Teil 13

113 9 1
                                    

Verona:
Ich stand auf und sah, dass Peter schon weg. Als ich vom meinem Bett Aufstand, sah ich einen Zettel auf dem Tisch. Ich nahm den Zettel und lass ihn durch. Er schrieb, dass er gehen musste, weil er den Anzug noch an hatte und er musste noch zuhause, um seine schulsachen zunehmen. Ich legte den Zettel weg und machte mich für die Schule fertig.

Ich ging aus meinem Zimmer.
Steve :"wo ist Peter?"
Ich:"er ist schon gegangen, er muss sich noch umziehen und alles andere"
Steve :"aha okay und gestern Nacht habt ihr nicht schlimmes gemacht?"
Ich:"jaaa! Ich bin 14 und du weisst, dass ich sowas nicht gern habe"
Steve:"Ich weiss, aber-"
Ich :"kein aber, byeee"
Ich ging schnell aus dem Haus, sodass er nichts mehr sagen konnte. Sowie jeden Morgen, wenn ich zur Schule laufe, treffe ich mich immer mit erin und Isabella. Ich sah, wie sie auf mich warteten. Ich umarmte beide und erzählte ihnen, dass Peter bei mir übernachtete.
Erin:"du bist 14, du missgeburt"
Ich:"Ich weiss"
Isa:"habt ihr gekuschelt?"
ich:"jap"
Erin:"ICH WILL AUCH EINEN FREUND😭"
Ich:"Pech HAHAHAHAH"
Erin:"du bist gemein"
Ich:"Ich weiss"
Wir unterhielten uns weiter,bis wir in der Schule ankamen. Dort umarmte uch Ned, melina, thanuja, michelle und Helena. Peter umarmte ich zum Schluss und auch länger.
Peter :"tut mir nochmals leid, dass ich gehen musste"
Ich:"schon okay, ist nicht schlimm"
Wir gingen rein zum Unterricht. Ich hatte Mathe und wie immer arbeiteten Isabella, thanuja und erin zusammen, michelle und melina und ich und Helena. Ich und Helena durften raus.
Ich :"ey, gib mir die Lösungen"
Sie:"hier"
Gerade als ich anfing abzuschreiben, kamen Peter und ned.
Peter:"nicht abschreiben, dass ist nicht gut"
Ich:"mir egal"
Helena:"könnt ihr euch mal vor lir küssen, bitteee🥺"
Ich und peter:"nope"
Helena :"kommt schon, einmal und keiner ist hier"
Ned :"ja bitte, keiner ist hier🥺"
Ich zu Peter :"die wollen uns verarschen".
Peter:"komm wir machen das, aber nur einmal, sonst nie mehr wieder"
Ich:"oksy"
Ich stand auf und ging vor Peter. Gerade als wir uns küssen wollten, unterbrach ich es.
Ich:"ihr sagt es nicht den anderen, dass wir uns vor euch geküsst haben, sie wollen sonst auch, dass wir uns küssen"
Peter:"jap"
Ich schaute wieder zu Peter und lächelte ihn an. Wir kamen uns näher und er küsste mich sanft. Etwas später lösten wir uns.
Helena:"AHH-"
Sie hielt ihren Mund zu, weil sie fast schrie.
Ich:"du idiot, Schrei nicht"
Helena:"sorry, aber das war so süss🥺"
Ned:"ihr seid so ein süssen paar"
Plötzlich kam Flash.
Flash:"wer ist ein süsses paar?"
Ich:"marinette und Adrien aus der kinderserie miraculous, sie sind zwar noch nicht zusammen, aber ja"
OH gott, was sage uich da.
Flash:"meine kleine Cousine schaut das"
Ich:"cool, ich habe es früher auch geschaut"
Peter:"wir gehen dann mal, also bye"
Ned :"bye Mädels"
Die zwei jungs gingen, aber flash blieb.
Flash:"Verona?"
Ich:"yess?"
Flash:"willst du mit mir auf ein date?"
Ich :"nope"
Er:"entweder du gehst mit mir auf ein date, oder ich veröffentliche dieses Foto, wo du und Peter euch geküsst habt"
Ich:"es weiss sowieso fast die ganze Schule, also?"
Er:"aber nicht die ganze Welt und uch glaube nicht, dass du willst, dass es die ganze Welt erfährt. Denkst du, ich weiss nicht, dass du und Peter zusammen seid. Ich habe euch gerade gesehen und man bemerkt es auch, dass ihr zusammen seid, also...?"
Der will much doch verarschen.
Ich :" wann und wo? "
Er:" morgen um 17:00 hole ich dich ab. Gib mir deine Adresse. "
Ich gab ihm meine Adresse und er ging.
Ich:" Ich hasse ihn"
Helena:"und wenn es die ganze Welt erfährt, was dann?"
Ich :"Ich und Peter haben 3 Jahre Unterschied, wir sind gerade noch knapp, also wenn wir 4jahre Unterschied hätten, ist es schon illigali und andere sollen nicht denken, dass Peter ein Playboy oder so ist. Peter wird am 1. juni 18 und ich werde erst fast 4monate später 15 und in dieser Zeit sind wir verscheinluch illigal zusammen. "
Helena:" ou shit und bald ist juni"
Ich:"Ich weiss"
(es ist der 29. April in dieser Geschichte)
Helena:"wirst du Peter von dem date erzählen"
Ich:"Ich muss"
Ich und Helena schauten uns an, aber sagten nicht.
Ich:"komm wir arbeiten weiter"
Helena:"du meinst,: komm ich schreib weiter ab"
Ich:"jap"
Ich und Helena lachten. Nach 20minuten waren wir fertig mit den Aufgaben und wir gingen rein. Unser Lehrer erklärte uns etwas und dann durften wir in die Pause. In der Pause ging ich zu Peter und Helena erklärte in der zwischenzeit den anderen, was mit flash war.

