins Bett.
Jolaina16
DU LIEST GERADE
The Lost Sister
FanficEmilia kehrt nach vielen Jahren nach Mystik Falls zurück um ihren Mann zu finden. Dort findet sie nicht nur ihren Mann, sondern auch ihre Familie vor der sie seit Jahren flieht. Was passiert wenn sie alle wieder sieht? Wie werden sie reagieren? Vor...