Verona:
Als ich wieder aufwachte, war ich alleine im Zimmer. Ich wollte aufstehen, aber konnte es nicht. Meine linker Arm und meine beide Beine hatten einen Gibs. Ich konnte auch spüren, dass 2 meiner Rippen gebrochen waren. Ich versuchte trotzdem aufzustehen und schaffte es, aber ich fiel sofort auf dem Boden. Zum Glück war im Zimmer ein Rollstuhl. Ich versuchte auf den stohl zu klettern und nach einer weile schaffte ich es auch. Ich hatte mein Pyjamas an. Mein veter wusste, dass uch ausrasten würde, wenn uch die Kleider vom Krankenhaus an hätte. Ich machte die Tür auf und schaute, ob jemand da ist. Zum Glück war keiner da und ich suchte den Ausgang. Einpaar ärtze sagen mich, aber sie haben nichts gesagt. Vetscheinluch dachten sie, dass uch rum fahren darf. Als ich gerade raus gehen wollte, sah much ein Vater.
Steve:"Verona?"
Ich drehte meinen Kopf um und sah ihn. Er kam auf mich zu, aber uch fahre richtig schnell raus. Ich fahre einfach in eine Richtung und mein Vater rannte mir hinterher. Als ich nach schauen wollte, ob mein Vater noch da war, fahrte uch plötzlich gegen jemanden.
Ich :"tut mir- Spiderman?"
Spidy:"musst du nicht im Krankenhaus sein"
Steve :"ja, sie ist weg gefahren"
Spidy:"böses Mädchen"
Ich:"halt die klappe Spinne"
Steve:"komm wir gehen zurück".
Ich:"nein, ich will da nicht hin"
Steve:"du hast keine andere Wahl"
Ich :"doch hab ich"
Mit meinem rechten Arm, schupfte ich mich vom Rollstuhl und ich versuchte weg zu Rollen,aber wegen den Schmerzen ging es nicht. Plötzlich fing uch an zu lachen, weil ich diesen Moment richtig lustig fand. Spiderman trug mich hoch.
Ich:"ey lass mich runter!!!"
Spidy:"nein!"
Ich versuchte much die ganze Zeit zu befreien, aber es ging nicht.
Steve:"kommt jetzt"
Ich:"Ich hasse euch"
Als wir wieder im Krankenhaus waren, brachte mich mein Vater zurück zum Zimmer.
Steve :"Spiderman, geh kurz raus, ich muss kurz mit Verona alleine reden"
Spidy:"okay"
Er ging raus.
Ixh:"jetzt kommt es"
Steve:"GEGTS NOCH? WIESO BIST DU GESTERN GEKOMMEN?? DU WEISST GENAU GENAU DU DARFST DAS NICHT UND ES IST ZU GEFÄHRLICH!!! DU BIST ER 14!!UND WIESO FÄHRST DU VOM KRANKENHAUS WEG, OBWOHL DU VERLETZT BIST?"
Ich:"mir egal, ob ich darf, 14 bin und es zu gefährlich ist und ich fahre weg, weil uch es kann"
Steve:"du bist einfach ungleiblich weisst du das"
Ich:"ja, ich weiss das und jetzt bring mich von hier weg"
Steve:"nein!!"
Er ging ohne ein Wort zu sagen raus. Ich konnte hören, wie er Spiderman gebeten hatte, bei mir zu bleiben und auf mich aufzupassen.
Spidy:"was machen wir jetzt?"
Ich :"nichts"
Spidy:"komm schon".
Ich:"oksy, ich weiss, was du machen kannst"
Er:"was?"
Ixh:"mich hier raus bringen"
Er:"träum weiter"
Ich:"idiot"
Er:"danke, also was machen wir? "
Ich:"ist mir egal"
Er:"wieso bist du gestern gekommen, also bei dem Gebäude"
Ich:"Ich will auch mal etwas machen, nicht nur zuhause bleiben, mit Freunden raus gehen und lernen. Ich will kämpfen, spass haben und verletzt werden"
Er:"wieso willst du verletzt werden, ich meine, dass ist etwas schlechtes"
Ich :"Ich weiss, aber ich finde es irgendwie geil"
Er:"dann sagst du mir Idiot"
Ich musste anfangen zu lachen.
*auch wenn sie verletzt ist, lacht sie. Sie ist ein starkes Mädchen, aber auch ein idiotisches*
Am Anfang musste ich lächeln, als ich seine Gedanken gelesen hatte, aber als er das mit Idiot sagte, verschwand mein lächeln.
Er:"warum lächelts du immer ohne grund?"
Ich :"kann ich dir Vertrauen"
Er:"ja".
Ich:"ich kann Gedanken lesen"
Er:"als ob"
Ich:"denk an etwas und uch sag dir, an was du denkst"
Er:"oksy"
*ich liebe dich*
Ich:"liebst du much wirklich?"
Er:"omg du kannst wirklich Gedanken lesen und ehh ich weiss es nicht, wir kennen uns ja nicht lange"
Ich:"stimmt haha"
Er:"kannst du mehr, als Gedanken lesen?"
Ich:"Ich weiss es nicht, dass mit Gedanken lesen, kann ich erst seid 7 Monate"
Er:"achso..."
Ich:"aber bitte sag das keinem, dass uch das kann und vorallem sag es nicht meinem Vater, dass uch es dir erzählt habe"
Er:"mach ich, versprochen"
Ich hielt ihm meinen kleinen Finger hin.
Er:"ernsthaft?"
Ich:"jap"
Er klammerte seinen kleinen Finger sanft um meinem. Wir lächelte uns an. Er machte seine Maske bis zur Nase raud und kam mir näher, bis mein Vater rein kam mit einem Arzt. Er ging von mir weg und löste seinen kleinen Finger von meinem.
Steve:"du kannst gehen"
Spidy:"Oksy, gute Besserung Verona"
Ich:"danke"
Als er ging, untersuchte mich der Arzt.
Arzt:"ihr geht es gut, sie muss nur die Medikamente nehmen. Sie kann übermorgen schon gehen"
Er gab meinem Vater die Medikamente und ging danach raus.
Steve:"was war zwischen dir und Spiderman?"
Ich :"nichts, was soll sein?"
Steve:"er war die voll nahe"
Ich:"er hat mir etwas im Ohr geflüstert"
Steve:"aha"
Ich:"Ich will jetzt schlafen"
Steve :"oksy, schlaf gut kleines"
Ich:"danke"
Er ging aus dem Zimmer und schloss die Tür zu.
Ernsthaft, warum schliesst er die Tür. Er will wirklich nicht, dass ich gehe. Ich machte mir die Augen zu und schlief sofort ein.Am nächsten Morgen
Als ich aufwachte, sah ich meine Freunde.
Ich:"guten morgen"
Alle :"guten morgen"
Erin:"wie gehts"
Ich:"voll gut und euch"
Melina:"auch"
Ned:"wie kann es dir voll gut gehen? Du hast dir fast alles gebrochen"
Ich:"Ich weiss"
Isa :"was ist eigentlich passiert?"
Ich:"also..."
Ich erzählte ihnen alles, was passiert ist und auch das mit spiderman. Ich habe voll vergessen, dass Peter und ned da waren.
Peter :"du bist in Spiderman verliebt"
Ich:"ehm, ja... Idk... Ich bin mir nicht so sicher, weil ich ihn nicht so lange kenne und uch möchte vorerst nur mit ihm befreundet sein"
Michelle:"lasst mal spiderman, sie ist vom Krankenhaus geflohen HAHAHAHHA"
Helena:"Ich schwör, ich wäre extra liegen geblieben und hätte eins auf tot gemacht"
Ich :"warum ist mir das nicht eingefallen"
Thanuja:"ernsthaft HAHAHHAHA"
Peter:"du bist echt mutig, ich meine du hast dein Leben für fremde Leute riskiert"
Ich:"Ich weiss"
Helena:"aber ich wusste nicht, dass du zu den Avengers gehören willst"
Melina:"vorallem, von wo wusstest du, dass die Avengers da sein werden"
Ich und Peter schauten uns an.
Ich :"Ich hab ja ein crush auf spiderman und uch hab ja Kontakt mit ihm, also hat er mir es erzählt, also wir haben uns getroffen und er hat mir erzählt, dass es ein notfall gab und uch bin ihn dann heimlich gefolgt"
Isa :"ergibt Sinn"
Ich:"also, was machen wir?"
Ned :"uns unterhalten, ich muss sowieso gleich wieder gehen"
Meli:"Ich, michelle, Erin, Isa und thanuja auch, wir haben ja Schule"
Peter:"Ich muss nicht gehen, ich kann hier bleiben"
Ich :"okay"
Wir unterhielten uns, bis alle ausser Peter gingen. Alle umarmten much und gingen raus.
Peter :"Spiderman konnte also dein Herz erobern"
Ich:"ernsthaft? Herz erobern? Das klingt schlimmer, als weiss nicht was ahhahah"
Peter:"hää wieso? Das sind 2 ganz normale Wörter"
Ich :"Ich weiss, aber es klingt komisch hahaha"
Peter :"hahahaha, also er hat es geschafft, dass du dich in ihn verliebt"
Ich:"joaaa, also er hat es, glaube ich, nicht extra gemacht, aber ja"
Ich:"bist du verliebt"
Er:"Ich, also-"
Ich:"wer ist es?".
Er:"Ich will es nicht sagen"
Ich:"komm schon".
Er:"oksy, schliess deine Augen"
Ich:"okay"
Ich schliesste mir die Augen.
Er:"versprich mir, dass du mich nicht hassen wirst"
Ich :"wieso hassen? Aber egal, versprochen"
Er sagte nichts mehr und ich konnte spüren, dass er mir näher kam. Ich konnte spüren, dass er sehr nahe an mir. Ich machte mir langsam meine Augen auf. Wir schauten uns in die Augen. Da ich lag, konnte ich mich nicht so gut bewegen.
Er:"darf ich"
Ohne richtig nach zu denken, nickte uch. Er machte seine Hand auf meine Wange und küsste mich sanft. Er schliess seine Augen, doch ich hatte sie auf und schaute ihn geschockt an. Ich legte meine Hand auf seinen Nacken und ziehte ihn einbisschen zu mir. Als ich wieder auf klaren Verstand war, realisierte uch, was hier los war und löste mich schnell.
Er:"was ist?"
Ich:"das war ein Fehler. Uch bin erst 14! Es liegt nicht an dir, aber.... Ich weiss selber nicht"
Er:"für eine Mission bist du nicht zu jung, oder für fast zu sterben bist du auch nicht zu jung, aber jemand zu küssen, bist du zu jung."
Ich :"es tut mir leid"
Er:"ist jetzt egal, ich geh jetzt"
Ich :"ist aber alles okay zwischen uns?"
Er:"ja".
Er ging ohne ein Wort zu sagen raus. Wieso habe ich das zu gelassen. Ich machte meine Augen zu und versuchte zu schlafen.2 Stunden später
Ich hoffe, es hat euch gefallen ❤️
DU LIEST GERADE
Just a Dream || Marvel FF ||
Fanfiction!! Die Kapitel, sind warum auch immer durcheinander!! Steve Rogers hat eine Tochter, aber keiner weiss davon, bis die avengers sie ausversehen gesehen haben. Seine Tochter heisst Verona, Verona Rogers, aber für die anderen heisst sie Verona Smith...