Bei mir und Peter
Verona:
Ich erklär Peter, was vorgefallen ist, nachdem er und Ned gegangen sind.
Peter :"dein ernst?"
Ich :"ja, ich musste"
Er:"wieso?"
Ich sagte Peter genau das gleiche, was ich auch Helena erzählte, wegen dem illigal.
Er:"shit!! Ich werde ihn umbringen"
Er wollte gerade in Flashs Richtung gehen, aber uch hielt ihn ab.
Ich:"Peter beruhigt dich, es ist nur ein date, nichts weiter"
Er:"nur ein date? NUR EIN DATE??"
Ich :"hör auf zu schreien, die anderen schauen schon"
Peter:"mir egal, du gehts nicht mit ihm auf ein date"
Ich:"du hast es nicht zu bestimmen"
Er:"doch, habe ich"
Ich:"Nein! Mein Leben, meine Entscheidung"
Peter :"du bist mit mir zusammen, also habe ich da mit zu entscheiden"
Ich:"sagt wer?"
Er:"sage ich!"
Ich :"nein! Nur ich entscheide"
Ich wollte gerade gehen,doch er hielt mich am Hand gelenk.
Er:"du bleibst hier! "
(omg seid wann ist Peter so HAHAHAHAH)
Ich :"Ich will nicht"
Er:"aber uch will!"
Ich:"warum bist du so eifersüchtig?"
Er:"du gehst mit diesem Idioten auf einen Date, keiner weiss, was er anstellen wird"
Ich:"weisst du was? Um diese Lage zu vereinfachern mache uch Schluss, ich habe kein bock mehr, dass du diskutierst. Das ist mein Leben und meine Entscheidung"
Er:"du machst nicht Schluss".
Ich:"doch! Und jetzt lass mich"
Ich wollte gehen, aber er hielt much wieder am handgelenk fest, aber dieses mal riss ich mich los und lief weg.
Er:"VERONA!!"
Ich ignorierte ihn und ging einfach weiter. Ich lief an meinen Freundinnen und Ned vorbei und ging der Mädchen Toilette. Zum Glück war keiner da und ich stellte mich vor den Spiegel und hielt mich am diese dings da, wo man Hände wäscht.
(hab vergessen, wie das heisst hahaha)
Mir kamen schon die tränen. Peter war mir wichtig, aber er verhielt sich wie ein idiot. Er liess mich nicht mal entscheiden. Ich machte mir die Tränen weg, aber blieb trotzdem in der Toilette.

