Teil 11

128 9 0
                                    

Verona:
Als ich zuhause ankam, war mein Vater am kochen.
Ich :"seid wann kannst du kochen?"
Er :"seid langem"
Ich :"aha"
Er:"wie läuft es so mit Peter?"
Ich:"Ich werde definitiv nicht mit dir über Peter reden"
Er:"wieso nicht, ich bin dein Vater"
Ich:"ja eben, dass ist das Problem"
Er:"danke"
Ich :"es ist halt unangenehm"
Er:"und? Ist dich egal"
Ich:"nein ist es nicht"
Er:"wenn du meinst. Probier mal"
Ich probierte einbisschen von der Suppe.
Ich :"noch mehr Salz"
Er:"okay"
Er machte mich einbisschen Salz rein und uch probierte noch mal.
Ich :"schmeckt gut"
Er:"danke"
Ich:"Ich gehe kurz in mein Zimmer und ziehe much umm"
Er:"oksy"
Ich ging in mein Zimmer und ziehte mich um.

Als ich mich fertig umgezogen habe, ging uch zurück zu meinem Vater.
Er:"wieso so sportlich angezogen?"
Ich:"weil wir beide, nach dem Essen, zusammen Rennen"
Er:"du weisst schon, ich bin schneller"
Ich:"mir egal"
Er:"wenn du willst"
Ich:"wann ist das Essen fertig?"
Er:"bald, deck schon mal den Tisch"
Ich :"oksy"
Ich legte auf dem Tisch zwei Tellers, zwei Gläser, Besteck und Servietten. Nach 5 Minuten kam mein dad mit der Suppe und noch mit einer Pizza.
Ich :"die Pizza hast bestellt oder?"
Er:"jap"
Ich schüttelte lachend den Kopf. Wir setzten uns hin und fingen an zu essen. Nach dem Essen räumte ich alles auf und wusch danach das Geschirr. In dieser Zeit, zog sich mein Vater an und kam nach unten. Er hatte seinen Anzug an.
Ich:"wir gehen Rennen, nicht kämpfen"
Er:"Man weiss nie, was passiert"
Ich:"wenn du meinst, komm jetzt"
Ich zog mir schnell meine Schuhe an.
Mein Vater rannte schon mal vor. Ich Schloss kurz die Tür und rannte ihm hinter her. Nach einer weile überholte ich ihn.
Ich:"HA! ICH BIN SCHNELLER"
Er:"DAS WERDEN WIR SEHEN!"
Ich und er rannten so schnell wie wir konnten. Wir waren gleich schnell. Alle Leute beobachteten uns. Ich hab voll vergessen, dass keiner weiss, dass Steve Rogers mein dad ist und mein richtiger name Verona Rogers ist, als Verona Smith.
Ich:" die Leute schauen uns schon an"
Er:"Ich weiss, ignorier sie einfach"
Ich:"oksy".
Ich und mein dad rannten etwa 5 runden und er war immer noch nicht erschöpft, aber ich schon, doch trotzdem rannte ich weiter.
Er:"komm wir machen eine Pause"
Ich:"kannst du nicht mehr?"
Er:"Ich kann noch, aber du nicht"
Ich:"kann sein"
Er:"komm wir holen uns ein eis. Ich setzte mich auf eine Bank und mein Vater holte uns ein Eis. Nachdem er sich neben auch setzte und mir das Eis gab, fingen auch andere an, uns zu fotografieren. Ich vergrub mein Gesicht. Las wir fertig gegessen haben, gab es einen notfall in der Stadt. Einpaar Männer versuchten einen raubüberfall.
Er:"bleib hier"
Ich:"oksy"
Ich wartete einbisschen, bis er ging und rannte dann so schnell wie möglich meinem Vater hinterher. Nach 10 Minuten kam ich an. Der einte Mann schaffte es, meinem Vater den Schild abzunehmen. Er schoss den Schild weg, der auf mich zu kam. Mit meiner voller Kraft, versuchte ich den Schild aufzufangen, dass ich auch schaffte, aber uch rutschte nach hinten.
Steve:"Verona? Ich habe gesagt, du solltest dort bleiben"
Ich:"Ich weiss, du weisst wie ich bin, wie können das auch mal anderst klären, aber jetzt pass auf, er will dich schlagen."
