Hallo.
Schön, dass du den Weg zu meinem Buch gefunden hast.
Der Sandmann ist ein epischer Fantasyroman, an dem ich seit Januar 2020 arbeite. Er handelt von Aurora, einer Prinzessin, die sich gegen einen Feind auflehnt, der ihr ihr geliebtes Volk nimmt. Eine Prinzessin, die sich gegen eine Welt auflehnt, wie sie nicht sein sollte.
Aktuell arbeite ich an diesem Manuskript mit meinem Lektor. Hier werde ich Stück für Stück und in wahnsinnig regelmäßiger Unregelmäßigkeit den zweiten Entwurf veröffentlichen. Dies bedeutet auch, dass das Buch noch nicht druckreif ist und das, was du hier zu lesen bekommst, nur eine grobe Idee des Buches sein wird. Die Geschichte ist trotzdem von vorne bis hinten durchdacht und wurde mit ganz viel Liebe und Tränen geschrieben.
Falls dir beim Lesen irgendwelche Fehler auffallen sollten - seien es Grammatik-, Rechtschreib-, Logik- oder Tempusfehler - wäre ich dir sehr verbunden, wenn du das einfach kurz in die Kommentare schreiben könntest. Das würde mir unglaublich helfen, diese Geschichte für zukünftige Leser lesenswerter zu machen. Ich antworte liebend gern auf eure Kommentare und Kritik. Wenn ich mein Schreiben oder meinen Schreibstil verteidige oder deine Kritik widerlege, dann nimm es bitte nicht persönlich, sondern versetze dich in meine Position als Schriftstellerin und Künstlerin. Ich bin unglaublich gern im Austausch mit dir, höre deine Meinungen, gebe mein eigenes Wissen weiter und lerne mit und von dir.
Jegliche Inhalte dieses Buches sind urheberrechtlich geschützt und dürfen somit in keinster Weise kopiert oder zitiert werden. Ausgenommen ist die Zitation mit meiner persönlichen Einverständniserklärung. Das Coverbild ist mein geistiges Eigentum und ebenfalls urheberrechtlich geschützt.
Ich will dich aber nicht weiter aufhalten. Es freut mich unglaublich, dass du Aurora im Kampf gegen den Sandmann begleitest und mich auf der Reise, dieses Buch irgendwie zu Ende zu stellen.
Anna
DU LIEST GERADE
Der Sandmann
FantasyAurora Arcturus, Prinzessin von Phoenix, tauscht ihre Krone lieber gegen einen Kampfstock in der Hand und ein Langschwert auf dem Rücken. Sie gehört zu den besten Kriegern des Landes und den klügsten Köpfen im Palast. Sie ist nicht Prinzessin, sie i...