Peter:
Nachdem Verona ging, ging ich zurück zu den anderen.
Michelle:"was ist passiert, es sah nicht gut aus"
Ich :"sie hat Schluss gemacht"
Alle ausser ned :"WAS?"
Isa:"Verona würde das nie im Leben machen"
Meli:"ist braucht Hilfe"
Helena:"sie braucht meine Therapie"
Erin:"ist sie auf dem Kopf gefallen?"
Thanuja:"Verona würde eine beziehungs pause machen, aber nicht Schluss"
Michelle :"was hast du mit Verona gemacht?"
Ned:"bro, du hast sie wirklich wütend gemacht"
Ich :"Leute, lasst es lieber und wenn ihr Wissen wollt, was passiert ist, ich will nämlich nicht drüber reden"
Ned:"wenn du jemand brauchst, ich bin für dich da"
Ich:"danke bro"
Ich und ned gaben uns unseren check. Die Pause ist schon vorbei und Verona kam nicht mehr. Ich und ned gingen in unsere Klassen. Flash ist leider auch in unsere Klasse. In der Klasse grinst mich flash an, aber ich unternahm nichts.

Bei Verona
Verona:
Ich ging als erstens in der Klasse rein und meine Freundinnen kamen etwa nach 3min nach mir rein. Sie sätzen sich alle an ihre Plätze und uch konnte spüren, dass sie mir fragen stellen wollten. Wir hatten Geschichte und wir mussten in Gruppen ein Plakat gestalten. Das erste mal durften ich, Helena, melina, michelle, Erin, Isabella und thanuja in einer Gruppe sein. Wir durften auch raus gehen. Als wir raus waren, hatten alle die gleichen fragen.
Alle:"warum hast du Schluss gemacht?"
Helena :"wenn du eine Therapie braucht, bin ich für dich da"
Ich :"also...."
Ich erzählte ihnen alles, was vorgefallen ist.
Isa:"nur wegen dem??"
Erin:"du idiot"
Sie schüttelte mich die ganze Zeit.
Michelle:"lasst sie doch, es war ihre Entscheidung, auch wenn sie eine schlechte Entscheidung getroffen hat"
Melina:"eben"
Ich:"danke ihr zwei"
Thanuja:"du arme musst mit Flash auf einem date gehen"
Helena:"eigentlich nicht, sie haben ja Schluss"
Ich:"Ich werde trotzdem gehen, um zu provozieren"
Alle:"wieso bist du so gemein"
Ich:"Ich weiss nicht, mir eigentlich egal. Jetzt kommt arbeiten"
Wir fingen an zu arbeiten. Wieder mal liefen ned und Peter an uns vorbei.
Alle ausser ich:"hey jungs"
Die jungs:"Hey"
Ich:"Ich hab den goldenen Stift vergessen, ich hole ihn kurz"
Ich stand auf und lief an ihnen vorbei. Ich holte den Stift und blieb extra 5 Minuten noch im klassenzimmer, in der Hoffnung, dass die jungs gehen, aber sie blieben immer noch dort. Als ich wieder raus ging, setzte ich mich an meinem Platz.
Isa:"warum hat es so lange gedauert"
Ich:"Ich habe es nicht gefunden"
Sorry Leute, aber uch muss lügen.
*du lügst, du willst much einfach nicht sehen*
Ich habe voll vergessen, dass uch Gedanken lesen kann. Ich schaute Peter mit einem todesbluck an, aber nicht lange.
*schau mich nicht so an*
Aus wut, zerbrach ich ausversehen den Stift.
Michelle :"das war mein stift"
Ich:"mir egal"
Ned:"Peter, wir gehen"
Peter :"okay"
Sie verabschiedeten sich und gingen. Die Mädchens und arbeiteten weiter am plakat. Als die Stunde vorbei war, packte ich schnell meine Sachen, ich wartete nicht auf Isabella und erin und ich ging einfach nach hause.

Ich hoffe es hat gefallen❤️

Just a Dream || Marvel FF ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt