Verona:
Ich :"Hey du idiotische Spinne"
Er schaute mich von oben bis unten an. Da bemerkte ich, dass meine Pyjamas mega kurz sind.
Ich :"schau mich nicht so an"
Er:"tut mir leid"
Ich:"also, was machen wir?"
Er:"eigentlich wollte ich dich nur sehen"
Ich:"wir haben uns gestern schon gesehen"
Er:"ja, ich weiss, aber ich habe dich vermisst"
Mein Herz fing wieder an schnell zu klopfen.
Ich:"irgendwie süss, aber wie kennen uns erst seid einpaar Tagen und schon vermisst du mich?"
Er:"Ich verstehe es selber nicht, aber ich möchte dich besser kennenlernen"
Ich:"Ich möchte dich auch besser kennenlernen"
Oksy, dass habe ich jetzt nicht wirklich gesagt?! Ich vollidiot🤦🏽♀️!
Er:"also, stell mir eine Frage und ich stelle dir eine Frage"
Ich:"wieso nur eine?"
Er:"Ich muss gleich wieder gehen"
Ich:"achso, also wer bist du unter der Maske?"
Er:"Ich darf das nicht sagen und ds ist auch besser, wenn du es nicht weisst"
Wow, ich verliebe mich in einen Idioten, obwohl ich nicht mal weiss, wer er ist.
Ich:"werde ich irgendwann mal erfahren, wer du bist?"
Er:"wer weiss, ich glaube schon, aber es wird vielleicht noch lange dauern"
Ich:"okay, stell du mir jetzt deine Frage"
Er:"warum willst du much kennenlernen?"
Ich:"Ich weiss es nicht, ich weiss nur, dass uch es will"
Er :"kompliziert, aber oksy"
Einen Moment lang war es still zwischen uns. Wir schauten uns nur an. Seine Gedanken konnte ich irgendwie nicht lesen, ich weiss nicht wieso.
Er:"also, ich geh dann mal, bis irgendwann"
Ich:"bis dann Spinne"
Er:"hör auf mich so zu nennen, aggressives Kampf Mädchen"
Ich:"Ich werde nie aufhören dich Spinne zu nennen, du Spinne"
Er:"dann nenne ich dich, EHMMM kleine bitch"
Ich:"autsch"
Ich und er fingen an zu lachen.
Er:"bye"
Ich:"bye"
Er ging und ich schmeisste much aufs Bett. Warum verliebte ich mich immer so schnell? Ich machte die tischlampe aus und ging schlafen.Am nächsten Morgen
Verona:
Ich stand auf, da mein Wecker klingelte. Ich ging sofort ins badezimmer und machte mich fertig. Ich wachte mir meine Augen, meine Zähne und mein gesicht. Danach schminkte ich mich leicht und zog mich an.
Mein outfit:Ich nahm mein Handy, der noch am laden war und ging aus dem Haus. Mein Vater war wiedermal nicht zuhause. Ich traff mich mit Isa und erin, wie eigentlich jeden Morgen und ich erzählte ihnen vom date und noch von dem Besuch von Spider-Man.
Isa:"bei dir läuft ds ja wirklich"
Erin:"Ich schwör fette playgirl"
Ich:"HAHAHAHAH OMGG"
Erin:"du hast dich wirklich in einen superhelden verliebt"
Ich:"Ich schwör, aber... Uch weiss nicht... Irgendwie will ich nur mit ihm befreundet sein"
Erin:"BIST DU BEHINDERT? DU KANNST MIT EINEM SUPERHELDEN ZUSAMMEN KOMMEN UND VIELLEICHT HAT ER SIXPACK"
Ich :"hat er auch! Er hat so einen engen Anzug, man kann auch seinen geilen arsch sehen HAHAHAHAH"OKE Leute schaut euch mal das an:
Isa:"HAHAHAHHA OMG DU BIST SO DUMM AHHAHAHA"
Erin:"HAHAHAHAHHAHA"
Ich:"lacht nicht, dass ist mein ernst! Sein Ass ist geil HAHAHAH"
Erin:"du lachst selber HAHAHAH"
Ich:"Ich weiss"
Wir unterhielten uns weiter, bis wir in die Schule ankamen uns wir michelle, melina, thanuja, ned und Peter traffen. Wir umarmen uns alle und danach gingen wir direkt zum Unterricht. Ich erzählte nich Michelle, thanuja und melina vom date und noch das wegen Spiderman. Ich glaube Peter hat es auch ned erzählt wegen dem date, aber ich weiss nicht, ist mir eigentlich auch egal. Nach dem Unterricht ging ich mit Erin, Isabella und erin zu einem lebensmittel laden und holten uns etwas zu essen. Die anderen essen in der Schule. Als wir uns etwas kauften, gingen wir direkt zur Schule und setzten uns zu den anderen. Nach dem Essen ging die Schule eigentlich schnell. Ich lief mit Erin und Isabella wieder zurück nach hause. Als ich zuhause ankam, musste mein Vater direkt zu einer Mission und ich verfolgte ihm heimlich. Er ging zu einer Explosion. Er rannte in das Gebäude rein, der am brennen war. Wanda versuchte mit ihren kräften, dass das Feuer sich nicht verbreitet. Die anderen versuchten dad Feuer zu löschen und Spiderman versuchte die Menschen in den Gebäuden raus zu helfen. Da er das nicht alleine schaffte, ging ich heimlich in das Gebäude. Ich sah eine Frau, die mit ihrem Kind von Feuer umzingelt war und uch versuchte Uhr zu helfen.
