Me myself an I?

324 7 3
                                    

Wie so viele Male zuvor, betrachtete sie ihr Gesicht im Spiegel , und wie die vielen Male zuvor konnte sie nicht sagen, was ihr eigener Anblick in ihr auslöste. Schönheit? Mehr als nur ein Wort viel mehr eine Religion, der sich niemand entziehen konnte.Du darfst nur da zu gehören, wenn du dich der Schönheit verschreibst. Sie fühlte sich weder schön noch Hässlich.  Es gibt teile ihres Körpers, die sie mag und eben solche die sie lieber verstecken würde. Die Pubertät bemalt ihre  Haut  täglich neu, doch unter dem misslungenem Kunstwerk befindet sich vielleicht etwas, das man als schön bezeichnen kann? Es ist Okay, sie weis das sie nicht unsichtbar ist, aber manchmal wäre sie es lieber...
Ein Klopfen riss Claire aus ihren Gedanken,, ich weis das es dir nicht gut geht, da habe ich volles Verständnis zu, aber bitte ich muss ins Bad" eine verzweifelte Angelina hämmerte zum dritten Mal gegen die Türe.

Einen letzten Blick riskierte Claire in dem großen goldenen Spiegel ihres Bades, als sie sich der Tür zu wand um sie zu öffnete.

In der großen Halle

Alicia erzählte was passiert war, das Pucey mich gerettet hatte, sie erzählte noch mehr... aber ich schweifte ab in meine Erinnerungen Schlimm grässlich! Halten die Worte in meinem Kopf von gestern Abend ich erinnerte mich zu einem Teil.

Mein Blick schweifte durch die Halle, und bleib bei dem Lehrer Tisch hängen, wo eins ich mal saß...

5 Jahre zuvor

Die Türe ging auf, und ich wurde mit jedem Schritt nervöser, erstaunt und mit großen Augen ging ich in die Große Halle, gleich würde ich erfahren ob ich wie mein Bruder nach Slytherin kommen würde oder ob ich ein Gryffindor wäre wie Aydan oder vllt doch eine Hufflepuff  wie meine Mutter all diese Fragen kamen.
Und eh ich großartig drüber nachdenken konnte wurde mein Name schon aufgerufen, als ich nach vorne ging sah ich das stolze Gesicht meines Bruders Aydan der mir die Daumen drückte.
Eh ich Kenneth sah wurde mir der Hut schon aufgesetzt.

(Dialoge zwischen dem Hut und Claire)

H; schwierig, sehr schwierig'
C; wie schwierig?'
H; Du willst dich unbedingt beweisen, aber du
     Willst nicht nur großartig sein nein du willst
     Die beste sein!'
C; ja schon aber will das nicht jeder?'
H; Nun ja nicht so...schwierig schwierig, Du
      Du könntest gut nach Gryffindor passen, ich
      Sehe viele neue Freunde-‚

Ich unterbrach den Hut

C; Du hast selbst gesagt ich will nicht nur gut
     Sein ich will die beste sein, wo muss man hin
    Um das zu erreichen? Professor McGonagall
     Erwähnte Ravenclaw als ich sie traf?
H; Mhhhh Ravenclaw? Du hast bestimmt viel
     Verstand...'
C; okay und was ist mit Slytherin?
H; Slytherin eh?
     Slytherin ist voller Alter Magie,ich sehe keine
     Alte Magie in dir'
C; Reinblut Familien richtig? Sie kommen
     Herein und wissen alles über die Magie?'
H; Naja ja aber du müsstest hart arbeiten'

Ich wusste was ich wollte, ich wollte in das beste Haus!

C; Würden sie mich den zum besten machen
    Was ich sein kann?'
H; Sie werden dich härter drängen als alle
     Anderen Häuser'
C; dann tu mich nach Slytherin'
H; Bist du dir sicher? Gryffindor ist auch nicht
      Schlecht'
C; Tuh mich uns beste Haus, wo ich die beste sein kann, und wenn es Huffelpuf sein mu-'

Eh ich weiter sprechen konnte schrie der Hut schon ein Haus

H; GRYFFINDOR!

...

Seit 5 Jahren war ich eine Gryffindor, aber was wäre gewesen  wenn ich nach Slytherin gekommen wäre?

