Ich wurde wach durch einen lauten Knall verursachtet durch Angelinas Kissen,was gerade Wegs gegen unsere Zimmer Türe flog, das ein paar Bücher von Alicia's schreib Tisch mit sich fegte. Danach ein Stöhnen von der Besitzerin des Kissens,, Ich dreh ihm seinen Hals um, wenn er nicht gleich Ruhe gibt! Wood ist schlimmer als der Hahn auf unserem Hof.'' Nuschelte sie in ihr anderes Kissen.
,, ANGELINA JOHNSEN, ALICIA SPINNET, Claire NOELL NEILLLL! WENN IHR NICH SOFORT RUNTER KOMMT DANN DÜRFT IHR DIE GANZE UMKLEIDE PUTZEN!!!''
Oliver stand unten und brüllte was das Zeug hält.
,,mittlerweile müsste ganz Gryffindor wach sein'' nuschelte ich in mein Kissen,, Gryffindor? Selbst Hagrid müsste sein Geschrei gehört haben'' kamm es irgend wo aus Alicias Kissen höle, die sich vermutlich versuchte sich umzubringen, um sein Geschrei nicht mehr hören zu müssen. Es war kurz vor 4, und Oliver ist hell wach.,,Wenn er nicht gleich ruhig ist, klebe ich ihm persönlich ein Pflaster auf dem Mund!'' Angelinas zweites Kissen flog gegen die Tür.
Oliver setzte jetzt zum dritten Mal an,, DAS IST EURE LETZTE WARNUNG, WENN IHR JETZT NICHT KOMMT DA-"
Angelina stürmte samt ihres Zauberstabs aus dem Zimmer, Alicia und ich ihr nach. Als wir auf der Treppe stehen, ist Angelina direkt auf ihren Capitan zu,, Ahhh da seit ihr ja endlich, wir haben jetzt trai-"
Angelina unter brach ihn,, Weist du Wood manchmal sollte man einfach lernen den Mund zu halten, besonders um 4 Uhr morgens" Angelina richtete ihren Zauberstab direkt auf Oliver, und sprach,, Silencio" von Oliver Kamm jetzt kein einziges Wort mehr.
Ich, die hinter Angelina standen, und das Spektakel gut beobachten konnten, quetschte mich zwischen Fred und Georg, die das Geschehen genau so belustigt beobachteten.
Als ich mich bei Oliver ankam, griff ich in meinen Pyjama, und zog ein Pflaster raus, und klebte es ihm quer über seinen Mund,, Tut mir echt leid Olli, aber Angelina hat recht, manchmal sollte man echt denn Mund halten, und da du es ja selbst nicht kannst, helfen wir dir ein bisschen''. Oliver starte mich entsetzt an, als ich ihm mit diesen Worten ein Pflaster auf seinen Mund klebte,Und mich dann gähnend umdrehte und gerade Wegs in mein Bett zurück ging.Adrian's POV
Ich lasse mein frisch geschmiertes Marmeladen Toast fallen, als ich sehe, wie der Gryffindor Capitan, mit einem Pflaster über den Mund geklebt, in die große Halle kommt, und jeden einen Todes Blick zu wirft, der ihn auch nur ansatzweise komisch anguckt.
,, Wieso hat WOOD eine Pflaster über den Mund geklebt?'' stellte Graham Montague die frage, und meinem Blicken gefolgt war.
Ich kümmerte mich wieder um mein Toast, und runzelte die Stirn ,,Warum macht er es denn nicht einfach ab?''
Marcus der neben mir saß blickte nun unbeeindruckt von seinem Frühstück auf,, ich wusste doch schon immer das er sie nicht mehr alle hat, das er immer noch nicht eingewissen wurde wundert mich'' Marcus widmet sich seinem Frühstück wieder. Allerdings war dieses Thema noch nicht abgeschlossen, als die Gryffindor Jägerinnen die große Halle betreten,, Was mich eher wundert, das Neil so gut gelaunt ist, nach eurer so bedrohlichen Ansage gestern Nacht'' ein ironisches lachen von Marcus.
er hatte wirklich recht,Claire sah wirklich gut gelaunt aus und das stand ihr.Claire's POV
Wir kommen lachend in die große Halle, wir machten uns immer noch über Oliver lustig, als ich ihm das Pflaster auf seinem Mund zur "Deko" geklebt hatte,,das war schon gemein'' mischte sich Alicia ein,, aber auch Lust'' wirft Angelina ein
Alicia beugt sich etwas vor,, Schau unauffällig zu den Slytherins, Pucey start dich die ganze Zeit schon an''
,,Schaut da nicht hin, der plant bestimmt meinen tot, oder wie er mich am Wochenende vom Besen schmeißen kann'' flüstere ich hysterisch zurück. Angelina und Alicia lachen, aber Alicia hatte schon recht er starte mich schon an, aber nicht mit seinem normalen Eisigen Blick, oder mit seinem ichtote alles auf 10m blick, nein dieses mal eher sanft?
,,Angelina Fred hat dich gestern Nacht Angi genannt'' Angelina strahlt,, Echt? Glaubst du er steht auf mich?'' ,,Tja, um das heraus zu finden, musst du ihn schon selbst fragen'' kichert Alicia,,halt bloß den Mund, ich sehe doch wie du Georg anschmachtest'' Alicia wurde ganz rot und start auf den Boden.
DU LIEST GERADE
Mein Quiddich Feld
Fanfic,,Was willst du hier Hastings wir haben das Feld" ,, ich nehme mal schwer an das selbe wie ihr Flint!" Kethrin Hastings ist eine sehr talentierte und hübsche Jägerin der Mannschaft der Gryffindors. Sie ist im fünften Jahr Gang mit Ihren besten Freun...