Ich:"okay, hören sie genau zu. Rennen sie so schnell wie möglich durch das Feuer. Das Feuer ist nicht so hoch, also können sie da locker durch, aber sie müssen ihr Kind fest heben, oksy?"
Die Frau nickte und rannte so schnell wie möglich. Ihr Pullover brennt, aber uch haute mit meiner Han schnell drauf, damit es löst. Ich begleitete die Frau mit dem Kind bis nach draussen und brachte sie in sicherheit. Mittlerweile hat Spiderman schon etwa 10leute gerettet, zum Teil waren auch lifer da. Zum Glück sag much keiner und uch konnte wieder ins Gebäude rein Rennen und andere helfen.
... :"HILFEE"
Ich rannte richtig schnell zum Schrei und da war ein Junge. E
Zwei Regale waren über ihn und sein Fuss war eingeklemmt. Ich versuchte mit meiner ganzen Kraft die Regale weg zu machen, aber uch konnte nur einen Weg machen. Spiderman hatte den Schrei auch gehört und er kam auch.
Spidy:"Verona?"
Ich:"Hey Spinne!"
Spidy:"was machst du hier?"
Ich:"können wir das später besprechen? hilf mir zuerst ihn hier raus zu bringen"
Spidy:"oksy"
Er machte den Regal weg und ich ziehte den jungen einbisschen zur Seite und Dan machte ich seinen arm um mich und ziehte ihm raus. Als ich ihn raus zu den anderen geretten Leute brachte, sah mich mein Vater.
Steve:"Verona? Was willst du hier?"
Ich:"helfen"
Steve :"helfen? Du bist 14, du musst nicht helfen, du musst nach hause und zwar jetzt, los!!!"
Ich:"Ich gehe nicht"
Steve:"du bekommst dein Handy nie weider"
Ich:"Ich ha es mir schon genommen"
Steve :"du...!"
Ich:"Ich was?"
Steve :"geh jetzt"
Ich:"nope"
Ich rannte wieder in das Gebäude rein, der kurz davor war zu stürzen. Ich konnte meinen Vater hören, wie er meinen Namen schrie. Soweit ich wusste, musste nur ein kleines Mädchen gerettet werden. Nur ich und das Mädchen waren im Gebäude. Als ich sie fand und mit ihr zum Eingang rannte, konnte ich sie noch raus schupfen, aber gerade, als ich raus wollte, brich das Gebäude zusammen. Das Feuer war wegen den anderen gelöst. Ich fiel in Ohnmacht, da ein etwas richtig schweres auf mein Kopf fiel. Ich konnte mich nur dran erinnern, dass mein Vater much raus holte und mich ins Krankenhaus brachte.Im Krankenhaus
Teil 7 kommt vielleicht morgen /heute ❤️es ist 1:02 Uhr bei mir höhö❤️
DU LIEST GERADE
Just a Dream || Marvel FF ||
Fanfiction!! Die Kapitel, sind warum auch immer durcheinander!! Steve Rogers hat eine Tochter, aber keiner weiss davon, bis die avengers sie ausversehen gesehen haben. Seine Tochter heisst Verona, Verona Rogers, aber für die anderen heisst sie Verona Smith...