Ich wurde aus meinen Erinnerungen geweckt, als mir wer vor der Nase rumfuchtelte
,, Claire möchtest du noch was essen?" Alicia guckte mich erwartend an,, Nein danke muss jetzt auch los" immer noch in meinen Gedanken stand ich auf und nahm meine Tasche und Verlies die große Halle zum Projekt mit der Ravenclaw.

Ich hatte heute zwar frei, aber die Ravenclaw wollte sich für das Projekt treffen um es zu bearbeiten, was wir von Professor Flitwick auf bekommen hatten.

Studien Tag, normalerweise säße ich jetzt am See oder würde quidditch spielen, wahrscheinlich würde ich die aufgaben erst abends machen.
Warum musste das Projekt dazwischen kommen?

Nach einigen stunden, waren wir auch fertig, es war jetzt kurz vor 2.
Meine Freunde waren nirgends auf zu finden, also holte ich es für eine gute Idee raus zu gehen runter zur alten Eiche am See.

Ich stockte, kurz Bevor ich ankam sah ich eine Gestalt ganz in schwarz gekleidet, ich erkannte das es Adrian war.
Sollte ich umkehren? Er sah ziemlich beschäftigt aus, seine Nase  in seinem Buch, doch da Kamm mir die Frage die ich mir seit heute morgen stellte Warum? Warum hatte er mich aus dem Wasser gezogen? Er hätte mich auch einfach da lassen können mich meinem Schicksal überlassen, wie Alicia es immer sagte.

Adrian's POV

,,Man beobachtet keine Schlangen" riss er sie aus ihren Gedanken  ,,warum nicht" fragte die verunsichert noch immer in Gedanken.
Er sah von seinem Platz unter der Eiche auf, um ihr zu Antworten, aber  was auch immer er hatte sagen wollen war von seiner Zunge verschwunden. Die Sonne schien hell über den glitzernden See und Claire hatte ihr das Gesicht zu Gewand, Ihre Augen waren geschlossen ihre schwarze Wimpern fächerten über ihre Wangen, der Wind vom See hatte ihre dunklen Locken angehoben, sie Glitzerten in der Sonne, und für einen Moment hatte Adrian den Glauben das in ihr eine Frieden ruht den er nirgend wo anders finden würde.
Er betrachtete sie immer noch...
,,warum?"  fragte sie
Er schaute ihr ins Gesicht
,,was Warum?" fragte er
,,warum hast du mich gerettet? Du hättest mich auch sterben lassen können"

Ich stand auf und ging ein paar Schritte auf sie zu
Nur noch die Dicke eines Pergament trennte unsere Lippen. Ein Hauch von nichts, und doch war sie da die Grenze die ich nicht überschreiten sollte, Sanft umfasste ich ihre Wange.

Claire's POV

Er legte seine Stirn an meine, dann flüsterte er ,, Ich konnte nicht weil" er stockte dann schubste er mich zurück und riss einen Abstand zwischen uns, dieser Abstand tat weh, doch er drehte sich um und Verlies denn See ohne ein weiteres Wort, ohne ein weiteren Blick.

Verwirrt stand ich am See und schaute Adrian fragend hinterher.

Ich saß noch nh gute Stunde am See und beobachtete das Wasser, warum hatte ich diese Nähe zu gelassen? Er spielt nur mit dir, rief mir mein Unterbewusstsein ein, du magst ihn gar nicht er ist eine Schlange und du eine Löwin, er will dich nur verwirren vor dem Spiel morgen,ich wusste es hatte recht aber da war auch tief in mir ein kleines bisschen Hoffnung, Hoffnung die bald verging...

Im Schlaf Saal erzählte ich Alicia was vorgefallen war, sie schaute mich besorgt an,,  pass bitte auf dich auf,"  ich wusste sie hatte recht, wir beließen es dabei.





Sorry das so lange nichts mehr kam, ich hoffe euch hat es trotzdem gefallen und ihr bleibt weiter dran ;)

Wie gesagt Vorschläge sind gerne willkommen für neue Kapitel oder wünsche was ihr gerne hättet 😋
LG Mary

Mein Quiddich FeldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt