Verona:
Ich wachte auf, weil mich mein Vater rief.
Ich:"was ist?"
Fragte ich müde.
Steve :"komm wir gehen. Du darfst früher nach hause"
Ich:"okay"
Mein Vater trug mich zum Rollstuhl. Er rollte mich raus und anschliessend zum Auto. Er setzte mich ins Auto und den Rollstuhl machte er hinten im Auto. Er fuhr uns nach hause. Als wir ankamen trug er mich ins Bett.
Er:"hast du hunger?"
Ich:"ja"
Er:"was willst du essen"
Ich:"pizza"
Er:"oksy, ich bestell uns pizza"
Er ging aus aus dem Zimmer.
Ich wollte mein hand, nehme, aber es war verscheinluch kaputt. Mir war es voll langweilig. Plötzlich klopfte es. Ich schaute zum Balkon und da war Spiderman. Da mein Rollstuhl neben mir war, versuchte ich drauf zu sitzen. Nach einer weile hatte es auch funktioniert und uch öffnete ihn die Tür.
Spidy:"wie gehts"
Ich:"scheisse, dir"
Er:"wieso scheisse?"
Ich:"Ich habe mit meinem besten Freund streit und uch möchte das nicht, weil er mir sehr wichtig geworden ist"
Er:"es wird alles gut, versprochen" Ich:"hoffe ich"
Er:"du bist schon ein idiot"
Ich:"danke"
Er:"bitte"
Ich:"wolltest du nur schauen, wie es mir geht, oder was machst du hier?"
Er:"Ich wollte dich sehen, es war mir halt langweilig und da du kein Handy mehr hast, wusste ich, dass es dir auch langweilig ist"
Ich:"ahaaaa okee"
Er:"willst du etwas machen?"
Ich:"nope du?"
Er:"wie wärs mit Kuscheln?"
Ich:"lieber nicht, mein Vater kommt gleich"
Er:"wenn er much sieht, wird er mich umbringen"
Ich:"Ich weiss"
Ich fing an zu lachen.
Steve :"Verona wieso la- Spiderman was machst du hier? "
Spidy:"Ich, also, ehh"
Steve :"raus!"
Spidy:" ja sir"
Er ging raus auf dem Balkon und schwingte sich weg.
Ich:"ernsthaft?"
Steve :"seid wann kommt er dich besuchen"
Ich :"seid einpaar Tagen"
Steve :"er darf nicht mehr kommen".
Ich:"das ist unfair"
Steve:"nein ist es nicht"
Ich:"doch ist es"
Steve:"er darf nicht mehr kommen und jetzt Ende der Diskussion"
Er gibt ohne ein wort zu sagen raus. Etwas später kam er mit einer Pizza in meinem Zimmer.
Er:"hier"
Ich :"Ich will nicht essen"
Er:"iss jetzt! Du hast seid gestern oder so nichts mehr gegessen"
Ich:"mir egal"
Er legte die Pizza auf meinem bett und ging raus. Ohne zu wiedersehen nahm ich ein Stück von der Pizza. Nach 10 minuten hatte ich schon die Pizza aufgegessen. Mir war Todes langweilig und in der Schule darf ich nicht, bis ich geheilt bin.Zeitsprung
Verona :
Es ist schon Monate her, dass ich Spiderman gesehen habe. Meine Knochen sind schon geheilt und uch kann jetzt normal laufen, Dank der Therapie. Ich darf heute wieder in die Schule. Zum Glück hatten die aus meiner Klasse nur 5 tests in dieser Zeit, als ich nicht da war und uch hatte genug Zeit um zu lernen. Ich machte mich fertig und zog mich an.Ich ging aus dem Haus und ging zum Treffpunkt, also dort, wo ich immer Isabella und erin treffe.
Erin :"hey bitch, wie gehts".
Ich:"gut und euch?".
Isa:"ganz gut"
Wir liefen zur Schule, wo auf uns
Melina, helena, michelle, thanuja, ned und Peter warteten. Ich umarmte alle fest, ausser Peter. Seid dem Tag von unserem kuss habe uch ihn nicht mehr gesehen. Helena schaute uns verwirrt an.
Helena:"ey Verona, ich muss noch mit dir reden"
Sie ziehte mich weg.
Ich:"was ist?"
Helena:"was ist mit dir und Peter?
Ich:" nichts, wieso?,
Helena:"Ich merk schon, dass etwas ist"
Ich :"oksy ich sags dir, aber sag keinem etwas davon, versprochen?"
Helena:"versprochen"
Ich erzählte ihr, was bei mir und Peter im Krankenhaus geschehen ist und uch erzählte ihr nich dazu, was mit spiderman und meinem Vater passiert ist.
Helena:"okay, wait, wait, wait... Du und Peter... Kiss... Kiss...?"
Ich:"ja, ich und Peter kiss kiss"
Helena:"omgggg!!! Kann er gut küssen"
Ich:"ernsthaft?"
Helena:"ja und jetzt sag"
Ich:"also ehmm.... Ja? 😅"
Helena:"omggg"
Ich:"gehen wir zurück"
Helena:"okay"
Wir gingen zurück zu denn anderen.
Michelle :"Helena, warum grinst du?"
Ich:"jör auf zu grinsen"
Helena:"kann nicht"
Ich:"du hast 3 Sekunden Zeit, um auf zu hören zu grinsen"
Melina :"und wenn sie nicht aufhört?"
Ich:"dann muss ich Gewalt anwenden"
Peter:"Verona komm kurz mit"
Ich :"wieso sollte ich"
Peter:"komm!"
Ich:"nope"
Er zerrte mich hinter dem schulhaus und drückte much gegen die Wand.
