Kapitel 6:/ Neuanfang

964 17 2
                                    

,, Kannst du uns verzeihen?", fragt Nik und ich höre, dass er auch Tränen in den Augen hat. ,, Ja, ich verzeihe euch. Ich kehre zu euch zurück!", flüstert Lia.

Emilia PoV:

Meine Geschwister und ich haben uns den ganzen Tag unterhalten und über unser Leben erzählt. Ich laufe gerade durch die Straßen von Mystik falls, die Sonne ist bereits untergegangen und die einzigen Lichtspender sind die Straßenlaternen

. Das klacken meiner Schuhe auf dem kühlen der Straße ist das einzige Geräusch weit und breit. Ein sanfter wind geht durch die Straßen und spielt mit ein paar gelösten Strähnen meiner Haare, die sich aus meinem Knoten gelöst haben.

Ein sanftes lächeln umspielt meine Lippen, als ich über die geschehnisse des heutigen Tages nachdenke. Ich laufe in die Einfahrt des Salvatore-Anwesens und freue mich meinem Mann über meine Ruckkehr in der Familie  Mikaelson zuerzählen.

Ich klopfe kurz an die große aus ebenholz bestehende Tür und warte das sie geöffnet wird. Schritte sind zuhören und wenige Sekunden später öffnet sich die Tür mit einem lauten knarzen. Stefan schaut mich erleichtert an und wenige Sekunden später liegen seine weichen Lippen auf den meinen.

,, Ist alles okay, liebling?", fragt er mich nach unserem kurzem aber schönen Kuss. Ich kann nicht anders als ihn breit anzulächeln und wild zunicken. Belustigt sieht mein Mann mich an und die Sorge verschwindet aus seinen brauen Teddybär Augen(?).

Er zieht mich sanft aber bestimmt ins Wohnzimmer, auf dessen Coach Damon und Elena sitzen. Elena steht schnell auf und schließt mich erleichtert in die Arme.,, Ist alles inordnung?", fragt mich nun auch Jonathan Gilbert's Nachfahrin nachdem sie mich losgelassen hat.

,, Ja, es ist alles inordnung! Ich und meine Familie haben uns nun ausgesprochen und wir vier sind alle für morgen abend zum essen eingeladen bei ihnen!", erzähle ich ihnen freudestrahlend, während sie mich alle überrascht ansehen.

,, Das ist ja eine tolle Idee!", meint Elena und scheint sich erlich für mich zufreuen. Damon hat spöttisch die Augenbrauen angehoben und sieht uns zweifelnd an.

,, Dann essen wir woll morgen gemeinsam mit den Mikaelsons." sagte Stefan und ich erzähle ihnen noch einbisschen über den heutigen Tag.

Nächster Tag:

Stefan und ich sitzen gerade auf der Coach, als Damon den Raum betritt.

,, Morgen liebster Schwager, solltest du dich nicht langsam für das Dinner fertig machen?", begrüße ich Damon mit einem lächeln.,, Natürlich werde ich mich Für meine Beerdigung fertig machen, liebste Schwägerin!", meint Damon sarkastisch während er sich einen Bourbon einschenkt.

,, Du solltest dich jetzt echt fertig machen!", befehle ich ihm bevor ich ihm sein volles Glas Bourbon aus der Hand nehme und mit einer Handbewegung nach oben zeige.

Beleidigt geht Damon nach oben und Stefan und Elena lachen los, da Elena gerade an ihm vorbei zu uns gelaufen ist.

Wenig Später vor dem Mikaelson-Anwesen:

Ich schaue meine drei Begleiter an und frage:,, Bereit?!"

Als alle drei nicken klopfe ich fest an die fichtenholz Türe und warte bis sie aufgeht. Von innen höre ich schritte und die Tür wir mit einem Ruck aufgerissen.

The Lost SisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt