Verona:
Gerade als ich mit meinen hausaufgaben fertig wurde, klopfte es an meiner Balkon Tür. Und da stand er, die Spinne. Ich öffnete ihm die Tür und er kam rein.
Ich:"ja, komm ruhig rein"
Er:"sorry"
Ich:"was willst du hier"
Er:"mich entschuldigen, dass ich nicht mehr kam. Ich hätte trotz dem Verbot deiner Vaters hier her kommen und auf dich aufpassen und schauen, ob es dir gut geht"
Ich :" okay".
Er:"Verona... Ich...."
Ich schaute ihn nur verwirrt an. Er machte seine Maske bis zur Nase hoch und kam mir sehr nahe und küsste mich. Nach einpaar Sekunden löste er sich.
Er:"tut mir leid, ich wollte da-"
Ich ziehte ihn zu mir und küsste ihn. Er legte eine Hand auf seine brust und die andere auf seinen Nacken. Er packte mich an der Hüfte und ziehte mich näher an sich. Nach einer weile küssen wir uns mit Zunge, also ein zungenkuss. Nach 2minuten kam mein Vater rein.
Steve:"was zum-"
Ich schupfte spidy von mir weg und schaute meinen Vater genervt an.
Ich :"noch nie von klopfen gehört?"
Steve:"verschwinde hier sofort und du madam kommst mit"
Spidy schaute mich kurz an und ich gab ihm einen Zeichen, dass er gehen soll. Mein Vater ging raus und ich Folge ihm. Er ging ins wohnzimmer und setzte sich auf die Couch. Ich setzte mich auf die couch, die gegenüber von ihm war.
Er:"wie er?"
Ich:"Ich weiss nicht"
Er:"du weisst nicht mal wer er ist"
Ich :"Ich weiss"
Er:"ABER TROTZDEM MACHST DU MIT IHM RUM"
Ich:"DAS IST NICHT RUMMACHEN UND DU HAST MIR NICHTS ZU SAGEN"
Da ich meine Sachen, die ich in der Schule an hatte, noch an hatte, rannte ich raus.
Steve:"VERONA!!"
Ich wusste nicht wohin, also ging ich zu Peter. Als ich bei ihm angekommen bin, wollte ich klingeln, aber uch zögerte und wollte gehen, bis die Tür auf ging.
May :"Hallo?"
Ich drehte mich um.
Ich:"ehm hi, ich bin eine Freundin von Peter und uch wollte zu ihm, aber dann... Ja"
May :"hey ich bin may, Peters Tante"
Sie lächelte mich freundlich an und streckte mir die Hand.
Ich:"ich bin Verona, freut mich"
Ich nahm ihre Hand an.
May:"mich auch. Wenn du willst, kannst du rein, Peter ist oben. Ich muss jetzt irgendwohin"
Ich:"oksy, danke"
Msy:"kein Problem"
Ich ging rein uns sie raus. Sie Schloss hinter sich die Tür und ich suchte Peters Zimmer. Nach einer Minute, hatte ich es gefunden und uch sah Peter auf einen Bett liegen. Uch legte mich neben ihm.
Peter:"Verona? Was machst du hier"
Uch:"liegen und du?"
Er:"du weisst, wie uch es meine"
Ich:"hatte streut mit dad"
Er:"was ist passiert?"
Ich erzählte ihm alles, was geschehen ist.
Er:"du hast Spiderman geküsst"
Ich:"jap"
Er:"wer kann beserr küssen?"
Ich:"Ich weiss nicht... Beide gleich"
Er:"autsch"
Ich:"nein, jetzt im ernst, genau gleich.... Omggg "
Er:"was?"
Ich:"DU BIST SPIDERMAN"
Er:"w-was nein"
Ich:"du Lügner! Du bist es"
Ich stand auf und suchte alles ab. Seinen Schrank, unter seinem Bett, bei seinem Schreib Tisch. Aber uch fang keinen Anzug, bis ich auf der Decke ein Tür sah. Ich nahm einen Stab und öffnete so die Tür. Als ich sie öffnete, fiel sein Anzug runter. Er nahm schnell den anzug und steckte es in dem Schrank.
Ich :"Ich wusste es, warte.... Das heisst, ich liebe dich"
Er:"EHMMM... Jap"
Ich:"omggg wie geil"
Er:"bitte sag keinem etwas davon"
Ich :"mach ich"
*ich will dort weiter machen, wo wir aufgehört haben *
Ich :"du weisst schon, ich kann immer noch Gedanken lesen"
Er:"fuck, stimmt"
Ich kam ihm näher und küsste ihn sanft. Er machte seine Hand in mein haar und drückte meinen Kopf zu ihm. Plötzlich trug er mich auf das bett und küsste much weiter.
Ich :"oksy stop! Ich bin 14, schon vergessen?"
Er:"stimmt"
Ich:"wollen wir schlafen"
Er:"oksy, ich muss mich kurz umziehen"
Ich :"oksy"
Er zog seinen T-Shirt aus. Er hatte voll den heilen Körper Aufbau.
Ich:"Hallo, erst ab 18"
Er fing an zu lachen. Dann versuchte er , mich zu provuzieren, aber das klappte nicht.
Er :"und gefällt dir was du hier sieht?"
Ich zog mein Pullover aus und schaute ihn an.
Ich:"und gefällt es dir, was du hier siehst"
Er:"du bist gemein"
Ich :"Ich weiss"
Gerade wollte er ein anderen T-Shirt anziehen, aber uch riss es ihm aus der Hand.
Ich :"danke"
Ich zog es mir an und fan zog ich meine Hosen aus. Da sein t-shirt mega lang war, war es für mich wie ein Kleid.
Er:"steht dir"
Ich :"danke"
Er legte sich aufs Bett und uch legte mich neben dran. Er machte deinen arm um mich und ich kuschelte much an ihm ran. Irgendwie fühlte ich mich schlecht, weil ich finde, dass uch mich zu jungs bin, um mit meinem crush in selben Bett zu schlafen und noch zu kuscheln. Für ihn ist es natürlich normal, da er 17 ist.
Ich:"bist du am schlafen?"
Er:"wir haben uns erst hingelegt"
Ich:"stimmt"
Er:"so dumm hahaha"
Ich:"Ich weiss hahahah"
Er:"sind wir jetzt eigentlich zusammen?"
Ich:"Ich weiss es nicht. Du bist 17,also alt genug für eine Beziehung und uch bin 14, dass wäre für mich wie eine Kinder Beziehung"
Er:"auch wenn du 14 bist, bist du kein Kind. Kein Kind würde in ein Gebäude rein gehen und sein Leben für fremde Personen reskieren und wenn wir zusammen sind, ist es keine kinderbeziehubg, weil ich kein Kind bin"
Ich :"stimmt, aber verspricht mir, dass wir uns trotzdem aus Spass schlagen werden und und wie Freunde benehmen und nicht wie zwei verliebte Idioten"
Er:"oksy,aber kuscheln werden wir trotzdem"
Ich:"das natürlich hahahah"
Er fing auch an zu lachen. Nach einer weile schliefen wir beide ein.Am nächsten Morgen
Ich hoffe es hat euch gefallen.❤️
DU LIEST GERADE
Just a Dream || Marvel FF ||
Fanfiction!! Die Kapitel, sind warum auch immer durcheinander!! Steve Rogers hat eine Tochter, aber keiner weiss davon, bis die avengers sie ausversehen gesehen haben. Seine Tochter heisst Verona, Verona Rogers, aber für die anderen heisst sie Verona Smith...