Er:"hast du Helena etwas von dem kuss erzählt"
Uch:"wer weiss"
Er:"hast du es ihr erzählt"
Ich:"tja..."
Er:"HAST DU JA ODER NEIN"
Ich:"wenn du mich anschreist sag ich es dir schon garnicht"
Ich schupfte ihn zur Seite und wollte gehen, doch er hielt mich fest und drückte mich wieder gegen die Wand.
Er:"es tut mir leid, ich wollte dich nicht anschreiben."
Er legte seinen Kopf auf meine Schulter.
Ich:"schon oksy"
Eine weile war es still.
Ich:"Ich habe es ihr gesagt, aber nur ihr und uch werde es keinem sagen, nur wenn ich es darf"
Er:"wenn würdest du es alles sagen"
Ich:"Michelle, Erin, Isabella, thanuja und melina".
Er:"nur diesem 5?"
Ich:"jap".
Er:"oksy, aber sonst keinem, ich möchte nicht, dass es jeder weiss"
Ich :"wieso nicht, es ist dich etwas normales"
Er:"normales? Ich habe ein Mädchen geküsst, die 3 Jahre jünger ist"
Ich:"so schlimm?"
Er:"ja?"
Ich grinst ihn an.
Er:"warum grinst du so?"
Ich ziehte ihn zu mir und küsste ihn.Flash:
Ich lief hinter dem schulhaus, da ich zwei Personen gehört hatte. Als ich da war, sah ich wie Parker die schönen 8 klässlerin küsste. Ich nahm mein Handy raus und machte schnell ein Foto und ging weg.Verona:
Ich löste mich.
Ich:"jetzt habe ich einen jungen geküsst, der 3jahre älter ist"
Er:"Ich hasse dich"
Ich :"Ich dich auch"
Er:"komm wir gehen zurück"
Ich:"oksy"
Als wir zurück gingen, sind die anderen schon rein gegangen. Als unsere Wege uns trennten, verabschiedeten wir uns und gingen in unsere Klassen.
Die Schule lief eigentlich wie immer. Es ist schon 12:30, also mittagspause. Ich, Helena, thanuja, michelle, melina, Erin, Isabella, Peter und ned assen heute zusammen in der Schule.
Flash:"EY LEUTE! UNSER PARKER KÜSST EINE 8 KLÄSSLERIN"
Er zeigte allen das Bild von mir und Peter. Ich und Peter schauten uns an und danach unsre Freunde.
Meli:"ihr seid uns eine Erklärung schuldig"
Ich erzählte ihnen das, was ich auch Helena erzählt hatte, ausser das mit Spiderman und nich das, was zwischen mir und Peter geschehen ist.
Flash :"unser Parker ist ein Playboy geworden"
Peter Stand vor Wut auf und ging auf flash zu. Er gab ihm eine Faust ins gesicht. Die beiden schlugen sich etwa 10minuten lang.
Ned:"wie lange will das noch gehen?"
Ich :"Ich schwör, dass nervt mir langsam".
Ich stand auf und ging zu den beiden.
Ich:"ey jungs, hört auf"
Sie hörten trotzdem nicht auf.
Uch:"hört auf"
Sie machten trotzdem weiter.
Ich:"HÖRT AUF!!"
Ich schrie mega laut. Die beiden hörten auf.
Ich:"nur zur Info, ich habe Peter geküsst, nicht er mich und bevor du so eine scheisse rum verzehlst, solltest du und erst fragen, was passiert ist, oder ob du es rum verzehlen darfst."
Ich nahm Peter Hand und ziehte ihm zur krankenstation, da seine Nase stark blutete.
Ich:" du idiot "
Er:" wieso idiot?"
Ich:" du fängt eine Schlägerei an, ohne einen richtigen grund"
Er:"es weiss jetzt jeder, dass ich mich mit einer 8 klässlerin geküsst habe"
Ich:"und? Wenigstens weiss keiner, dass du mich liebst"
Ich wischte ihm mit einem Tuch das Blut weg. Es war still zwischen uns.
Er:"du liebst mich eh nicht, du liebst diesen Spiderman, obwohl du nicht weisst, wer er ist und wie alt er ist"
Ich :"Ich versteh es selber nicht, aber ist auch egal. Ich habe ihn seid Monaten nicht gesehen, da mein Vater es mir nicht erlaubt, ihn zu sehen und er kommt auch nicht mehr"
Er :"er wird schon kommen, glaube ich zumindest"
Ich:"Ich hoffe es, ich vermisse ihn"
Wir schauten uns an.
Ich:"kann ich gut küssen?"
Er:"was?"
Ich :"kann uch gut küssen?,
Er:" ja, glaube ich.... Kann uch gut küssen? "
Ich:" ja, glaube ich auch"
Wir schauten uns an und fingen an zu lachen.
Ich:"komm wir gehen zurück"
Ich und er gingen lachend zurück und setzten uns zu den anderen. Wir unterhielten uns lange. Als die mittagspause vorbei war, gingen wir in unsere Klasse. Nach der Schule ging ich mit Isabella und erin zurücjnach hause. Als ich zuhause war, ging ich in mein Zimmer. Seid dem mein Vater mir verboten hatte, mit Spiderman zu reden, rede ich nicht mehr mit ihn und ignorierte ihn.Am Abend
Ich hoffe es hat euch gefallen❤️
DU LIEST GERADE
Just a Dream || Marvel FF ||
Fanfiction!! Die Kapitel, sind warum auch immer durcheinander!! Steve Rogers hat eine Tochter, aber keiner weiss davon, bis die avengers sie ausversehen gesehen haben. Seine Tochter heisst Verona, Verona Rogers, aber für die anderen heisst sie Verona Smith...