Mein Vater schaute nach vorne und der eine man wollte ihn schlagen, doch mein Vater hielt ihm am Handgelenk und boxte ihm in gesicht.
Er:" Verona, Schild! "
Ich warf ihm sein Schild rüber und in dieser Sekunde packte mich einer der Männer.
Ich:" eyy! "
Mit meinem Ellbogen schlug ich ihm im Bauch, da er hinter mir war. Ich boxte ihm mehrmals im gesicht, bis ich hörte, wie seine Nase brach. Er hielt seine Nase und ich boxte ihm im Bauch und dann kickte ich ihm mit meinem Knie in die Eier.
Steve :"fast alle Knochen gebrochen, aber immer noch gut kämpfen"
Ich:"ja, nie aufgeben"
Ich:"kann uch dir helfen, bitte"
Er:"wenn es sein muss"
Ich:"dankeee"
Ich half meinen Vater die restlichen 4 Männer aufzuhalten. 2 Männer habe ich übernehmen und 2 mein Vater. Als alle besiegt wurden, oder besser gesagt, geschlagen wurden kam die Polizei. Ich und mein Vater gingen wieder zurück nach hause und ich ging duschen, da ich noch blut von den Männer auf mein Körper hatte, oder wardas mein blut? Egal, hauptsache ich duschen. Ich ging duschen und zog danach meine Pyjamas an. Ich ging zu meinem Vater im wohnzimmer. Mein Vater war mit jemandem am telefonieren. Ich setzte mich neben ihm und versuchte mitzuhören. Die Stimme vom Telefon kam mir bekannt vor, aber uch konnte sie keiner Person zuordnen. Als mein Vater auflegt, schaute er mich an.
Er:"Belauschen ist nicht nett"
Ich:"mir egal. Wer war dran?"
Er:"dein Onkel bucky."
Ich:"omg ihn gibt es auch noch. Was wollte er von dir, oder du von ihn"
Er:"er soll dir zeigen, wie man mit Waffen umgeht".
Ich:"omg wirklich? Dankeee"
Ich umarmte meinen Vater.
Er :"Natascha wird dir zeigen wie man kämpf, aber glaub mir, wenn man mit Natascha trainiert, stirbt man, also so halb. Sie ist sehr streng"
Ich:"ja, zu dir AHAHHA"
Er:"nicht lustig"
Ich:"Ich weiss, aber diese Vorstellungs, wie sie dich immer ansxhreit und dann deine gesichtsausdruck, einfach legendär."
Er:"immer noch nicht lustig"
Ich:"idiot"
Er:"was?"
Ich :"nichts!"
Er :"willst du etwas essen?"
Ich:"nee, du?"
Er:"Ich auch nicht. Ist es oksy, wenn uch jetzt irgendwohin gehe, habe ein Termin"
Ich:"ja, alles gut, Pass auf dich auf"
Er:"mach ich"
Wir umarmen uns und er gab mir einen kopfkuss. Als er ging, ging ich in mein Zimmer und auf dem Balkon war die spinneeee. Ich machte die Balkons Tür auf und liess ihn rein.
Peter:"hey"
Ich :"Hey"
Ich machte die Tür zu und die storren runter.
Ich:"du weisst schon, du kannst die Maske runter machen, ich weiss wer du bist"
Er:"stimmt"
Er nahm seine Maske runter und seine Haare waren verwuschelt.
Er:"wo ist dein dad?"
Ich:"er hat einen Termin"
Er:"jetzt schon?"
Ich:"jap, aber ist immer so"
Er:"was hast du heute so gemacht?"
Ich erzählte ihm von dem raubüberfall und Dach helfen durfte und dass uch jetzt von Natascha und Onkel bucky Hilfe bekomme.
Er:"echt krass"
Ich :"Ich weiss"
Ich setzte mich auf mein dad und er legte seinen Kopf auf meinem schoss.
Er:"muss es nicht ungekehrt sein? Also ich sitzen, du liegen"
Ich:"stimmt"
Wir änderten die Position. Er spielte mit meine Haar und wir unterhielten uns.

Nach 2 Stunden

Ich hoffe, es hat euch gefallen❤️

Just a Dream || Marvel FF ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt