Kapitel 11:/Streit

652 12 0
                                    

Und wir machen uns auf den Weg.

1 Jahr später

Emilia PoV

Es ist nun ein Jahr später und wir alle haben uns gut verstanden. Es gab weder Probleme noch Kämpfe, deswegen konnte ich schön das Leben mit meiner Familie geniessen.

Hope und alle meine Geschwister verstehen sich sehr gut und darüber bin ich echt froh. Caroline und Klaus kommen langsam zusammen und Zwischen meinen Brüdern und meinem Ehemann haben sich auch die feindliche Sticheleien auf Eis gelegt.

Hope liebt es hier zuleben und hat sich schnell eingelebt. Außerdem verstehen sich Hope und Damon noch besser als zuvor. Kurz gesagt ich bin ziemlich glücklich! Jetzt steige ich aus meinem Auto und nehme die Kiste voll mit Girlanden mit. Tja, Caroline hat mir befohlen beim Abbau des Miss Mystik falls festes zu helfen.

Ich öffne Tür und lege die Kiste auf eine kastanienbraune Komode. Dann höre ich ein klirren von oben und halte in der Bewegung inne. Ich weiß sicher, dass weder Stefan noch Damon oder Hope da sind. Hope ist mit Rebekah in Paris, Damon macht einen Roadtrip zu einem Freund und Stefan sollte eigentlich in der Schule sein.

In Vampispeed renne ich in unser Schlafzimmer und was ich sehe, jagt mir Trännen in die Augen. Da liegen Stefan und Elena nackt in unserem Bett und ich större sie gerade anscheined beim knutschen.

Sofort hört Stefan auf und spricht:,, Emilia, es ist nicht so wie es aussieht!". Ich ignoriere ihn und renne weinend nach unten. Stefans Rufe ignorierend, renne ich völlig fertig nach draußen und mit Vampirspeed zu meinen Geschwistern.

Er hat mich betrogen.. Schalt es immer wieder in meinem Kopf. Ich klingle an der Tür und höre wie sich Schritte nähern. Danach öffnet Kol, die Tür und sieht mich geschockt an:,, Was ist passiert???", fragt er besorgt, während er mich schnell in den Arm nimmt und versucht zu trösten.

,, S-Stefan!", bringe ich nur schluchzend heraus und Kol bringt mich behutsam in Wohnzimmer, danach drückt er mich auf die Coach. Er setzt sich zu mir und nimmt mich in den Arm, während Nik und lijah kommen.

,, Was ist passiert?", frage sie geschockt, da ich fast nie die Fassung verliere.,, Sie hat bis jetzt nur Stefan gesagt", meint Kol besorgt und umarmt mich fester.

Lijah hockt sich zu uns beiden auf die Coach und Nik kniet sich vor uns hin.,, Was ist mit ihm?", fragt Elijah um Fassung bemüht.,, E-Er hat m-m-mich be-betrogen, mit E-Elena", schluchze ich und merke wie sich jeder meiner Brüder anspannt.

Kol drückt mich schützend an sich und bald schlafe ich umgeben von meinen Brüdern ein.  

Jolaina16

The Lost SisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt