Zeitsprung

1K 19 2
                                    

In meiner Geschichte ist es so das Flint und Wood nur ein Jahr über Inej Fred und Georg so wie Angelina Jonson und Alicia Spinnet sind.Außerdem ist die dritte Jägerin nicht Katy Bell sondern Claire 

Es war jetzt schon zwei Monate her das ich meinen Brief von Hogwarts erhalten habe, ich stand mit meiner Mutter vor dem Gleis 9/3 4 Ich verabschiedete mich von meiner Mutter und stieg in den Zug ein, der mich nach Hogwarts bringen sollte, ich freute mich. Ich lief etwas durch den Zug um ein Abteil zu suchen was noch nicht voll war ich war in meinen Gedanken als ich von drei jungen angerempelt wurde ,, Pass doch auf wo du hin läufst du kleines dreckiges schlammblut geh mir aus dem Weg " ich drehte mich um und starte einen großen Jungen an der vileicht ein Jahr älter war als ich Ich erschrak kurz er erinnerte mich etwas an einen Troll als ich mich wieder fing konterte ich nur,,  bin ich KEIN Schlammblut sondern ein Reinblut  " fragte ich herausfordernd, ich erkannte Adrian wir waren bis zu diesem Zeitpunkt noch gute Freunde gewesen. die drei gingen bedrohlich auf mich zu als plötzlich eine Abteiltüre geöffnet wurde und ich hinein gezogen wurde ohne Vorwarnung als ich aufschaute sah ich meine Besten Freundinen Alicia Spinnet. Da war auch noch ein anderes Mädchen namens Angelina Jonson... wir fuhren alle zusammen später kamen auch noch zwei Zwillinge namens Fred und Georg dazu wir alle freundeten uns schnell an.

Mein Quiddich FeldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt