Angelina und Alicia sitzen auf ihren Betten, Angelina hat vor sich ihre Süßigkeiten ausgebreitet und Alicia betrachtet es mit einem Kopfschütteln ,, Da bist du ja und alles geklärt?" frag mich Alicia ,, Ja hat alles geklappt bis das Mein Bruder mich an seinen Besten Freund und Pucey verkaufen will, Pucey darauf fast erstickt ist und ich von Jason mit einen Ungarischen Hornschwanz verglichen worden bin und das Pucey und Flint eine Dessert Kur gemacht haben" ich lies mich auf mein Bett fallen Angelina schaut unglaubwürdig auf ,, du wurdest mit einem Hornschwanz verglichen?",, ganz genau. Was macht ihr?" Ich richte mich auf ,, wir bewerten gerade die Jungs aus den anderen Quiddich Teams, wir wollten gerade mit Slytherin weiter machen"grinst Alicia,, da mache ich mit, hattet ihr schon Ravenclaw und Hufflepuff?" ,, Ja Cedric Diggory ist so Hübsch" brachte Angelina hinter vollem Mund heraus,,wenn wir nach Charakter machen würden dann wären wir uns alle einig das sie alle -1000sind" grinst Alicia.
Wir saßen alle auf unseren Betten mit Süßigkeiten dekoriert, obwohl wir uns alle einig waren das Angelina die meisten hatte.
(Al=Alicia, An=Angelina, Claire= C)
Al,, Also ich finde Flint ja eigentlich ganz hübsch"
Angelina und ich Staren sie fassungslos an
An,, meinen wir denn selben Marcus Flint, mein gegen Spieler?"
Al,, Ja hast du seine Muskeln gesehen und so schlecht sieht er nicht aus"
An,, Sag mal Alicia egal was du nimmst gib mir auch was davon ab, das ich sehe was du in ihm siehst"
C,, Ne tut mir leid damit kann ich nicht mit gehen, ich sage 2/10"
Al,, ach kommt schon, mindestens eine 6/10"An,,du bist doch nicht mehr ganz dicht hast du zu viel an snapes tränken gerochen? 1/10"
(Marcus Flint)
C,, da sieht Warrington besser aus, er hat voll das Definiertes Gesicht,ich sage eine glatte 10"
Alicia fängt an zu lachen
Al,, Jaaaa er sieht verdammt gut aus 10/10 was denkst du Angie?"
An,, Also wenn ihr mich fragt sieht selbst Mc Conagel besser aus als Flint, aber ja Warrington sieht schon gut aus 10/10"(Cassius Warrington)
An,,Warrington sieht nicht schlecht aus ABER Bletchley ist süß🥰"
Al,, Bletchley Süß? ist irgend was an mir vorbei geflogen?"
An,, HALLO? seine Muskeln kann ja wohl selbst ein Blinder durch seine Robe sehen!Und dann noch dieses Gesicht und seine Haare😍"
Al,, er sieht okay aus aus!"
An,, Nur okay aus! Der TYP ist mindestens eine 8. aber an Fred kommt eh niemand vorbei"
DU LIEST GERADE
Mein Quiddich Feld
Hayran Kurgu,,Was willst du hier Hastings wir haben das Feld" ,, ich nehme mal schwer an das selbe wie ihr Flint!" Kethrin Hastings ist eine sehr talentierte und hübsche Jägerin der Mannschaft der Gryffindors. Sie ist im fünften Jahr Gang mit Ihren besten Freun...