Peter:
Es ist Mitternacht. Ich wurde von Verona geweckt, da sie die ganze Zeit am reden war, aber mit wem. Ich machte meine Augen müde auf und schaute zu Verona, aber sie war am schlafen. Sie sagte:"sie wird bald aufwachen", "das sagen sie schon 5 Monate", "am Anfang wussten wir es nicht", "sie ist seid 6 monaten im Koma"
Es hörte sich wie ein Gespräch mit zwei Leuten an, aber welchen zwei.
Sie redete die ganze Zeit weiter,also beschloss ich mich, sie aufzuwecken.
Ich :"Verona, wach auf"
Sie wachte müde auf.
Sie:"was ist?"
Ich :"du hast geredet"
Sie:"Im schlaf?"
Ich:"jap"
Sie:"sagt meine Schwester auch immer"
Ich:"ehh Verona du hast keine schwester?"
Sie:"über was habe ich den im Traum geredet?"
Ich:"es war wie ein Gespräch von zwei Personen. Sie redeten über koma und so, also dass eine Person schon seid 6 Monaten im koma ist"
Sie:"komisch"
Ich:"ja...komm wir schlafen weiter"
Ich:"gute nacht"
Sie:"gute nacht Tom"
Ich:"Tom? Wer ist Tom?"
Sie:"Ich meine Peter. Tut mir leid, weiss elber nicht was los ist, ich glaube, ich bin zu müde"
Ich sagte nicht mehr und wir beide schliefen ein.Am nächsten Morgen wachte ich auf. Verona war immer noch am schlafen, aber wir mussten uns fertig machen für die Schule. Ich wäckte Verona mit einem kuss auf.
Sie:"so will uch immer gewäckt werden"
Ich:"und so will uch dich immer wecken"
Sie:"Ich geh mal nach hause, ich muss much umziehen und die Zähne putzen"
Ich:"wir können auch hier bleiben"
Sie:"nein können wir nicht"
Sie lächelte mich an und gab mir noch kurz einen kuss und ging. Ich zog mich um, putzte meine Zähne, frühstückte und ging danach zur Schule.Bei Verona
Verona :
Als ich zuhause ankam, waren alle Avengers da. Ich ging in mein Zimmer und zog mich um und putzte meine Zähne. Ich ging danach nach unten und blieb mit den Avengers.
Steve:"muss du nicht zur Schule?"
Ich:"stimmt. Bye Leute, ich werde euch vermissen"
Ich umarmte alle sehr fest.
Steve:"warum vermissen?"
Ich:"Ich-ich weiss es nicht, ist auch egal"
Ich ging zur Schule, ohne auf Isabella und erin zu warten. Was ist mit mir? Warum sage ich so etwas? Als ich zur Schule ankam, ging ich einfach rein. Als der Unterricht anfing, musste ich die ganze Zeit daran denken.Es ist schon pause und uch denke immer noch nach. Einpaar Kinder kamen zu mir und stellten mir fragen, die ich ignorierte. Ich war mit meinen Freunden. Es wurde manchmal schwarz vor den Augen. Plötzlich umarmte ich Ned fest.
Ich:"Ich werde dich vermissen"
Ned:"ehh...??"
Peter:"Verona alles in Ordnung, seid gestern Nacht, bist du so"
Peter schaute mich verwirrt an. Ich küsste ihn plötzlich. Er versuchte sich zu lösen, da jeder uns anschaut, aber ich drückte ihn mehr an mich. Ich merkte, wie mir schwarz von Augen wurde. Er konnte sich lösen, aber hielt much fest, da ich runter fiel.
Ich:"Ich liebe dich Peter"
Ich wurde ohnmächtig, aber wachte nach einpaar Sekunden in einem Raum auf.Es war richtig hell. Nach einer weile, als ich wieder klar sehen konnte, waren alles Ärzte um mich herum.
Ich:"wo ist Peter?"
Arzt:"geht es ihnen gut".
Ich:"ja, aber wo ist Peter? Was ist eigentlich passiert"
Arzt:"das sagen wir ihnen später"
Ich:"Ich will es jetzt wissen"
Arzt:"Sie waren seid 6 Monaten im koma. Wir wissen nicht, wo Peter ist, aber sie haben bei dieser Zeit geträumt,da sie im koma Zustand geredet haben."
Plötzlich kam meine Schwester, mein Bruder, mein Vater und meine Mutter rein. Sie erzählten mir, dass uch ein Unfall hatte. Die Ärzte untersuchten mich. Als alles okay mit mir war, musste ich nicht lange im Krankenhaus bleiben und durfte wieder in meine alte Klasse gehen, aber in dieser Zeit, wo ich im Krankenhaus war, musste ich weinen, da die Beziehung mit Peter nicht echt war. Ich habe mir eine eigenen Welt aufgestellt. Ich erzählte meinen Eltern nicht, was ich geträumt hatte, da ich strenge Eltern habe.Erster Schultag, nach dem koma.
Ich machte mich für die Schule fertig. Mein Vater brachte mich wie immer, also vor dem koma, zur Schule. Meine Freundinnen umarmten mich fest. Es waren die gleiche Freundinnen wie im Traum, also Isabella, Erin, Helena, michelle, melina und thanuja. Sie fragten mich aus, aber uch ignorierte die Fragen, bis auf der Frage von helena :"hast du etwas gesehen, wenn ja, was ist passiert?"
Da musste ich anfangen zu weinen.
Erin:"toll, sie weint jetzt wegen dir"
Ich ging einfach rein und alle schauten mich komisch und überrascht an, aber das war mir egal. Im Klassenzimmer fragten mich wieder alle ab und dann erzählte ich es ihnen, was mir alles passiert ist, über Peter, über die avengers und dass mein Vater Steve Rogers war.
Mein lehrer :" du bist sicher glücklich, dass du hier bist, oder?"
Ich:"um ahrluch zu sein, nein! Das, was ich geträumt habe, war meine eigene Welt. Diese Welt ist einfach nur scheisse und keiner, also ich brauche sie nicht."
Ein Mädchen :"oha, chill mal"
Ein Junge :"sie will uns nicht"
Ich :"ihr alle seid vorgekommen"
Der selbe junge:"aha, sie will uns doch noch"
Alle fingen an zu lachen, ausser ich.Es ist schon 2 Monate her, seid dem ich aufgewacht bin und ich habe mich wieder in mein altes Leben eingelebt. Ich vermisse meinen Traum, aber so verträumt wie ich bin, Träume ich diesen Traum einfach in meinem Kopf weiter. Ich stelle mir vor, was alles passieren würde. Ich bin kein Fan mehr von Tom Holland, da ich mich wegen diesen Traum in ihn verliebt habe. Ich bin so dumm HAHAHAHAH. Alle in der Schule nennen mich "das Koma-Mädchen", aber das ist mir egal. Ich hoffe, ich treffe mal Tom Holland und die anderen Marvel schauspieler und erzähle ihnen dann von meinem Traum.
Ich hoffe euch hat es gefallen❤️❤️die nächste Geschichte wir :" Steve Rogers" heissen 💕
DU LIEST GERADE
Just a Dream || Marvel FF ||
Fanfiction!! Die Kapitel, sind warum auch immer durcheinander!! Steve Rogers hat eine Tochter, aber keiner weiss davon, bis die avengers sie ausversehen gesehen haben. Seine Tochter heisst Verona, Verona Rogers, aber für die anderen heisst sie Verona Smith...